1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

25 Runde Vienna Capitals vs EC KAC 29.10.2024 19:15 live auf ORF Sport +

• Philip99
  • 24. Oktober 2024 um 09:32
  • Geschlossen
  • obi
    NHL
    • 30. Oktober 2024 um 17:49
    Zitat von Philip99

Also Gregoire verspeist Maier zum Frühstück da mach ich mir keine Sorgen , Nickl dagegen ist schon ein sehr physischer Spieler der fährt gute Checks zu Ende , der ist eine Bereicherung für die jungen Österreicher

Hoffentlich macht er das, wird der Trainer a Freude haben in den PO

• obi
    NHL
    • 30. Oktober 2024 um 17:51
    Zitat von philromano

dahingehend war ja meine kritik. gregoire hat preiml deutlich zum tanz aufgefordert, die reaktion vom kacler war gelinde gesagt einfach feig.

und ganz ehrlich hat mir das nicht danach ausgesehen als ob sich die beiden nach spiel eins ausgesprochen hätten, bzw hier eine entschuldigung gefolgt wäre. gregoire habe ich noch nie so aufgezuckert wie gestern erlebt.

Das ist zu einfach. In der Regel gibt es bei schweren Verletzungen ohnehin eine Entschuldigung recht zeitnah.

Preiml hat alles richtig gemacht für den Teamerfolg gestern, eurer nicht.

So könnte man es auch sehen ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Oktober 2024 um 18:02
    Zitat von philromano

dahingehend war ja meine kritik. gregoire hat preiml deutlich zum tanz aufgefordert, die reaktion vom kacler war gelinde gesagt einfach feig.

und ganz ehrlich hat mir das nicht danach ausgesehen als ob sich die beiden nach spiel eins ausgesprochen hätten, bzw hier eine entschuldigung gefolgt wäre. gregoire habe ich noch nie so aufgezuckert wie gestern erlebt.

Ich würde den Nichtfight jetzt nicht feig, sondern gescheit nennen.

Weitere Sperren können wir uns nicht leisten.

Und wenn Herr Gregoire glaubt, er muss kämpfen, dann soll er es auch tun.

Wenn sich die beiden ausgesprochen haben, sehe ich das auch positiv.

So regelt man Konflikte unter Erwachsenen.

• DiMauro15
    EBEL
    • 30. Oktober 2024 um 19:28
    Zitat von philromano

Was heißt "feig"???

Warum soll er sich prügeln??? Hoffentlich zu gut erzogen dafür. Job machen, gewinnen, kassieren!

• gp_guste97
    EBEL
    • 30. Oktober 2024 um 19:48
    Zitat von Caps fan

Es wurde gestern mal wieder gezeigt wieso der Kac am meisten gehasst wird in Österreich.

Ich als RedBull Fan muss diese Mutmaßung aufs schärfste zurückweisen 😂😂😂

• sogo
    EBEL
    • 31. Oktober 2024 um 01:51
    Zitat von Skuggan #4

Ja, zipft mich voll an, richtig erkannt!

Ich habe noch nie so einen schwachen Hundertpfund gesehen. Stellvertretend sein "Pass" im 5:3 PP unbedrängt direkt zum Gegner und mindestens 5 weitere famose Fehlpässe ins Nirgendwo. Da kann man nur hoffen, dass seine einzige gelungene Aktion heute etwas den Knoten löst.

Noch einmal die Frage an alle:

Warum wurden das Tor von Fraser (als der Puck ganz gerade wieder heraus geprallt ist) und insbesondere das Tor von Petersen nicht reviewt? In 19 von 20 Fällen werden solche Aktionen gechallenged oder von den Schiris selber angeschaut.

In der Halle bin ich davon ausgegangen, dass der Puck nicht im Tor war, weil der sehr schnell zurückgeprallt ist und m.A.n. der Winkel für einen berühren des Netzes nicht gepasst hat, das wurde durch das video auf ice.hockey bestätigt, aber man sieht den Puck nicht, ich hätte Review verlangt, Petersen´s Tor sehe ich auch als nicht regulär an.

