1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

12.Rd.: EC VSV - EHC Linz Fr.25.10.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 21. Oktober 2024 um 15:31
  • Daimx
    Eishockeyfan
    • 25. Oktober 2024 um 21:52

UNFASSBAR wie kann man nur so kaputte Villacher wieder ins Spiel kommen lassen. Man hat heute nicht 2 Punkte gewonnen sondern 1 Verloren :banghead::banghead:

• Woldo
    Tschentschn
    • 25. Oktober 2024 um 21:53

Höchst verdient letzter Platz! BlauSiegel und Groznik souverän und wir dazu gespielt wie eine U12. Aber…… unser Professor würfelt Sonntag die Linien um und wir zerlegen die Roten.

• @la
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2024 um 21:53

Ein Offenbarungseid in blauweiß. Eine solche Lethargie...unfassbar. 🤬🤬🤬🤬

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Oktober 2024 um 22:07
    • Offizieller Beitrag

Und wieder einmal Kudos für die Gestaltung und die Qualität des Villacher streams. Den kauft man gerne.

Liebevoll und fachlich top gemacht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Oktober 2024 um 22:10
    • Offizieller Beitrag

Andererseits dafür schwaches scorekeeping.

Assist bei Söllinger Tor (sein erstes übrigens - top Saison bis jetzt) kam von Collins und Scheid.

Kristler Tor wurde Scheid zugesprochen. Und Maver war das auch nicht. Das war entweder Würschl (?) oder Pusnik.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • welovehockey
    MEISTER
    • 25. Oktober 2024 um 22:11
    Zitat von Fan_atic01

Andererseits dafür schwaches scorekeeping.

Assist bei Söllinger Tor (sein erstes übrigens - top Saison bis jetzt) kam von Collins und Scheid.

Kristler Tor wurde Scheid zugesprochen. Und Maver war das auch nicht. Das war entweder Würschl (?) oder Pusnik.

Und das wundert Dich momentan in Villach?

• true detective
    Caracas
    • 25. Oktober 2024 um 22:17

Zum sportlichen - Wall bester Flügel heute.

• welovehockey
    MEISTER
    • 25. Oktober 2024 um 22:21

Auch zum Sportlichen:

Ich Geh Mit Meiner Laterne - Wiegenlied
    Iscriviti al Nostro Canale: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=AZZURRAMUSICable----------------------------------------------------Ich Geh M...
    youtu.be
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Oktober 2024 um 22:22
    Zitat von WeloveHockey

Sprich, wir haben jetzt zwei Gegentreffer dem top Schiedsrichter Herrn Siegel zu verdanken?

Passt momentan wirklich Alles zusammen, viel mehr Pech kannst eh nimmer haben. Die Nase hätte sich heute noch keiner gebrochen, immerhin.

Doch, Holway, der spielt gerade mit einer solchen...

• welovehockey
    MEISTER
    • 25. Oktober 2024 um 22:23
    Zitat von Eisprinz

Doch, Holway, der spielt gerade mit einer solchen...

Ja, nur hat er sich die in Ungarn gebrochen. Heute ist Dies niemanden gelungen!

• KurtAngle
    Hobbyliga
    • 25. Oktober 2024 um 22:25

Sauba Villach:thumbup:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 25. Oktober 2024 um 22:26
    Zitat von hockeyfan#22

Props an Linz das man zu so einem Keller Duell mit locker 60-70 Leuten anreist

Und die machen mehr Stimmung als 3000 Villacher…

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. Oktober 2024 um 22:28
    Zitat von Villas

Das wundert dich bei der Leistung der ersten 50 Minuten? :/

• iceday
    Gast
    • 25. Oktober 2024 um 22:29

Das hat mit Eishockey nichts zu tun gehabt heute8|:rolleyes:

• Langfeld#17
    NHL
    • 25. Oktober 2024 um 22:30
    Zitat von Villas

Es fällt hat mittlerweile dem größten vereinstreuen Fanatiker auf, dass das jetzt der Höhepunkt der mehrjährigen Misere ist.

• iceday
    Gast
    • 25. Oktober 2024 um 22:34

Wobei mehr Linzer im Away Sektor waren als unsere im "Fansektor".

