1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. Mai 2025 um 11:19
    • #3.376
    Zitat von Patman

Kann ja auch sein, dass man Katic und Coatta nicht verkündet, weil sie noch beim AMS gemeldet sind und man den beiden eventuelle Konsequenzen ersparen möchte.

welche Konsequenzen? wenn deren "neuer" vertrag ab tag xy ist dann bekommens ja bis tag xy ganz normal geld

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (14. Mai 2025 um 12:21)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Mai 2025 um 11:44
    • #3.377

Dass die Legios beim AMS sind wäre mir ehrlich gesagt neu...Einheimische ja, aber die Legis? :/

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Mai 2025 um 13:31
    • #3.378
    Zitat von Spezz93

Also von Jeder kann kaum die Rede sein, jeder im Forum vielleicht.

Also ganz ehrlich, bzgl. Coatta habe ich bzgl. Verlängerung, noch gar nichts gehört. Da haben bisher nicht einmal die bestinformierten Quellen verlässliche Informationen.

Ich glaube, dass er eben noch nicht verlängert und diesbezüglich das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. Mai 2025 um 14:06
    • #3.379

Zur Zeit hat man ohnehin das Gefühl, dass überhaupt nix nach außen dringt. Hatte wer von den Insidern überhaupt Hutchison am Schirm? Ich glaube niemand.

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. Mai 2025 um 14:51
    • #3.380
    Zitat von Grosco70

Zur Zeit hat man ohnehin das Gefühl, dass überhaupt nix nach außen dringt. Hatte wer von den Insidern überhaupt Hutchison am Schirm? Ich glaube niemand.

Nein, da wurde stillschweigend verhandelt. A Frechheit eigentlich ;)

• Woldo
    Heulsuse
    • 14. Mai 2025 um 16:50
    • #3.381
    Zitat von Eisprinz

Also ganz ehrlich, bzgl. Coatta habe ich bzgl. Verlängerung, noch gar nichts gehört. Da haben bisher nicht einmal die bestinformierten Quellen verlässliche Informationen.

Ich glaube, dass er eben noch nicht verlängert und diesbezüglich das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Trust me, er hat verlängert. Ad Feindbild: Caotta wird es nicht, das wird schon unser Instagram Star. Auf Caotta kannst auch nicht böse sein, die ICE ist für ihn eine Etage zu hoch. Das wissen e alle, außer unser Coach.

Patman
    Forumsdepression
    • 14. Mai 2025 um 17:07
    • #3.382
    Zitat von Woldo

Trust me, er hat verlängert. Ad Feindbild: Caotta wird es nicht, das wird schon unser Instagram Star. Auf Caotta kannst auch nicht böse sein, die ICE ist für ihn eine Etage zu hoch. Das wissen e alle, außer unser Coach.

Was hat dir Scherbak eigentlich getan? Das letzte Bier weggsoffn? ^^

Da gab es wohl schon wesentlich schlimmere Legionäre in Villach.

Ich weiß viele mögen ihn nicht weil er unmotiviert aussieht, aber von den Corsi Werten ist er über alle Spieler unserer letztjährigen 1. Linie zu stellen. Dazu hat er die zweitmeisten Torschüsse im Team und das bei weniger Eiszeit. Wenn man dann noch bedenkt, dass die 2. Linie das ganze Jahr keine Harmonie gefunden hat...

Also ich bin auch kein Scherbak Superfan, aber man kann es mit der Kritik auch übertreiben.

Bilder

• grafik.png
      • 200,74 kB
      • 1.332 × 691

Einmal editiert, zuletzt von Patman (14. Mai 2025 um 17:16)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. Mai 2025 um 17:26
    • #3.383

Für mich sind Scherbak und Van Nes Spieler, bei denen es in der kommenden Saison um einiges besser laufen könnte, 2. Jahr im Team und vielleicht findet Tuomie irgendwie eine Möglichkeit da mehr Harmonie zu finden. Haben aber beide meiner Meinung nach ordentliches Potential besser zu performen als heuer.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Mai 2025 um 17:45
    • #3.384

seids mir nicht böse, aber was hier herinnen zamgeraunzt wird .. ja bist du deppat. Eigentlich ist es mittlerweile eh komplett egal wer verpflichtet wird, es passt grundsätzlich nichts und niemand. Sicher wird es bessere Spieler geben, als jene die bisher verpflichtet wurden jedoch wirds dann wohl am Geld oder an der Liga scheitern. Vielleicht sollte man auch akzeptieren anfangen, dass es noch genügend andere, interessantere Klubs auf der europäischen Landkarte gibt als Villach.

