1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

14.Rd.: EC Salzburg - EC VSV Fr. 01.11.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 28. Oktober 2024 um 21:08
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 1. November 2024 um 23:48
    Zitat von Bewunderer

Die Linie um Huber und Auer war heute erbärmlich schlecht, nur geschwommen, nur Gefahr vorm eigenen Tor.

Ihr beide - falls einer von Euch mitliest- schämts Euch, Ihr gehörts beide mehrere Spiele gebencht

Sei nicht so streng. Das war ein Spiel wo man nach den ersten Minuten schon gesehen hat dass das heute nichts großartiges mehr wird.

Ich würde aber nicht sagen dass sie es heute nicht wollten, sie konnten es heute nicht besser. Da ärgern mich die 58€ für meinen Enkel und mich schon ein wenig, weil anzuschauen war das nur mit viel guten Willen.

Gut war heute niemand, am ehesten noch die VSV Spieler und nicht mal die wirklich.

• Daywalker50
    NHL
    • 2. November 2024 um 09:34

Glaube gestern war die inoffizielle "Halloween Night" 🎃 in der Salzburger Eisarena. Klarer Gewinner nach 3 Dritteln, der EC Red Bull Salzburg.

Das war über 58 Minuten gar nix, nur im 2. Drittel gab es eine kurze Phase, in der Salzburg dominant war. Villach völlig verdient gewonnen und hätte man einen Gegner gehabt, der ein Klasse stärker gewesen wäre, dann wären die Lichter bereits nach 20 Minuten ausgegangen bei Salzburg.

So eine schlechte Leistung vom kompletten Team habe ich schon lange nicht mehr gesehen und ich war froh, dass die 60 Minuten vorbei waren und es keine OT gab.

Hoffe eine Leistung in dieser Saison gibt es nicht nochmals...

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. November 2024 um 11:17

Man spielt halt auch nicht besser, als der Gegner es zulässt. Wärt ihr auf den VSV der Partien vor dem Derby gestoßen, hättet ihr wahrscheinlich 10:0 gewonnen.

Der VSV hat gestern eine starke Partie gespielt und den Bullen wenig Möglichkeit gegeben, ihr eigenes Spiel durchzuziehen.

• Benny-78
    NHL
    • 2. November 2024 um 11:58
    Zitat von Eisprinz

Wärt ihr auf den VSV der Partien vor dem Derby gestoßen, hättet ihr wahrscheinlich 10:0 gewonnen.

niemals! fehervar und linz hatte man schon so derart dominiert aber blöderweise nix getroffen…hab ich irgendwo hier herinnen mal gelesen:ironie:

• Daywalker50
    NHL
    • 2. November 2024 um 11:59

Grundsätzlich gebe ich dir hier recht, nur war es gestern einzig dem EC Red Bull Salzburg zuzuschreiben, dass das Spiel so ausgeht. Da hat wenig bis gar nichts gepasst.

• Laufwege
    • Pässe
    • Annahme
    • Abschluss
    • Einsatzwille hat auch nicht bei allen gepasst
    • Das schlimmste für mich war dann auch noch die Lässigkiet

Robertson ist sofort nach dem Handshake in die Kabine gegangen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. November 2024 um 14:22
    Zitat von Daywalker50

Da hat wenig bis gar nichts gepasst.

• Laufwege
    • Pässe
    • Annahme
    • Abschluss
    • Einsatzwille hat auch nicht bei allen gepasst
    • Das schlimmste für mich war dann auch noch die Lässigkiet

Das hast Du alles von unseren Foren zu den ersten 10 Spielen herauskopiert! Gib´s zu!:prost:

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 2. November 2024 um 14:25
    Zitat von Skindred ctd

Das hast Du alles von unseren Foren zu den ersten 10 Spielen herauskopiert! Gib´s zu!:prost:

Nein. Dann würde in der Aufzählung „Linienbingo“ fehlen 8o

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™