300 zu 100 schätz ich mal;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. Oktober 2024 um 22:37

Lichtblick Nr. 1 war die Overtime, da hat man gesehen, dass wir schon ein paar richtig gute Zupfer haben... da wäre der Sieg mehrmals drinnen gewesen.
    Lichtblick Nr. 2, hab Andi Puschnig in der Halle getroffen, war wieder mal a bissl Nostalgie....
    Lichtblick Nr. 3, Wall hat gezeigt wie wichtig er ist, und Rauche auch aus der Versenkung zurück.
    Der Rest ist Schweigen!

• Skindred ctd
    NHL
    • 25. Oktober 2024 um 22:37
    Zitat von Langfeld#17

Es fällt hat mittlerweile dem größten vereinstreuen Fanatiker auf, dass das jetzt der Höhepunkt der mehrjährigen Misere ist.

Dann wart´ einmal den kommenden Sontag ab.... und dann wieder den Freitag .... und dann den nächsten Sonntag,.,, DA könnte ein Höhepunkt den anderen jagen ...

• Skindred ctd
    NHL
    • 25. Oktober 2024 um 22:40
    Zitat von iceday

Das hat mit Eishockey nichts zu tun gehabt heute8|:rolleyes:

Doch. Die Verkleidungen aus dem Kostümverleih waren ziemlich überzeugend.

• iceday
    Gast
    • 25. Oktober 2024 um 22:42
    Zitat von Skindred ctd

Doch. Die Verkleidungen aus dem Kostümverleih waren ziemlich überzeugend.

Und das Pausenspiel der Rookies :prost:

• Skindred ctd
    NHL
    • 25. Oktober 2024 um 22:46
    Zitat von iceday

Und das Pausenspiel der Rookies :prost:

Da haben wir selbstgebrautes Stout in Flaschen gefüllt. Also damit echt was versäumt.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 26. Oktober 2024 um 00:08
    Zitat von ProudEagle

Er möchte ein komplett neues System einführen: Ein Tor weniger erhalten als der Gegner!

Diese Anweisung müssen unser Helden erstmal mental verarbeiten.

Sie habens noch immer nicht kapiert. Sie sollen ein Tor WENIGER, nicht mehr als der Gegner erhalten!

• Benny-78
    NHL
    • 26. Oktober 2024 um 00:33

stimmt es das groznik heute eigentlich in klafu gepfiffen hätte, die ihn aber abgelehnt haben?

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2024 um 00:37

Kann mir bitte wer erklären, warum der # 63 Raspotnig, keinen Shift mehr bekommt und die # 96 noch immer Eiszeit bekommt, obwohl jeden Pass den er spielen möchte wenn überhaupt in der Ferse des eigenen Spielers geht, oder das 100 Icing fabriziert bzw. einen Pass versucht zu spielen, den nicht einmal da Usain Bolt auf Skates erreichen könnte.🤮🤮

Ich frage mich echt wie so jemand auch nur in der 6 Runde gedraftet werden konnte 🤔

Über das Spiel möchte ich gar keine Worte verlieren, weil ich ja auch immer wieder in die Halle gehe und hoffe das den Jungs spätestens bei diesem Spiel der Knopf aufgeht. Aber nach 18 Jahren regelmäßigen Hallenbesuch frage ich mich echt wann ich das letzte mal über so einen langen Zeitraum so eine lustlose Truppe gesehen habe:sleeping::sleeping:

Natürlich mit ein paar Ausnahmen!!

Das Derby erspar ich mir mal live, habe meine Karten weiter gegeben und aber vielleicht wird es die TV Übertragung (hoffe ja immer noch, das was passiert), obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich mir den Sonntag Abend verhauen soll🤔

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Oktober 2024 um 01:58
    Zitat von Avalanche133

Kann mir bitte wer erklären, warum der # 63 Raspotnig, keinen Shift mehr bekommt und die # 96 noch immer Eiszeit bekommt, obwohl jeden Pass den er spielen möchte wenn überhaupt in der Ferse des eigenen Spielers geht, oder das 100 Icing fabriziert bzw. einen Pass versucht zu spielen, den nicht einmal da Usain Bolt auf Skates erreichen könnte.🤮🤮

Holway heute mit ner staubtrockenen partie und einer +/-0, dazu ein paar ordentliche Checks und das alles mit gebrochener Nase

mMn schreibst da einen ziemlichen Schwachsinn denn wenn dem heute genauer auf die Kuven geschaut hättest, hättest wohl gemerkt das der heute ganz brav war und eher neben Wetzl verzweifelt ist, weil der ein eigensinniges Play nach dem anderen gespielt hat

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™