Draußn ist es mittlerweile schön und im August kann man sich auch noch über dies und jenes aufregen :prost:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 14. Mai 2025 um 19:45
    • #3.385

Mag mir den ganzen Schund gar nicht durchlesen. Coatta darf kein Thema mehr sein, scheissegal was der kassiert. Und einer aus der DEL 2 darf maximal für die dritte Linie angedacht sein. Man will anscheinend einfach nicht weiterkommen. Lächerlich, einfach Lächerlich 🙄

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 14. Mai 2025 um 20:06
    • #3.386
    Zitat von Kimi Räikkönen

Mag mir den ganzen Schund gar nicht durchlesen. Coatta darf kein Thema mehr sein, scheissegal was der kassiert. Und einer aus der DEL 2 darf maximal für die dritte Linie angedacht sein. Man will anscheinend einfach nicht weiterkommen. Lächerlich, einfach Lächerlich 🙄

Trink a bier, genieß den Abend! 🫡

• batistuta
    Nachwuchs
    • 14. Mai 2025 um 21:28
    • #3.387

Die Raunzerei kommt e immer von den gleichn zehn Hansl der letzten poar Seiten...... wovon sich einige davon die Spiele nit amol live onschaun!

Ka Wunder, dass Leute die wirkliches Insiderwissen haben hier nix mehr posten!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 15. Mai 2025 um 08:09
    • #3.388
    Zitat von batistuta

Ka Wunder, dass Leute die wirkliches Insiderwissen haben hier nix mehr posten!

Und gerade das glaub ich nicht.

Und wenn es so ist, wie man von mehreren Seiten hört, darf auch nix mehr nach außen dringen.

Irgendwie immer interessant, wenn jemand kommt und kritische Geister als Raunzer bezeichnet und das in einem Diskussionsforum. Ist mir grundsätzlich egal, ob du ua mich auch meinst, aber ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen. Ist nicht persönlich gegen dich gerichtet, aber mich ärgern solche Schubladisierungen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. Mai 2025 um 08:17
    • #3.389

Gottseidank sind wir nicht alle einer Meinung, wäre ziemlich fad.

• starting six
    NHL
    • 15. Mai 2025 um 08:36
    • #3.390
    Zitat von Grosco70

Irgendwie immer interessant, wenn jemand kommt und kritische Geister als Raunzer bezeichnet und das in einem Diskussionsforum. Ist mir grundsätzlich egal, ob du ua mich auch meinst, aber ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen.

du magst schon teilweise Recht haben, aber du musst auch zugeben , dass hier immer wieder bereits gejammert wird,bevor der Spieler auch nur ein Training absolviert hat.

jeder soll seine Meinung haben ohne Frage, aber iregndwie nervt es dann halt schon, wenn von einigen usern gesudert wird , die weder den Spieler jemals gesehen haben bzw eben die ganze Umstände einer Verpflichtung kennen .

und batistuta hat nicht ganz unrecht, dass oft jene am lautesten sudern, die gar keien 3 Spiele live zusammenbringen .

und darüber hinaus muss man einfach für eien Bewertung eines Spielers mehr als nur punkte ansehen. patman hat ein gutes Beispiel gebracht . einige postings weiter oben :thumbup:

und da gäbe es noch andere Kriterien dafür.

Einmal editiert, zuletzt von starting six (15. Mai 2025 um 08:48)

welovehockey
    MEISTER
    • 15. Mai 2025 um 08:56
    • #3.391

Also meiner Meinung nach, ist meine Meinung für mich die wichtigste Meinung.

Aber auch meiner Meinung nach, sollte jeder seine Meinung äußern, auch wenn er nicht meiner Meinung ist.

Ich mein ja nur.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 15. Mai 2025 um 09:02
    • #3.392
    Zitat von welovehockey

Also meiner Meinung nach, ist meine Meinung für mich die wichtigste Meinung.

Aber auch meiner Meinung nach, sollte jeder seine Meinung äußern, auch wenn er nicht meiner Meinung ist.

Ich mein ja nur.

gut gemeint

Patman
    Forumsdepression
    • 15. Mai 2025 um 09:06
    • #3.393
    Zitat von starting six

jeder soll seine Meinung haben ohne Frage, aber iregndwie nervt es dann halt schon, wenn von einigen usern gesudert wird , die weder den Spieler jemals gesehen haben bzw eben die ganze Umstände einer Verpflichtung kennen .

Er nervt halt einfach, dass über alles gejammert wird von einigen Usern, da könntest McDavid verpflichten und manche User werden einen Punkt finden, warum das jetzt genau schlecht ist.

Kritik ist sicher manchmal angebracht, ich bin auch nicht mit allem zufrieden, aber Kritik kann man auch punktuell anbringen und dann mit Fakten unterlegen. Und nicht jedes Mal:

"Scheiß Coatta... Scheiß DEL2... Scheiß Mannschaft... Scheiß VSV..."

Vielleicht können einige einmal insich gehen und überlegen, ob die ganze Negativität in ihrem Leben nicht doch wo anders begraben liegt. Wir haben über die Jahre hier jetzt schon so viele wertvolle User vertrieben, es wäre schön wenn der letzte Rest zumindest noch vernünftig diskutiert.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 15. Mai 2025 um 09:16
    • #3.394
    Zitat von Patman

Er nervt halt einfach, dass über alles gejammert wird von einigen Usern, da könntest McDavid verpflichten und manche User werden einen Punkt finden, warum das jetzt genau schlecht ist.

