Wukovits und Huber Mario in der 2. Minute des letzten Drittels zum 1:4 und 1:5. Und Schneider mit Backhandschupferl zum 1:6.
Katastrophal der Auftritt der Haie heute.
Wukovits und Huber Mario in der 2. Minute des letzten Drittels zum 1:4 und 1:5. Und Schneider mit Backhandschupferl zum 1:6.
Katastrophal der Auftritt der Haie heute.
Hui. Da war ja fast gar keine Gegenwehr mehr.
Schade.
Zum beneiden bist als HCI Fan aktuell wirklich nicht
Da hat mir der HCI heute schon richtig leid getan, da kam ja null dagegen.
Mader Interview… ersten zwei Drittel sehr gut??? Spinnt er komplett😂 ganzes Spiel katastrophal
Es gibt nur 1 Team, bei dem es mich freut wenn die Haie 🦈 nicht gewinnen. Dies war heute der Fall, aber auf diese Art und Weise, schmerzt es trotzdem ein wenig... 🥺
Äusserst mühsam dieser Mannschaft zuzusehen.
Was wir spielerisch liefern, ist eine Frechheit. Vor der Saison habe ich die Kaderzusammenstellung sehr scharf kritisiert...
Früher waren wir hinten anfällig und vorne sehr gefährlich. Ersteres sehen wir selbstverständlich wieder. Zu unserem Leidwesen ist unsere Offensivabteilung nicht mehr vorhanden.
Es ist so schade, dass dieses „Eishockey-Potenzial" in Innsbruck so leichtfertig durch unprofessionelles Verhalten vergeudet/ kaputt gemacht wird.
Wenn gewisse Herrschaften im Vorstand ein bisschen Anstand haben, treten sie endlich zurück und lassen externe Sponsoren/Fachleute übernehmen.
Dieses Trauerspiel habe ich endgültig satt!
Kein System, kein Kampf, keine Passqualität, kein Spielaufbau - da vergeht einem die Lust auf Hockey.
Gratzer tut mir Leid. Ein Buitenhuis hätte uns heute auch nicht helfen können
Was wir spielerisch liefern, ist eine Frechheit. ...
Es ist so schade, dass dieses „Eishockey-Potenzial" in Innsbruck so leichtfertig durch unprofessionelles Verhalten vergeudet/ kaputt gemacht wird.
...
Dieses Trauerspiel habe ich endgültig satt!
Ja, ist eine Frechheit!
Was heute abgeliefert wurde ist Steheishockey und Arbeitsverweigerung von fast der ganzen Mannschaft. Bestes Beispiel - Rassel. Wobei einzelne Negativbeispiele gilt es gar nicht herauszuheben, das war generell der Fall.
4 Innsbrucker und ein Salzburger, und wer haut mit dem Puck ab? Klar, der Bulle. Nicht einmal, sondern immer
Hirano gehört sofort hinausgeschmissen, der kann ja nicht einmal gscheit eislaufen. Fällt über die eigenen Füße, nimmt keinen Pass an...
Überhaupt: Passgenauigkeit und Puckannahme sind bei einer Schülermannschaft besser, und Einsatz und Speed bei einer Rentnerband! Ergänzend: wenn der Puck in einem gewissen Einfallswinkel auf die Bande prallt kommt er ca. in demselben Winkel wieder raus - Mathe Mittelschule -> Einfallswinkel = Ausfallswinkel. Was macht unser Spieler - er fährt dem Puck nach statt den Winkel einzuschätzen. HCI Minis, bitte auf's Eis - ist lustiger anzuschauen!
Bin sooo sauer. Nicht nur auf die Spieler, sondern vor allem auf den Vorstand! Nach dem Glücksgriff der Mannschaft 2022/2023 und den damaligen Mehreinnahmen mit zahlreichen ausverkauften Vorstellungen dann in zwei Jahren alles so herunterwirtschaften musst erst zusammenbringen. Ist gelungen - Gratulation!
Und ohne Mitch o'Keefe sieht man jetzt was das Scouting eines Steinacher wert ist -> Nüsse!
Bei der Gelegenheit die Frage: Welche Spieler wurden denn durch Bernd Brückler dieses Jahr vermittelt?
Bin megasauer !!
Jop sogar eingefleischte Fans um uns herum, die nie etwas von sich geben, haben heute ihren Frust laut kund getan... Was glaubt ihr müssen wir letzter werden, damit 1legio getauscht wird ? Oder was muss da vorher passieren. Einer muss das Bauernopfer werden vielleicht hauen sich die anderen dann auch wieder mehr ins Zeug, wenn sie sehen würden, dass sie hier keinen Fixplatz fürs nichtstun haben.
Jop sogar eingefleischte Fans um uns herum, die nie etwas von sich geben, haben heute ihren Frust laut kund getan... Was glaubt ihr müssen wir letzter werden, damit 1legio getauscht wird ? Oder was muss da vorher passieren. Einer muss das Bauernopfer werden vielleicht hauen sich die anderen dann auch wieder mehr ins Zeug, wenn sie sehen würden, dass sie hier keinen Fixplatz fürs nichtstun haben.
