1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

25 Runde Vienna Capitals vs EC KAC 29.10.2024 19:15 live auf ORF Sport +

• Philip99
  • 24. Oktober 2024 um 09:32
  • Geschlossen
  • Philip99
    NHL
    • 28. Oktober 2024 um 19:37
    Zitat von obi

Wie könnte ich denn bös sein ;)

Sorry, hab eure Ausfälle nicht im Blick. Wer fehlt?

Ausfälle an sich haben uns des Öfteren schon top Leistungen bringen lassen in jüngerer Vergangenheit. Da sollten wir nicht jammern. Es ist einfach, dass der Rest teils in absoluter Unform ist oder wie Furey sagte „überspielt“. Kein 1er Center aktuell.

Parks hartl Kemp piff und habe gerade gelesen das Gregoire wieder kommt, aber Uns fehlen vorne einfach die Leute die Tore machen

• snake1
    NHL
    • 28. Oktober 2024 um 19:46

alles andere als ein klarer sieg des kac wäre eine überraschung.

• obi
    NHL
    • 28. Oktober 2024 um 19:47
    Zitat von Philip99

Parks hartl Kemp piff und habe gerade gelesen das Gregoire wieder kommt, aber Uns fehlen vorne einfach die Leute die Tore machen

Wenn Hartl auch noch spielt sind 4 Linien da.

• snake1
    NHL
    • 28. Oktober 2024 um 19:49

so wie Philip99 richtig sagt fehlen vorne knippser und hinten die spieler die keine tore zulassen und ein spiel vernünftig aufbauen.

• obi
    NHL
    • 28. Oktober 2024 um 20:03

in der Tabelle liegt die Wahrheit. Zwar 1 Spiel weniger aber nur 2 Punkte weniger. Gegen den HCI trotzdem 5 Tore geschossen.

Ihr seid fast so gut im Jammern wie wir!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Oktober 2024 um 20:06

Im Grunde treffen zwei hinige Truppen aufeinander, die sich nach einem grausigen Gehacke die Punkte teilen werden.:)

• Pavement
    EBEL
    • 28. Oktober 2024 um 20:34
    Zitat von obi

Nein, ihr seid Rekord-Meister und jammert dennoch ständig 🙄…das lässt selbst den klassischen Wiener-Pessimismus wie einen Chorknaben aussehen.

• Philip99
    NHL
    • 28. Oktober 2024 um 21:26
    Zitat von obi

in der Tabelle liegt die Wahrheit. Zwar 1 Spiel weniger aber nur 2 Punkte weniger. Gegen den HCI trotzdem 5 Tore geschossen.

Bin gespannt wie viele Türe morgen fallen

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Oktober 2024 um 21:34
    Zitat von obi

Wien hat aber ein Spiel MEHR als wir und 2 Punkte weniger... irgendwo hast dich da verschaut :prost:

• Wien1220
    EBEL
    • 29. Oktober 2024 um 05:50

Also von den Quoten her ist der KAC der Favorit heute

Capitals 3:25 : KAC 1:95

• KlaFuJungs
    32and still counting
    • 29. Oktober 2024 um 08:30

Erstes Mal auswärts in meiner neuen Zweitheimat... Gleich alle möglichen Klagenfurter zamm gepackt, damit wir, wie unsre Lieblingsnachbarn sagen, "den Karren aus den Dreck" ziehen. Hoffe Bishop findet wieder seine Kufen und Hundi spielt weniger behebig. Fehevar und Villach waren extrem zache Partien. Während dem Spiel gegen den AVS wirkte es mir, als ob wir in der Saison noch nie zusammengespielt haben. Zu weit weg vom Mann, Fehlpässe vor allem aus der Defence, Abstimmung und dieses Puck-ins-Tor tragen wollen Mindset. Und btw - die Alleingänge vom From stören mich nicht. Der war selbst eine Augenweide gegen Fehevar und hat mit langen Pässen schnell geschafft, die neutrale Zone zu überbrücken und ist sicherlich technisch der Beste im Kader. Und muss mich auch Korrigieren vom Standpunkt der Vorsaison - Schwinger kämpft wirklich stark heuer (keine Krätzn wie wir sie manchmal brauchen, aber sicherlich stärker als im Vorjahr)

War vor einer Woche bisserl Scouten bei den Wienern gegen Villach - Wien spielt gerne aus Gretzkys office. Hinten den Slot eng machen, Nah beim Mann sein und mindestens a Tor mehr als Wien dann schaff ma den Turnaround. Gemma! In Kirk and Dave we trust!