Das würde ich aber so nicht unterschreiben 😉

Freilich ist es ein bisschen viel, aber bei Coatta hat keiner sch*** Coatta geschrieben. Es sind halt Reibebäume da, gibt‘s ja sonst nicht viel im Transferthread. Aber so schlimm und unsachlich finde ich es nicht.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. Mai 2025 um 09:38
    • #3.395

Naja wie sachlich ists denn jetzt wirklich einen Spieler NUR an seiner letzten Saison zu Werten, die er halt in der DEL 2 verbracht hat, alles davor wird mal komplett ausgeblendet, wen er ersetzen soll erst recht und spielen gesehen hat man ihn sowieso noch nie. Finde auch viele Sachen nicht super, wie Coattas Verlängerung, aber bei manchen nimmt das jammern halt wieder überhand und ich frag mich halt echt, ob man dass wirklich von Mai 25 bis Mai 26 durchziehen muss, sollte es denn wirklich so kommen und das jammern ist gerechtfertigt. Da wärs wohl gscheider jetzt halt einfach kritisch zu bleiben, gegebenenfalls Abstand zu nehmen und dann ab September bis März zu raunzen, wenn dann halt wirklich gespielt wird Das is eh schon lang genug.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 15. Mai 2025 um 10:01
    • #3.396

Jene die hier jetzt die anderen zum wiederholten Male maßregeln sind aber auch jene, die einen Rebernig als one hit wonder bezeichnen, jedem Österreicher im VSV-Dress als schlecht befinden und die Meinung vertreten, dass wegen der Klimaerwärmung es in 10 Jahren keinen VSV mehr gibt.

Ich finde, jeder hat das Recht Schwachsinn zu schreiben. Das gehört in Diskussionen dazu. Wer das nicht aushält, solle sich einen Spiegel kaufen und mit dem diskutieren. Da kommt selten Widerspruch oder schlechte Laune auf.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Mai 2025 um 10:05
    • #3.397

Ich glaub dass heuer das Problem auch an dieser nicht-Information irgendwo verhaftet ist. Die Saison ist seit Wochen aus und wir wissen noch immer nicht, ob Katic oder Coatta bleiben. Beides sind jetzt keine Bomben Verlängerungen (egal wie man zu ihnen steht) und deswegen kann Aboverkauf ankurbeln nicht das Argument sein. Beiden werdens jetzt net die Türe einrennen, also was ist jetzt?

Dadurch schwimmt das Thema halt immer wieder mal auf...ich kann umgekehrt aber auch verstehen, dass es auf die Dauer nervt. Da muss ich ich auch bei der eigenen Nase nehmen (was ich auch getan habe) und ein bissl vom Gas runter...Hutchison taugt mir pers. eh, auch wenn ich hoffe, dass er nicht unser C1 ist. Als Spielertyp denke ich, ist er schon eine Bereicherung.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. Mai 2025 um 10:13
    • #3.398
    Zitat von Derek Cormier

die einen Rebernig als one hit wonder

Wobei das halt derzeit einfach ein Fakt ist, von Rebernig kam davor nie so ein offensiver Output und in den POs, als man Hughes kaltstellen hat kam gar nix mehr.--> One hit Wonder und das darf man auch über einen 24 jährigen Österreichischen Mann sagen. Ob er diese Saison wiederholen kann, werden wir sehen, wenn ich wetten müsste, dann wird er sich irgendwo zwischen letzter und vorletztes Saison einpendeln.

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 15. Mai 2025 um 10:14
    • #3.399
    Zitat von Spezz93

Naja wie sachlich ists denn jetzt wirklich einen Spieler NUR an seiner letzten Saison zu Werten, die er halt in der DEL 2 verbracht hat, alles davor wird mal komplett ausgeblendet, wen er ersetzen soll erst recht und spielen gesehen hat man ihn sowieso noch nie.

Das stimmt natürlich. Was aber auch stimmt, er wurde davor in 5 Jahren bei 8-9 verschiedenen Vereinen „rumgereicht“ und hat bis auf einmal nie eine Saison durchgespielt. Ich frage mich wie ma diesen Spieler „scoutet“ oder ob man sich den einfach von einem Manager anbieten lässt.

So nach dem Motto: Spieler xy ist für euch verfügbar.

Herbie Hohenberger: „Wos kosteta?“

Manager „Wenig.“

Herbie Hohenberger: „Passt nehma.“

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 15. Mai 2025 um 10:16
    • #3.400

Zu Hutchison hab ja ich auch schon geschrieben, dass er vielleicht genau der Typ ist, der uns seit Jahren abgeht. Da bin ich zuversichtlich. Bzgl Katic und Coatta, würde ich auch mal eine Äußerung erwarten. Wenn ich da den Kac anschau, haben sie innerhalb zwei Wochen 5 Verlängerungen bekanntgegeben.

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Mitglieder und 13 Besucher
  • captain
  • charlie22
  • KCT14
  • welovehockey
  • Patman
  • Stef_Ducks
  • Eisprinz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™