1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • Patman
    Forumsdepression
    • 23. April 2025 um 14:17
    • #2.826
    Zitat von hockeyfan#22

so treten wir halt brav weiter auf der stelle während anderswo eher der schritt nach vorne zumindest versucht wird, sorry aber mich kotzt das an

Solang der Verein nicht erkennt, dass die wichtigste Personalie im Team der Trainer ist, wird sich auf kurz oder lang sowieso nichts ändern. Leider.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. April 2025 um 14:20
    • #2.827
    Zitat von Patman

Solang der Verein nicht erkennt, dass die wichtigste Personalie im Team der Trainer ist, wird sich auf kurz oder lang sowieso nichts ändern. Leider.

ja aber wenn sich eh nix ändert und man eh hin nimmt das platz 6 das maximum ist und auch das eher schwer erreichbar sein wird wenn wien echt so aufrüstet, dann setz ich doch 10 mal lieber auf jüngere österreichische Spieler als auf 0815 legios, genau um das gehts mir

ich werd echt lieber 8/9 mit Spielern wie peeters, Zimmerman, Lindner im Team als 7 mit coatta, Katic und scherbak

der Verein hat für mich einfach schon lange die Identität verloren

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. April 2025 um 14:23
    • #2.828
    Zitat von hockeyfan#22

ja aber wenn sich eh nix ändert und man eh hin nimmt das platz 6 das maximum ist und auch das eher schwer erreichbar sein wird wenn wie echt so aufrüstet, dann setz ich doch 10 mal lieber auf jüngere österreichische Spieler als auf 0815 legios, genau um das gehts mir

ich werd echt lieber 8/9 mit Spielern wie peeters, Zimmerman, Lindner im Team als 7 mit coatta, Katic und scherbak

Naja, die Verantwortlichen werden sicher keinen Kader für den 8/9 Platz zusammenstellen. Anscheinend ist man selbstbewusst, dass dieser Kader wieder die Top6 schafft.

Warten wir halt einmal ab, wie der Kader am Ende überhaupt aussieht.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. April 2025 um 14:25
    • #2.829
    Zitat von hockeyfan#22

ja aber wenn sich eh nix ändert und man eh hin nimmt das platz 6 das maximum ist und auch das eher schwer erreichbar sein wird wenn wien echt so aufrüstet, dann setz ich doch 10 mal lieber auf jüngere österreichische Spieler als auf 0815 legios, genau um das gehts mir

der Verein hat für mich einfach schon lange die Identität verloren

Peeters, Zimmermann und Lindner würden wirklich soviel Identität für dich bringen? Ich mein die haben ja auch nix mit uns zu tun (Lindner hat eine Saison bei uns gespielt?). Peeters ist Auslandsösterreicher. Also da ists mir wirklich komplett egal ob die spielen oder ein Katic, die Dritte Saison bei uns anhängt. Ich hätte einfach gern einen cooleren Kader, mit besseren Legionären (Coatta), einer besseren Kadertiefe und vor allem einen anderen Trainer. Wennst jedes Jahr um das HF mitspielst, dann ist jedem die Identität egal.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. April 2025 um 14:35
    • #2.830
    Zitat von Blaubarschbube

die ham schon belgische waffeln gepostet...

das social media team dort leistet mMn geniale arbeit was sowas anbelangt

A Foto von Waffeln posten zählt heute schon als "genial"? O tempora, o mores...^^

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 23. April 2025 um 14:39
    • #2.831
    Zitat von BigBert #44

A Foto von Waffeln posten zählt heute schon als "genial"? O tempora, o mores...^^

mei du bist ein hirsch :P

ich meinte nicht die waffeln, ich meinte die Arbeit des Social Media Teams bei den Ideen zu den Verpflichtungen. zB Das Telefonat zw. Kromp und Lanze, oder bei Antonitsch die Jugendvideos.

dass die belgischen Waffeln net einfalsreich san, is mir auch klar, aber ich finds lustig

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. April 2025 um 14:49
    • #2.832

Wer macht das in Villach eigentlich aktuell? Fand das in den letzten Jahren nicht so schlecht. Vor allem damals die Countdown haben schon Stimmung gebracht.

