Alleine wie wir in Überzahl neutralisiert wurden, wir hätten nie im Leben ein Tor geschossen. Müde und ideenlos. Also Drüberretten bis zur Nationalteampause. Dann Neustart der Saison. Villach als Zwischenhoch nehmen wir aber bitte gerne mit.

12. Runde: KAC gg. Hydro Fehervar AV19, Fr, 25.10.2024, 19:15 Uhr
-
-
Aber ganz im Ernst: Sonntag, Mittwoch, Freitag, Sonntag, Dienstag….ist halt auch nicht normal. Da trocknen ja nicht mal die Sachen dazwischen. Irgendwie hat mir die Partie gegen Bozen sogar noch besser gefallen, als das Gemurkse gestern.
-
Pfundi und 8 wieder in der zu-viel-Eiszeit Form. Den beiden kann ich am allerwenigsten zuschauen, bei ihrem Überspielt-Gezangel.
Dahm, Bischi gut, Aabo und Unterweger solide. Der Rest hatte mit sich selber am meisten zu tun.
**
Aja, Fanclubs mit beachtlicher Leistung, in anbetracht der Partie.
Ich finde Aabo hinten mehr als solide. Der spielt schon echt sehr stark, nimmt viel Zeit, kurbelt ununterbrochen, ist aus meiner Sicht der Spüler, welcher der Hintermannschaft die Stabilität und den Takt gibt und er versucht sich, ihm Rahmen seines Potentials, auch nach vorne und im PP ganz passabel einzubringen. Aus meiner Sicht liefert der genau das ab, was er kann und wofür er verpflichtet wurde,- und das mittlerweile schon mit echt guter Konstanz.
-