Verstehe auch nicht wie man so wie die Caps eingehen kann, sonst etwas ruppig das Spiel, kein Problem mit den KAC-Fans, die machen immer gute Stimmung. Gibt auch keinen Grund den KAC nicht zu mögen.

• thewave
    EBEL
    • 31. Oktober 2024 um 07:29
    Zitat von sogo

In der Halle bin ich davon ausgegangen, dass der Puck nicht im Tor war, weil der sehr schnell zurückgeprallt ist und m.A.n. der Winkel für einen berühren des Netzes nicht gepasst hat, das wurde durch das video auf ice.hockey bestätigt, aber man sieht den Puck nicht, ich hätte Review verlangt, Petersen´s Tor sehe ich auch als nicht regulär an.

Verstehe auch nicht wie man so wie die Caps eingehen kann, sonst etwas ruppig das Spiel, kein Problem mit den KAC-Fans, die machen immer gute Stimmung. Gibt auch keinen Grund den KAC nicht zu mögen.

Du glaubst ja wohl wirklich nicht, dass der Schiri das nicht richtig gesehen hat? Die Scheibe berührte kein Netz, ja. Sie ging auf die Innenstange und direkt wieder zurück. Klares Tor.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Oktober 2024 um 12:04
    Zitat von thewave

Du glaubst ja wohl wirklich nicht, dass der Schiri das nicht richtig gesehen hat? Die Scheibe berührte kein Netz, ja. Sie ging auf die Innenstange und direkt wieder zurück. Klares Tor.

Das war vielleicht in der Halle zu sehen, aber definitiv nicht im TV, wo es weder Zeitlupe oder Übertorperspektive gab.

utility73
    KHL
    • 31. Oktober 2024 um 12:40

Ich bin in der Halle auf der Ost gestanden, hab also auch genau nix gsehn und mich zuerst gefragt warum die Roten auf einmal jubeln :P

Aber anderswo hat mans wohl besser sehen können ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. Oktober 2024 um 12:51
    • Offizieller Beitrag

Noch einmal: Der Ref, der direkt auf Höhe der Torlinie gestanden ist, hat das Tor so bestimmt angezeigt, wie man es nie und nimmer machen würde, wenn man es nicht selbst ganz klar gesehen hätte. Man hätte fast meinen können, er hätte das Tor selbst erzielt ;) Der hat ganz einfach kein Video gebraucht, weil er es ganz klar gesehen hat. Keine Ahnung, warum man da noch tagelang drüber diskutieren muss, das war mMn ganz klar aus der Reaktion des Refs ersichtlich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    utility73
    KHL
    • 31. Oktober 2024 um 13:40

Weiß nicht was du hast, ich zweifle ja bei dem Tor nichts an.
    Wenns ein Tor gibt über das man reden könnte, dann das vom Petersen.
    Aber is inzw. eh müßig.

• obi
    NHL
    • 31. Oktober 2024 um 13:57

Vielleicht "erfreut" es ja den einen oder anderen User, welche sich so sehr "Rache" gewünscht haben: Preiml hat sich im Wien Spiel eine Oberkörperverletzung zugezogen und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Gregoire wirds als großen Sportsmann sehr freuen.

• kacfan12
    NHL
    • 31. Oktober 2024 um 13:58

Die Wiener Jagd auf Maxi Preiml war erfolgreich, er fällt nach dem Wien Spiel verletzt aus. Ich hoffe jetzt sind alle Wiener schön stolz, dass man es geschafft hat einen Spieler zu verletzen auf den man es abgesehen hat. Genau so sollte Sport sein Auge um Auge...