Aber Mrs. Lamoureux ist ja weg und zuletzt hat es so ausgesehen als machen das irgendwelche Schüler/Studentinnen? Die Caps sind da sicher anders aufgestellt.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. April 2025 um 14:50
    • #2.833
    Zitat von Patman

Aber Mrs. Lamoureux ist ja weg und zuletzt hat es so ausgesehen als machen das irgendwelche Schüler/Studentinnen?

sind mWn zwei Mädels die heuer Matura machen und dann nächstes Jahr in klgf studieren anfangen wollen, so richtig organisatorisch aufgezogen ists aber mWn nicht

• @la
    Nationalliga
    • 23. April 2025 um 16:54
    • #2.834
    Zitat von hockeyfan#22

sind mWn zwei Mädels die heuer Matura machen und dann nächstes Jahr in klgf studieren anfangen wollen, so richtig organisatorisch aufgezogen ists aber mWn nicht

Du meinst jetzt Social Media und nicht die Kaderplanung, oder? :ironie:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. April 2025 um 16:55
    • #2.835
    Zitat von @la

Naja…ist Coatta hübsch?😂

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. April 2025 um 17:02
    • #2.836
    Zitat von @la

warum das Ironieschild?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. April 2025 um 17:03
    • #2.837
    Zitat von Wodde77

Naja…ist Coatta hübsch?😂

Für manchen bestimmt.;)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 23. April 2025 um 17:08
    • #2.838
    Zitat von BigBert #44

Für manchen bestimmt.;)

für manche ist er auch gut genug... ich find ihn eher hübsch;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. April 2025 um 17:12
    • #2.839
    Zitat von goodoldtimes

für einen ist er auch gut genug... ich find ihn eher hübsch;)

korrigiert ;)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. April 2025 um 17:12
    • #2.840

naja hier drin outen sich ja auch von Zeit zu Zeit welche als seine Befürworter

• Woldo
    Tschentschn
    • 23. April 2025 um 18:14
    • #2.841

Die Krone liegt leider oft nicht schlecht beim VSV. Deckt sich zwar nicht mit meinen Infos aber sollte dies so stimmen das man den Caotta verlängert und nur einen F holt bin ich völlig zu recht angefressen. Das ist ein kräftiges Downgrade :banghead:

Deine blöden Lacher kannst dir sonst wohin stecken Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (23. April 2025 um 19:47)

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 23. April 2025 um 18:33
    • #2.842

Naja vielleicht waren die Mannschaften der letzten Jahre doch nicht soo billig wie immer getan wurde. Die vielen Spielerwechsel unter der Saison, der Goalie-Wucher usw. Da haben Schwab und Co schon einiges an Geld auch wieder beim Fenster rausgesemmelt.

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. April 2025 um 19:04
    • #2.843
    Zitat von kac-poge

Naja vielleicht waren die Mannschaften der letzten Jahre doch nicht soo billig wie immer getan wurde. Die vielen Spielerwechsel unter der Saison, der Goalie-Wucher usw. Da haben Schwab und Co schon einiges an Geld auch wieder beim Fenster rausgesemmelt.

Jahresabschluss kennst? Firmenbuch? Nix? Muss man von einem KACler wohl nicht erwarten. ^^

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. April 2025 um 19:12
    • #2.844

Ich bin nach wie vor optimistisch, schließlich war von Schnarr UND Bradley die Rede, da wird man doch jetzt nicht kleiner Brötchen backen wollen.....

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 23. April 2025 um 20:08
    • #2.845
    Zitat von Patman

Jahresabschluss kennst? Firmenbuch? Nix? Muss man von einem KACler wohl nicht erwarten. ^^

Muhaha muhaha na kennta nix da Kacla.

Liagts eich lei weiter in eigenen Sock

• Woldo
    Tschentschn
    • 23. April 2025 um 20:42
    • #2.846

Hat sich der Nots vermehrt? :veryhappy:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. April 2025 um 20:51
    • #2.847
    Zitat von Woldo

Hat sich der Nots vermehrt? :veryhappy:

Gott behüte... BITTE!! :veryhappy:

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 23. April 2025 um 21:37
    • #2.848

Ich weiß zwar nicht was ein „Nots“ sein sollte. Aber in euren Threads werden so viele tränen-lachende Smileys verteilt, do loch i gleich mit:D

• welovehockey
    MEISTER
    • 23. April 2025 um 22:28
    • #2.849

Da es sich um GMBH handelt, ist ja ein Einblick nicht allzu schwer...

Wer sich die Bilanzgewinne etc. in Relation ansehen möchte:

EC VSV GmbH, Villach, Österreich
    EC VSV GmbH, Villach, Österreich, Firmenbuch 456137s: Mitarbeiter, Bilanzsumme, Gewinn, Umsatz, Netzwerk, Wirtschaftsinfos
    www.northdata.de

https://www.northdata.de/EC-KAC%20Betriebs%20GmbH,%20Klagenfurt%20am%20Wörthersee/328014z

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. April 2025 um 06:38
    • #2.850

Ich glaub der VSV lebt einfach immer noch von der Leduc Ablöse 😂

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™