1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 12. Mai 2025 um 10:51
    • #3.301
    Zitat von Stark.29

M.Raffl in Verhandlung mit Villach was man so hört da Familie in Villach bleiben will!! We will see

Kann er überhaupt noch spielen?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Mai 2025 um 10:57
    • #3.302
    Zitat von EC VSV 1923

Gerade bei unserem Budget sollte man halt schon schauen das die Spieler topfit sind und keine Experimente ala Pearson usw. Auch wenn der MRaffl als Österreicher ein bisschen anders zu sehen ist kostet der td sein Geld .

Bei Salzburg könnte er ruhig sein Geld verdienen. Bei uns könnte er allerdings für ein Speckbrot spielen.. ich meine, wir reden hier vom VSV! :D

• Lorenzo72
    NHL
    • 12. Mai 2025 um 12:00
    • #3.303
    Zitat von lowraider

Bei Salzburg könnte er ruhig sein Geld verdienen. Bei uns könnte er allerdings für ein Speckbrot spielen.. ich meine, wir reden hier vom VSV! :D

.... eben... und von der Chance auf einen Meistertitel.... :)

Eagle55
    Hobbyliga
    • 12. Mai 2025 um 12:22
    • #3.304

Grad gelesen: Zauner in die AlpsHL zu Zell - der hätt mir für die Tiefe getaugt! Körperlich hätte er wohl auch ins Anforderungsprofil gepasst, aber da war ja glaub ich was, dass er als Legionär zählt oder so

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. Mai 2025 um 12:31
    • #3.305

ich glaub dem fehlt genau 1 Jahr um als Österreicher zu gelten oder lieg ich da falsch ? (oder müssen die Jahre am stück sein?)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Mai 2025 um 13:09
    • #3.306

Wenn man M. Raffl in Villach haben will, müsste man im Idealfall einen Zusatzsponsor finden, der wenigstens einen Teil seines Salärs übernimmt. Zusätzlich würdest ganz sicher 50-100 Abos mehr verkaufen und richtig Geld mit Merchandise machen (Trikots vor allem). Also rein finanziell sollte das möglich sein.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. Mai 2025 um 13:12
    • #3.307

ich glaub halt das bei ihm die Kosten/Risiko Rechnung einfach nicht aufgeht, leider

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. Mai 2025 um 13:15
    • #3.308
    Zitat von hockeyfan#22

ich glaub halt das bei ihm die Kosten/Risiko Rechnung einfach nicht aufgeht, leider

Maximal wenn gesagt hättest, Raffl macht Spieler und Co-Trainer und danach wird Raffl sportlicher Koordinator, erarbeitet ein Konzept für den VSV das von der Jugend bis zu den Profis durchgezogen wird. Aber wer weiß ob er das will und ich glaub nicht, dass unsere Herren so weit denken.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. Mai 2025 um 13:16
    • #3.309
    Zitat von Patman

Aber wer weiß ob er das will und ich glaub nicht, dass unsere Herren so weit denken.

meiner Erfahrung nach ist das mit der Zukunftsplanung bei uns generell eher schwierig...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 12. Mai 2025 um 13:18
    • #3.310
    Zitat von hockeyfan#22

meiner Erfahrung nach ist das mit der Zukunftsplanung bei uns generell eher schwierig...

manchmal denkens ja net mal von 12 bis zmittag

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. Mai 2025 um 13:28
    • #3.311
    Zitat von Patman

Maximal wenn gesagt hättest, Raffl macht Spieler und Co-Trainer und danach wird Raffl sportlicher Koordinator, erarbeitet ein Konzept für den VSV das von der Jugend bis zu den Profis durchgezogen wird. Aber wer weiß ob er das will und ich glaub nicht, dass unsere Herren so weit denken.

Will der Raffl überhaupt weiterhin so "viel" im Hockey machen? Vielleicht reichts ihm ja auch einfach irgendeine U8 zu trainieren. Brandner hat auch zuerstmal 3 Jahre nix gemacht und ist dann so nebenbei beim KAC und den Natiteams unterwegs gewesen. Koch oder Pöck machen auch gar nix, Kalt hat damit auch aufgehört.

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. Mai 2025 um 13:32
    • #3.312
    Zitat von Spezz93

Will der Raffl überhaupt weiterhin so "viel" im Hockey machen? Vielleicht reichts ihm ja auch einfach irgendeine U8 zu trainieren. Brandner hat auch zuerstmal 3 Jahre nix gemacht und ist dann so nebenbei beim KAC und den Natiteams unterwegs gewesen. Koch oder Pöck machen auch gar nix, Kalt hat damit auch aufgehört.

Deswegen habe ich ja geschrieben, ob er das überhaupt will ist die Frage. Falls ich heuer dazu komme werde ich ihn im Sommer einmal fragen was seine Pläne nach der Karriere sind. ;)

• Portano
    Nationalliga
    • 12. Mai 2025 um 13:37
    • #3.313
    Zitat von Woldo

So ist es, wir behalten veritable Flops! Dafür brauch ich keinen Sportdirektor. Wobei HeHo riesiger Scherbak Fan sein soll.

