Moser hat länger gespielt als Cowley

15.Rd.: EC VSV - Asiago SO 03.11.2024 um 17:30 Uhr
-
-
Wenn wir ab jetzt, halbwegs konstant so spielen, wie in den letzten drei Spielen, sehe ich uns sehr wohl in den top6. 👍👌🤍💙
-
Die haben genau acht (!) Italiener im Kader. Sehr fair, die Geschichte mit den Doppelstaatsbürgern.
Das sind mal 2 mehr als bei den Boznern (wenn Harvey startet). It is what it is… Die Liga lässts zu.
-
Katic wieder verletzt?
-
Moser hat länger gespielt als Cowley
Plus shutout
-
-
Das war heute eine richtig dichte Mannschaftsleistung, Grats auch einmal für Tray Tuomie
-
bist deppert, gscheit herpaniert die italiener! schön das man den aufwärtstrend der letzten 2! spiele bestätigen konnte.
mit 3 flotten treffern hat man sie überrascht, da waren die busbeine noch sichtlich schwer. qualität haben sie allemal und wenn asiago da den anschlußtreffer macht…na ich weiß nicht😅 zusätzlich 3-4 stangenschüsse…
wichtig ist jetzt mal das ruhe einkehrt, vor allem medial. hoffe es geht noch mehr aufwärts…heho konnte sich auch bereits live ein bild in der halle machen, bin gespannt…
-
Bitte am Boden bleiben. Super Spiel und endlich einmal getroffen. Aber erstens war Asiago heute richtig schlecht und zweitens hatten wir heute gefühlt alles Glück zusammen das uns die letzten 10 Spiele abgegangen ist. Taktisch war er trotzdem nicht anders wie die Spiele davor.
Hoffe aber das man das einfache Spiel und Puck zum Tor auch nach der Pause beibehält. Super Einsatz heute. So werden die Playoffs erreicht.
-
Plus shutout
das ist kein richtiges und zählt auch nicht als solches
-
Du bist aber auch humorlos
-
-
Wen ich heute besonders herausheben möchte, ist Alex Wall. Seit seiner Verletzungsrückkehr unglaublich gut unterwegs und nun auch mit konstanten offensivem Output - gönn ich ihm.
-
Ich bin in der Halle und ich habe diese Saison noch keine Niederlage live miterlebt
Serie verlängert
Was mich fast mehr freut als die zehn Tore heute (wann haben wir eigentlich zuletzt daheim zweistellig gewonnen?) ist, dass wir in den letzten drei Spielen immer nur zwei Gegentore kassiert haben und uns endlich in der Verteidigung gefestigt zu haben scheinen.
-
Natürlich zählt das
-
Natürlich zählt das
nein, lernen Sie die Regeln
-
Das Scoring gut verteilt...... freu mich auf die nächsten Spiele
-
-
Auf die Schnelle habe ich als letztes zweistelliges Ergebnis zuhause ein 10:1 gegen die Caps im November 2006 (!) gefunden. Gab es seither noch was? Fünffacher Torschütze damals übrigens Dany Bousquet, der - und so schließt sich der Kreis - seine Europakarriere in Asiago begonnen hat.
-
Auf die Schnelle habe ich als letztes zweistelliges Ergebnis zuhause ein 10:1 gegen die Caps im November 2006 (!) gefunden. Gab es seither noch was? Fünffacher Torschütze damals übrigens Dany Bousquet, der - und so schließt sich der Kreis - seine Europakarriere in Asiago begonnen hat.
Müsste mal irgendwas mit +10 gegen Zagreb gegeben haben, glaub ich.
-
Nichts hat die Adler mehr beflügelt als das angekündigte Ende des Triumvirats. Diese gelöste Stimmung erfreut.
-
Müsste mal irgendwas mit +10 gegen Zagreb gegeben haben, glaub ich.
11-2 am 02.12.2012
Ryan damals mit nem Hattrick -
ich kann mich noch an das 9:7 gegen Graz erinnern... 16 Tore in einem Spiel ist auch nicht schlecht
da hat damals Nussbacher Felix im Tor gespielt, und VSV Olé mitgesungen...
-
-
Ich entschuldige mich für meine Kritik an Tuomie.Halt halt einfach etwas länger gedauert um aus dem Sauhaufen ein Team zu fordern.Wenn es gelingt nach der Pause weiter in diser Art aufzuspielen, rechne sogar ich noch mit einer Chance auf die Top 6.
lustigerweise könnte ein Teil des Ganzen sein, dass man Scherbak in den Top6 unterbringen wollte. Irgendwas passt da scheinbar nicht, aber seit er in der 4. Linie aufläuft, wirkt es so, als wäre ein Knoten im Lineup aufgegangen und alles hat sich gefügt.
-
lustigerweise könnte ein Teil des ganzen sein, dass man Scherbak in den Top6 unterbringen wollte. Irgendwas passt da scheinbar nicht, aber seit er in der 4. Linie aufläuft, wirkt es so, als wäre ein Knoten im Lineup aufgegangen und alles hat sich gefügt.
Wahrscheinlich hat Toumi zu Scherbak gesagt, dass er eigentlich eh in der ersten Linie spielt. Somit wird sein Ego befriedigt sein
-
Ich entschuldige mich für meine Kritik an Tuomie.Halt halt einfach etwas länger gedauert um aus dem Sauhaufen ein Team zu fordern.Wenn es gelingt nach der Pause weiter in diser Art aufzuspielen, rechne sogar ich noch mit einer Chance auf die Top 6.
Frage von außen, die ich mir aber oft denke - wär statt einer Entschuldigung im Nachhinein nicht das Vernünftigere, sich vorzunehmen beim nächsten Mal gelassener zu reagieren?
-
Frage von außen, die ich mir aber oft denke - wär statt einer Entschuldigung im Nachhinein nicht das Vernünftigere, sich vorzunehmen beim nächsten Mal gelassener zu reagieren?
Von zu Tode getrübt bis Himmelhoch jauchzend… einige brauchen das leider
-
-
-