3 Mal editiert, zuletzt von KlaFuJungs (29. Oktober 2024 um 08:40)

• oremus
    NHL
    • 29. Oktober 2024 um 14:22
    Zitat von KlaFuJungs

Erstes Mal auswärts in meiner neuen Zweitheimat... Gleich alle möglichen Klagenfurter zamm gepackt, damit wir, wie unsre Lieblingsnachbarn sagen, "den Karren aus den Dreck" ziehen. Hoffe Bishop findet wieder seine Kufen und Hundi spielt weniger behebig. Fehevar und Villach waren extrem zache Partien. Während dem Spiel gegen den AVS wirkte es mir, als ob wir in der Saison noch nie zusammengespielt haben. Zu weit weg vom Mann, Fehlpässe vor allem aus der Defence, Abstimmung und dieses Puck-ins-Tor tragen wollen Mindset. Und btw - die Alleingänge vom From stören mich nicht. Der war selbst eine Augenweide gegen Fehevar und hat mit langen Pässen schnell geschafft, die neutrale Zone zu überbrücken und ist sicherlich technisch der Beste im Kader. Und muss mich auch Korrigieren vom Standpunkt der Vorsaison - Schwinger kämpft wirklich stark heuer (keine Krätzn wie wir sie manchmal brauchen, aber sicherlich stärker als im Vorjahr)

War vor einer Woche bisserl Scouten bei den Wienern gegen Villach - Wien spielt gerne aus Gretzkys office. Hinten den Slot eng machen, Nah beim Mann sein und mindestens a Tor mehr als Wien dann schaff ma den Turnaround. Gemma! In Kirk and Dave we trust!

Wie kann Wien eine Zweitheimat sein? ;):prost:

• KlaFuJungs
    32and still counting
    • 29. Oktober 2024 um 15:02
    Zitat von oremus

Wie kann Wien eine Zweitheimat sein? ;):prost:

Eher Zwangsheimat, war ein Typo 😉

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Oktober 2024 um 15:10
    Zitat von Pavement

Nein, ihr seid Rekord-Meister und jammert dennoch ständig 🙄…das lässt selbst den klassischen Wiener-Pessimismus wie einen Chorknaben aussehen.

Mir kommt vor, die Rapid Fans sind angesichts der letzten Jahre voller Erfolgslosigkeit auch nicht ständig am Feiern, weil sie Rekordmeister sind, oder?

• Philip99
    NHL
    • 29. Oktober 2024 um 15:46

So langsam steigt daw Kribbeln ein bisschen vor 7022 Leuten zu spielen ist einfach etwas tolles und darauf freue man sich die ganze Saison. Auch wenn beide Mannschaften nicht in Topform sind hoffe ich auf ein gutes Match :prost:

• obi
    NHL
    • 29. Oktober 2024 um 16:00
    Zitat von Philip99

So langsam steigt daw Kribbeln ein bisschen vor 7022 Leuten zu spielen ist einfach etwas tolles und darauf freue man sich die ganze Saison. Auch wenn beide Mannschaften nicht in Topform sind hoffe ich auf ein gutes Match :prost:

Villach geben wir Charakterspieler, euch stets eine volle Halle. Schon fast zu sozial von uns.

• Philip99
    NHL
    • 29. Oktober 2024 um 16:06
    Zitat von obi

Villach geben wir Charakterspieler, euch stets eine volle Halle. Schon fast zu sozial von uns.

So hat doch jeder etwas vom Kuchen :)

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 29. Oktober 2024 um 16:09

Vor dem Spiel findet die Ehrung von Hans Schmid statt :*

• runjackrun
    NHL
    • 29. Oktober 2024 um 16:30

Bin zufällig in Wien und habe noch Karten bekommen. Das wird wieder mal ein Spaß, Wien hat mich noch nie enttäuscht, dass die gegen uns noch schlechter sind als wir selbst :) Petersen 1 Tor, Assist Hundertpfund/Fraser. Bischofberger 1 Tor unassisted. From 1 Tor unassisted.

Wien: Hartl Hattrick. Penalty schießen gewinnen wir.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Oktober 2024 um 16:49

Bin schon neugierig, wo bzw. ob Peeters heute im lineup zu finden sein wird. PopcornUnd ob Vorauer wieder einen Start bekommt.

• obi
    NHL
    • 29. Oktober 2024 um 16:55
    Zitat von Skuggan #4

Bin schon neugierig, wo bzw. ob Peeters heute im lineup zu finden sein wird. PopcornUnd ob Vorauer wieder einen Start bekommt.

Würde er in Linie 1 oder 2 spielen wird er auch punkten. Ich weiß, wurde schon versucht. Iwann würde er aber treffen und vl befreiter sein.

Sein Schuss ist ja tatsächlich eine Granate.

• open ice
    Bandenskater
    • 29. Oktober 2024 um 17:53

In der CHL hat er ja auch ganz gut angefangen. Hoffe er fängt sich jetzt.

• #74JL
    EBEL
    • 29. Oktober 2024 um 17:56
    Zitat von Skuggan #4

Alles beim Alten, Peeters in der 3., Dahm startet.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Oktober 2024 um 17:57

Das wird wohl wieder ein Eishockey Leckerbissen - von KAC Seite.

Ein taumelnder Boxer, der auf den KO Schlag wartet. Und das Spiel für Spiel.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 29. Oktober 2024 um 18:41

auf alle Fälle lobe ich mir die Begegnunegn mit dem KAC - es gibt ganz sicher einen Spielthread und VOR der Partie schon 50+ Postings - gegen Innsbruck hat es erst gar keinen "Fredl" gegeben :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™