Nach dem überzeugenden Auswärtssieg gegen Asiago haben die Wölfe sicherlich Selbstvertrauen getankt. Gelingt es ihnen am Allerheiligentag, dem Spitzenreiter und Erzrivalen HC Bozen ein Haxl zu stellen?

14. Runde: HC Pustertal vs. HCB Südtirol, Fr. 01.11.2024, 19:45 Uhr
-
-
Ich sag mal nein.
-
Ich sag Mal ja
-
Ihr wollt interaktiver Teil der Derby Pregame Show werden? Dann ladet euch jetzt die 𝘾𝙃𝘼𝙉𝙏𝘽𝙇𝘼𝙎𝙏𝙀𝙍 App herunter! Mit Chantblaster wird euer Handy Teil einer einzigartigen Lichtershow, die so unsere Beamershow spektakulär flankiert und für Gänsehaute Momente sorgt, wenn unsere Spieler das Eis betreten! Seid dabei und ladet euch jetzt die App herunter!!
Google
https://bit.ly/chantblaster-google-playApple
https://bit.ly/chantblaster-apple
wiedermal was neues für die Liga...und die Erfahrung hat gezeigt, dass gut und gerne Vieles was vom HCP lanciert wird...gerne mal kopiert wird. -
Ihr wollt interaktiver Teil der Derby Pregame Show werden? Dann ladet euch jetzt die 𝘾𝙃𝘼𝙉𝙏𝘽𝙇𝘼𝙎𝙏𝙀𝙍 App herunter! Mit Chantblaster wird euer Handy Teil einer einzigartigen Lichtershow, die so unsere Beamershow spektakulär flankiert und für Gänsehaute Momente sorgt, wenn unsere Spieler das Eis betreten! Seid dabei und ladet euch jetzt die App herunter!!
Google
https://bit.ly/chantblaster-google-playApple
https://bit.ly/chantblaster-apple
wiedermal was neues für die Liga...und die Erfahrung hat gezeigt, dass gut und gerne Vieles was vom HCP lanciert wird...gerne mal kopiert wird.Das klingt cool, kann man für die die nicht im Stadion sind und nicht den Stream schauen können, nach dem Spiel ein Video auf den SM Kanälen zur Verfügung stellen wie das aussah?
-
-
Spielt der Neue da schon?
-
Spielt der Neue da schon?
Im Forum ist er jedenfalls schon einmal registriert.
-
Ja dann
-
Bin sehr gespannt im ersten Derby hat man kein Land gesehen,jetzt hat man doch eine sehr positive entwicklung genommen, deshalb werden wir mehr dagegenzusetzen haben, obs reicht wird man sehen
Beide Teams in toller Form hoffen wir auf ein Fest
-
Bozen ist das Team der Stunde und kann sich momentan fast nur selber schlagen.
-
-
Die Frage ist ob ihr Stündchen geschlagen hat
-
Beim HCP nach etlichen Wochen heute Bouramman zurück im Lineup; damit die 10 TK an 10 Feldspieler vergeben.
-
Tolles Spiel, mit allem, was das Herz begehrt.
Die individuelle Klasse bei Bozen letztlich doch ausschlaggebend. Aber spannend bis zur letzten Minute, ein Punkt wäre durchaus drin gewesen.
Spielentscheidend leider der Bärendienst von Osmanski, der Ende 2. Drittel zu 2 Minuten doppelter Unterzahl führte. Osmanski danach gebencht und mit keiner weiteren Minute mehr für den HCP. War zu schwach für die ICE. -
Nicht nur, dass Osmanski eigentlich ausschließlich durch Puckverluste auffällt, er schaffts auch noch im bisher wichtigsten Spiel der Saison, eine der dümmsten Strafen zu bekommen. Na bitte Flug buchen und ab nach Hause
-
Echt eine super Partie! Emotionen gepaart mit gutem Eishockey von beiden Teams und dass in einer super Arena.
Was mir total gefällt ist euer Stream. Super Qualität und extrem sympathische Kommentatoren.
So freut man sich auch als Linz Fan auf ein Südtiroler Derby! -
-
Bozen ist das Team der Stunde und kann sich momentan fast nur selber schlagen.
Muss mich revidieren, heute wäre für den HCP mehr drin gewesen. Die dumme Strafe von Osmanski leider mit spielentscheidend, wurde danach völlig zu Recht gebencht.
Der Abend zum Nachlesen:
01.11.2024 - HC Pustertal Wölfe - HCB Südtirol Alperia 🏒 HC Pustertalwww.hcpustertal.com -
Hoffe mal Osmanski wird verschickt der Typ ist ne Katastrophe.
-
Echt eine super Partie! Emotionen gepaart mit gutem Eishockey von beiden Teams und dass in einer super Arena.
Was mir total gefällt ist euer Stream. Super Qualität und extrem sympathische Kommentatoren.Dem schließe ich mich 100%ig an.
War echt ein tolles Spiel, HCB halt um den ticken abgeklärter.
MMn hat HCP im 1. Dr. zu viel liegen gelassen und mit Harvey hatte HCB den besseren Goalie.
Beim 2. Tor hat Bernard ja leider ordentlich daneben gegriffen.
Die dumme Strafe die zur 3:5 UZ führte dann letztendlich spielentscheidend.
-
Da wäre gestern ein oder auch mehr Punkte für den HCP drin gewesen.
Erstes Drittel sehr gut, zweites Drittel dann Bozen stärker und im dritten nochmals gut zurückgekämpft.
Fehler von Bernard beim zweiten Gegentor. Sonst aber mit einigen wichtigen Saves.
Andersen hat mir gestern gut gefallen.
Osmanski nur negativ aufgefallen. Wann wird der verschickt? Wäre besser ihn auf die Tribüne zu setzen statt Althuber
Einheimische machen es wirklich gut und sind meiner meinung mach hauptverantwortlich für den Aufwärtstrend. Die meisten Ausländer machen heuer nicht den unterschied
-
In Grunde genommen, haben wir Bozen 2 Tore quasi geschenkt. Beim ersten greift Bernard bei freier Sicht total daneben und beim nächsten hilft Osmanski mit seiner Strafe kräftig nach. Auch wenn der HCP in der Schlussphase nochmal aufgedreht hat, hat Harvey die Kohlen aus dem Feuer geholt. Der Typ ist einfach immer da, wenn die Verteidigung schon überwunden ist. Chapeau.
-
-
2 1/2h Fahrt ins südliche Tirol haben sich gelohnt. War ein tolles Spiel, leider mit einigen Fehlern auf beiden Seiten aber dennoch hat mir das Spiel gefallen. Schnelles hin und her, gute Pässe nach vorne. Zweite Tor von Pustertal hat mir sehr gefallen. Fight war auch dabei
Stimmung war auch super.
Das Stadion is auch wunderschön. Und die Stadt mit den alten Häusern sieht auch vielversprechend aus.
EDIT: Wie gehts dem Spieler eig. der im letzten Drittel verletzt raus ist?
-
EDIT: Wie gehts dem Spieler eig. der im letzten Drittel verletzt raus ist?
Hat etwas mehr Platz im Mund, nachdem er fünf Zähne verloren hat.
-
Ach du heilige.. sah bissl komisch aus wie er raus is