Ich bin auf die letzten zwei Positionen gespannt, aktuell gehe ich auch mit Bauchschmerzen in die 30. volle Saison als Fan.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das noch ein Standby Tormann während der Saison kommt da Joe nicht so viele Spiele nehmen wird können. Mit einem ordentlichen Angebot (60:40%) hättest den Zimmermann auch kriegen können.

Zimmermann wird Ligue Magnus spielen, vermutlich in der 1er-Position

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. Mai 2025 um 13:41
    • #3.314
    Zitat von Portano

Zimmermann wird Ligue Magnus spielen, vermutlich in der 1er-Position

Als Österreicher nach Frankreich ist wirklich hart, wer war der letzte? Kaspitz? Gab es überhaupt andere?

Wenn das stimmen sollte viel Glück, er hat es sich verdient, einfach wird es nicht.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. Mai 2025 um 14:05
    • #3.315

Unterm Strich glaube ich nicht, dass er überhaupt Thema bei uns ist, ohne Stark.29 nahetreten zu wollen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. Mai 2025 um 14:37
    • #3.316
    Zitat von Grosco70

Unterm Strich glaube ich nicht, dass er überhaupt Thema bei uns ist, ohne Stark.29 nahetreten zu wollen.

Bin da bei dir, das würd mich nach den letzten Meinungen von ihm zum VSV wirklich verwundern. Eigentlich war ich mir zu 100% sicher, dass er in Salzburg landet, als die Vertragsverlängerung seines Bruders verkündet wurde.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Mai 2025 um 14:43
    • #3.317
    Zitat von Patman

Bin da bei dir, das würd mich nach den letzten Meinungen von ihm zum VSV wirklich verwundern. Eigentlich war ich mir zu 100% sicher, dass er in Salzburg landet, als die Vertragsverlängerung seines Bruders verkündet wurde.

Wo stand das eigentlich mit seinen Aussagen? Kann mich grad nicht mehr daran erinnern...!?

divis
    Nordique
    • 12. Mai 2025 um 15:21
    • #3.318
    Zitat von Patman

Als Österreicher nach Frankreich ist wirklich hart, wer war der letzte? Kaspitz? Gab es überhaupt andere?

Mario Ebner ist, auch aus der Alps kommend, in der zweiten französischen Liga in Tours zugange.

Ansonsten ja, Kaspitz müsste der letzte gewesen sein, und davor Darcy Werenka (als Austro).

• Portano
    Nationalliga
    • 12. Mai 2025 um 20:10
    • #3.319
    Zitat von Patman

Wenn das stimmen sollte viel Glück, er hat es sich verdient, einfach wird es nicht.

Was ist daran so hart, wenn ich fragen darf?

• Adler1972
    Nationalliga
    • 12. Mai 2025 um 20:12
    • #3.320
    Zitat von hockeyfan#22

ich glaub dem fehlt genau 1 Jahr um als Österreicher zu gelten oder lieg ich da falsch ? (oder müssen die Jahre am stück sein?)

Lt. Zell zählt er als Eishockeyösterreicher

• silent revenger
    KHL
    • 12. Mai 2025 um 21:29
    • #3.321
    Zitat von lowraider

Wo stand das eigentlich mit seinen Aussagen? Kann mich grad nicht mehr daran erinnern...!?

Es stand damals in einer Zeitung (Krone?), als er während Corona 4 Spiele für uns gespielt hat. Er sagte dann: „Das ist nicht mehr der VSV, den ich kenne..“ Er soll auch dann von selber sein Gastspiel bei uns, um 2 Spiele verkürzt haben. Er hätte eigentlich 6 Spiele bei uns spielen sollen..

• Woldo
    Heulsuse
    • 12. Mai 2025 um 21:37
    • #3.322

So gern ich dem Michi in Villach zugesehen habe hoffe ich das dieser Kelch an uns vorrüber geht. Wobei unsere Zirkusliga sicher nicht die Intensität einer NLA hat.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Mai 2025 um 22:21
    • #3.323
    Zitat von Grosco70

Ich glab schon dass wir Interesse bekundet haben, warum auch nicht.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. Mai 2025 um 22:23
    • #3.324
    Zitat von Adler1972

Lt. Zell zählt er als Eishockeyösterreicher

haben erste und zweite Liga da die selben regeln ? mWn war ner Rückkehr nach Villach immer im weg das er eben nicht als Ösi zählt

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 12. Mai 2025 um 23:17
    • #3.325
    Zitat von Eagle55

Lt. Krone soll er unser First-Line-Center sein...

Blödsinn.Er kommt in die Dritte.Unser "neuer" first line Kapazunder wird Coatta.

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Mitglieder und 14 Besucher
  • Cook2802
  • Villacher#2000
  • TheMichi
  • Undercover90
  • crasher1979
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™