• obi
    NHL
    • 31. Oktober 2024 um 14:00
    Zitat von kacfan12

Die Wiener Jagd auf Maxi Preiml war erfolgreich, er fällt nach dem Wien Spiel verletzt aus. Ich hoffe jetzt sind alle Wiener schön stolz, dass man es geschafft hat einen Spieler zu verletzen auf den man es abgesehen hat. Genau so sollte Sport sein Auge um Auge...

kann mir gut vorstellen, dass das während der Wien Jubelaktion war als Kromp in ihn fährt. Da bist muskulär nicht angespannt, weil der Gegner eigentlich eh jubelt.

• Philip99
    NHL
    • 31. Oktober 2024 um 14:29
    Zitat von kacfan12

Und welcher Wiener soll Preiml verletzt haben ?

• kacfan12
    NHL
    • 31. Oktober 2024 um 14:33
    Zitat von Philip99

Und welcher Wiener soll Preiml verletzt haben ?

Wird einer der zahlreichen Versuche anscheinend zum Erfolg geführt haben

• Pavement
    EBEL
    • 31. Oktober 2024 um 14:48

Ich bin selbst oftmals sehr/zu pessimistisch und „weinerlich“…aber ihr Katzler seid wirklich unglaublich anstrengend und hyper-sensibel.

utility73
    KHL
    • 31. Oktober 2024 um 15:31

Geh bitte, Freunde aus dem Süden, freuts euch doch über den hart erkämpften Sieg.
    Das Siel hatte eine attraktive Härte, beide Seiten haben sich nichts geschenkt.
    Es ist ja auch nicht so, als hätte keiner der Caps ordentlich was abbekommen.
    Also kein Grund heir einseitig rumzusudern. :prost:

• snake1
    NHL
    • 31. Oktober 2024 um 15:48

man kann sich echt nur noch an den kopf greiffen,wie lange man über ein erledigtes spiel streiten kann.dieses ewige "der hat das gemacht,ja aber der hat ja auch..."wie im kindergrten.seid ihr erwachsen oder 14 jährige,echt unglaublich.

• Pavement
    EBEL
    • 31. Oktober 2024 um 15:56

Von „wir haben aktuell die schlechteste Sport-Mannschaft in ganz Europa, wir verlieren fix“, über „Bischofsberger ist ur schlecht“ (obwohl der euch pro Saison im Schnitt gute 20 Punkte mit seinen Toren und Assists macht, manchmal sogar über 30!), zu „war ur geil, unsere Halle, unsere Halle!“, und im Nachgang „ur gemein, einer unserer Spieler hat ein Aua!!!“

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Oktober 2024 um 16:01

Wir haben hinten immer noch Sablattnig und im Notfall Klassek und dann ist eh mal Pause.

Ich sehe es eigentlich auch so, der KAC hat sich echt nicht zurück gehalten beim Checken und der generellen Härte. Zum Glück, die Zeiten wo man hilflos herum geschupft wurde, sind vorbei.

• Philip99
    NHL
    • 31. Oktober 2024 um 17:12
    Zitat von kacfan12

Wird einer der zahlreichen Versuche anscheinend zum Erfolg geführt haben

Oder aber er hat sich von selbst verletzt wer weiß konnte mich eigentlich an keine rauferei mit ihm erinnern außer Kromp beim Torjubel

• Coldplayer
    zaaaach
    • 31. Oktober 2024 um 20:25
    Zitat von kacfan12

Ja, ich bin total stolz drauf. :banghead:

Bitte andere Schallplatte auflegen. Die Opfer-Nummer eiert schon.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 31. Oktober 2024 um 21:42

Könnt ma den Fredl jetzt mal beenden, es wird fad

• xtroman 31. Oktober 2024 um 21:45

Hat das Thema geschlossen.
  • xtroman
    4ever#44
    • 31. Oktober 2024 um 21:45
    • Offizieller Beitrag

Gute Idee, Thread somit offiziell geschlossen :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag