Sehr schade.... Punkte wären verdient gewesen.
Saubere Auswärtspartie, bis auf das zweite Drittel & das Pp brav gespielt.
Sehr schade.... Punkte wären verdient gewesen.
Saubere Auswärtspartie, bis auf das zweite Drittel & das Pp brav gespielt.
Da siehst halt beinhart den Unterschied zwischen Legionären wie Helewka und Gazley und einen Coatta und Van Nes.
Super zu Ende gespielt. Währen unsere Harvey 5 Mal anschießen.
Da siehst halt beinhart den Unterschied zwischen Legionären wie Helewka und Gazley und einen Coatta und Van Nes.
Super zu Ende gespielt. Währen unsere Harvey 5 Mal anschießen.
Gazley is bitte Italiener 😉
Schade, dass den 1 Punkt hergeschenkt haben.
Geh bitte! 28 Sekunden vor Schluss!
Das war leider richtig Pech.
Das war kein Pech, das war dumm. Wenn du 40 Sekunden vor Schluss bei 2:2 auswärts im Scheibenbesitz im gegnerischen Drittel bist, dann muss das Ziel sein, den Puck nicht zu verlieren und nicht in einen Konter zu laufen. Leider hat unser Alps-Coach unserem Alps-Star das nicht ganz verklickert.
Chancenauswertung, PP und Holway.
Aufstehen und Krone richten. 2.Drittel mal außer Acht gelassen, passt der Weg schon. Bleib ma positiv.
Eine sehr starke Auswärtspartie gegen 17 Legios
Spaß beiseite, dass hätte man heute auch gewinnen können. Sam Harvey heute mit ein paar starken Saves in den entscheidenden Momenten.
Natürlich ist der Sieg der Bozner auch nicht unverdient, aber, es hätte auf Beide Seiten ausschlagen können.
Chancenauswertung, PP und Holway.
Coatta würd ich noch ergänzen. Der hatte heute einige Turnover, bei denen es brenzlig wurde, inklusive 30 Sekunden vor Schluss.
Mit den Beiden werde ich einfach nicht mehr warm.
Trotzdem kann man nicht meckern. Super Partie gegen Bozen. Einstudierte Spielzüge erkenne ich nach 15 Partien immer noch keine, aber zumindest stimmt der Einsatz der Truppe.
Das war kein Pech, das war dumm. Wenn du 40 Sekunden vor Schluss bei 2:2 auswärts im Scheibenbesitz im gegnerischen Drittel bist, dann muss das Ziel sein, den Puck nicht zu verlieren und nicht in einen Konter zu laufen. Leider hat unser Alps-Coach unserem Alps-Star das nicht ganz verklickert.
Ganz Genau Ich hab´ aufgeheult! "so kurz vor Schluß in Bozen hält man doch den Punkt f... - ZACK" Das 3:2 --- Kollektiver Aussetzer (...f"est und stürmt nicht zu 5t nach vorne" wollte ich sagen ....,
Grats an Bozen, die bessere Chancenauswertung hat die enge Partie entschieden.
Schade um den Punkt (oder vl. 2) aber gut, die Leistung war für ein Auswärtsspiel in Bozen alles andere als schlecht.
Freitag daheim ggn. Pustertal wärs wieder gut zu siegen, sonst kannst dir die 3 Siege in Serie vor der Pause einrexen, wennst nach der Pause gleich wieder 2x verlierst.
Hab mir gerade die Highlights angesehen und was soll ich sagen, Holway muss man einfach schicken, 2 fürchterliche Fehler der wird nicht mehr besser. Hoffentlich werden Katic und Kulintsev bald fit dann kannst ihn sitzen lassen. Der ist mMn einer der größten Flops der letzten Jahre.
Ja leider, vor allem, da lass ich lieber Wetzl mehr spielen und ein Raspotnig macht den 7. Verteidiger... (gestern war Wetzl eh der 6.), denen verzeihe ich den Fehler noch eher.
Echt schade um zumindest einen Punkt, aber die wollten glaub ich unbedingt den Dreier machen, was auswärts gegen Bozen nicht hätte sein müssen. In der letzten Minute darfst nie so offensiv draufgehen aufs gegnerische Tor. Schade..... Echt zumindest ein hergeschenkter Punkt.
Ja leider, vor allem, da lass ich lieber Wetzl mehr spielen und ein Raspotnig macht den 7. Verteidiger... (gestern war Wetzl eh der 6.), denen verzeihe ich den Fehler noch eher.
Echt schade um zumindest einen Punkt, aber die wollten glaub ich unbedingt den Dreier machen, was auswärts gegen Bozen nicht hätte sein müssen. In der letzten Minute darfst nie so offensiv draufgehen aufs gegnerische Tor. Schade..... Echt zumindest ein hergeschenkter Punkt.
Wir sollten uns an unsere eigenen Nase fassen (wie du es ja auch schreibst bezüglich nicht so offensiv am Ende) und die Chancen (wieviel Stangenschüsse waren es, 3?) einfach mal rein tun. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan und es wird im Spiel niemand extra an die Stange schießen, aber so verlierst solche knappen Spiele eben. Vielleicht klappts am Freitag wieder besser mit der Chancenauswertung. Zu wünschen sei es uns
Der Vorteil ist, dass wir uns mittlerweile immerhin Chancen erarbeiten. Wenn’s dann läuft, werden die Schüsse auch drin sein.