1 Legio tauschen wird nichts ändern. Aussteigen aus der Liga (ok, wird nicht so ohne Weiteres gehen), und 2025 Neuanfang mit potenten Sponsoren, die auch im Vorstand vertreten sind!
Fürs Management malen wir nur den Teufel an die Wand! Alles nicht so schlimm . . . Sie bekommen ihre Gehälter, die Freundalwirtschaft geht weiter, und a paar dumme treue Fans wie wir, werden sich schon auch nächstes Jahr finden denen wir einen nicht-ligatauchlichen Kader verkaufen können und etwas von Playoffs vorgaukeln können!
Und läufts nicht, gibt man einfach den Legios die Schuld . . . Verarschen kann man beim HCI 👌
Erbämliche Vorstellung des Hci gestern. Bis auf 3-4 Spieler das Team nicht Liga tauglich + einer auf der Bank.
Wäre schön wenn der Schlögel Helli (der sich beim zuschauen, wohl seinen Teil gedacht hat ) unserem Newbe Sportmanager einen Crashkurs im managen eines Teams geben könnte.
Zum Thema " Was passiert"
Tradition beim Hci ist bei solchen Dreckskadern der Tausch des Trainers.
Ist billiger und die Fans geben wieder ein paar Monate Ruhe
Erbämliche Vorstellung des Hci gestern. Bis auf 3-4 Spieler das Team nicht Liga tauglich + einer auf der Bank.
Wäre schön wenn der Schlögel Helli (der sich beim zuschauen, wohl seinen Teil gedacht hat ) unserem Newbe Sportmanager einen Crashkurs im managen eines Teams geben könnte.
Zum Thema " Was passiert"
Tradition beim Hci ist bei solchen Dreckskadern der Tausch des Trainers.
Ist billiger und die Fans geben wieder ein paar Monate Ruhe
Immerhin habt ihr zweimal gegen uns gewonnen. Unglaublich eigentlich ...
Die Leistungen entsprechen genau dem, was man sich vor der Saison und aus den längeren Entwicklungen im Verein erwarten hat können. Meine Wut hält sich in Grenzen, dass ich aber auf das ABO, nach so vielen Jahren verzichtet habe, erweist sich jetzt leider als richtige Entscheidung.
Gratzer war gestern natürlich alles andere als gut, aber da muss er, als Profisportler dann auch durch. Das nennt man Erfahrungen sammeln und Lernkurve.
Viel schockierender ist aber die fehlende Qualität über das gesamte Eis. Es fehlt hinten, wie vorne. Im Verein fehlt es oben wie unten.
Mir fehlt die Fantasie um zu Wissen wie das besser werden soll.
P.s.: Ich bin kein Fan vom SM aber was man so hört sind seine Kompetenzen dann doch begrenzt. Es ist nicht seine Schuld, dass er dort ist wo er ist.
Die Ebene drüber muss sich hinterfragen, darauf warten wir aber lange.
dass ich aber auf das ABO, nach so vielen Jahren verzichtet habe, erweist sich jetzt leider als richtige Entscheidung.
Die Ebene drüber muss sich hinterfragen, darauf warten wir aber lange.
Da bin ich dir fast neidisch, dass ich nicht so klug war. Da fühlt man sich als Abobesitzer fast ein wenig verarscht, bei dem was man da geboten bekommt.
Und das ist das nächste traurige ja, da ist's einfach jedem Wurst was sportlich passiert... Absolut 0 Ambitionen zu erkennen, den Verein weiter zu entwickeln. Sehr schade!
Also für mein Gefühl hatte es Salzburg gestern zu einfach die Tore zu machen. Viel Platz rund ums Tor und relativ viel Zeit sich auszusuchen wo man den Puck hin Versenken will.
Von dem her ist das Ergebnis ohnehin OK gewesen.
Und tolvanen hat halt auch einen guten Tag und trotz hohem Spielstand Lust sich zu strecken und aufs ganze zu gehen.
Ich sag Mal mit kickert wäre das Ergebnis nicht ganz so schmeichelhaft gewesen
Also für mein Gefühl hatte es Salzburg gestern zu einfach die Tore zu machen. Viel Platz rund ums Tor und relativ viel Zeit sich auszusuchen wo man den Puck hin Versenken will.
Von dem her ist das Ergebnis ohnehin OK gewesen.
Und tolvanen hat halt auch einen guten Tag und trotz hohem Spielstand Lust sich zu strecken und aufs ganze zu gehen.
Ich sag Mal mit kickert wäre das Ergebnis nicht ganz so schmeichelhaft gewesen
Also die auf einer Hand abzählbaren Chancen hätte wohl jeder Tormann der Liga entschärft. Vorallem unser Nationalteam-Hexer. Etwas wirklich zwingendes war einfach nicht dabei. Da waren die ausgelassenen Chancen von Salzburg um einiges vielversprechender.
Habe nur die Highlights gesehen und kann die Eindrücke von WiPe bestätigen.
Tor 3 war maximal unglücklich. Der SH von Wuko war sehr schön herausgespielt und bei den anderen Toren hatte Salzburg wirklich viel zu viel Platz vor dem Tor und auch Zeit.