1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

11.Rd.: Fehervar AV19 - EC VSV DI 22.10.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 20. Oktober 2024 um 20:29
  • Skindred ctd
    NHL
    • 22. Oktober 2024 um 21:29
    Zitat von hockeyfan#22

Heute könnte tuomies nächster Geniestreich sein den Goalie gar schon ziehen während der Gegner noch den Puck hat

Ja e ... aber ohne Goalie haben wir kein Tor bekommen. Hoffentlich versteht das unser Coach nicht als Top-System-Idee!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Oktober 2024 um 21:31
    Zitat von F*nurgejammert

Welch perfides Spiel treibst du hier?

Wenn man ein Spiel ohne Emotionen und rein neutral anschaut, kann man schon zu einer anderen Ansicht kommen, als emotional mitleidende Hardcore-Fans. :P

33 Torschüsse des VSV, mehrere Chancen im slot oder erweiterten slot Bereich und wie erwähnt mehrere 2 auf 1 Konter, die halt kläglich vergeben wurden. Aber mit mehr Killerinstinkt hätte man da heute locker Punkte mitnehmen können. Insgesamt halt ein wenig berauschendes Dienstag Spiel, völlig ohne Emotionen von beiden Mannschaften.

• iceday
    Gast
    • 22. Oktober 2024 um 21:33

Tine Du Armleuchter schlaf schön:love:

Der VSV hat heute so einen BM gespielt, dass die Hungaros vorm Duschen 12 Runden um den Balaton laufen müssen (wegen dem Schwitzen warat's g'wesen):veryhappy:

Aber den Kac haben wir dennoch im Griff:ironie:

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 22. Oktober 2024 um 21:35
    Zitat von Skuggan #4

Wenn man ein Spiel ohne Emotionen und rein neutral anschaut, kann man schon zu einer anderen Ansicht kommen, als emotional mitleidende Hardcore-Fans. :P

33 Torschüsse des VSV, mehrere Chancen im slot oder erweiterten slot Bereich und wie erwähnt mehrere 2 auf 1 Konter, die halt kläglich vergeben wurden. Aber mit mehr Killerinstinkt hätte man da heute locker Punkte mitnehmen können. Insgesamt halt ein wenig berauschendes Dienstag Spiel, völlig ohne Emotionen von beiden Mannschaften.

Killerinstinkt? Der war gut. Jede Hauskatze hat mehr Killerinstinkt.

• Skindred ctd
    NHL
    • 22. Oktober 2024 um 21:42

Mittlerweile wird´s schwer, in den paar Tagen zwischen den Spielen den Frust vom jeweils letzten Spiel abzubauen ... ich fürcht´ mich schon vor Linz, vom Kac ganz zu schweigen.

Fehlpaßorgien im Aufbau, Schwimmkurse hinten, Versagen vorm Tor vorne .. und keine Änderung dieser Zustände abzusehen.

• Benny-78
    NHL
    • 22. Oktober 2024 um 21:43
    Zitat von kidXrio

Der will uns die Favoritenrolle für Sonntag zuschieben! :P

GENAU das war auch mein erster gedanke. als nächstes redet er dann auch noch seine roten schlecht…wer weiß?😁

• Woldo
    Tschentschn
    • 22. Oktober 2024 um 21:44
    Zitat von Benny-78

GENAU das war auch mein erster gedanke. als nächstes redet er dann auch noch seine roten schlecht…wer weiß?😁

Eventuell war er mit deinem Nachbar unterwegs :prost:

• welovehockey
    MEISTER
    • 22. Oktober 2024 um 21:48

Ich bin froh das ich den Linz und den fuck Derby Thread schon früher gestartet habe, mir ist die Lust darauf sowas von vergangen.

Bin auf das Gelaber gespannt, wie gut wir gespielt haben und 0:2 war eh nur sauknapp.

Und passieren wird….nix.

Einmal editiert, zuletzt von welovehockey (22. Oktober 2024 um 22:21)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 22. Oktober 2024 um 21:58
    Zitat von WeloveHockey

Ich bik froh das ich den Linz und den fuck Derby Thread schon früher gestartet habe, mir ist die Lust darauf sowas von vergangen.

Bin auf das Gelaber gespannt, wie gut wir gespielt haben und 0:2 war eh nur sauknapp.

Und passieren wird….nix.

Es wird echt immer bitterer 🙈

• Benny-78
    NHL
    • 22. Oktober 2024 um 22:02
    Zitat von Woldo

Eventuell war er mit deinem Nachbar unterwegs :prost:

eher weniger☺️

• Langfeld#17
    NHL
    • 22. Oktober 2024 um 22:31

Langsam beschleicht mich der Gedanke, dass man einfach nicht besser ist.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 22. Oktober 2024 um 23:12
    Zitat von Woldo

Denk ich mir auch manchmal aber dann taucht die Lugge Saison vor meinem inneren Auge auf. Die ist schwer zu unterbieten

Immerhin hatten wir in der Lugge Saison nach 10 Runden bereits 12 Punkte inklusive eines Derbysieges auf dem Konto.

• Skindred ctd
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 00:23

Jetzt haben wir nach 10 Runden 8 Punkte, das heißt, mehr Luft nach oben.

Wieso stimmt uns das nicht optimistisch?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Oktober 2024 um 06:58

Na so unrecht hat Tine vulgo tine ja nicht. Rebernig und wallenta hatten jeweils eine gute chance. Dazu lindner, der die scheibe nicht im leeren tor unterbringt, mit einer 1000er. Man hatte chancen aber reinhaun musst die dinger auch.
    was hilfts wenn vorne chance um chance auslässt und hinten hühnerhaufen is? Da erscheint dann ein 2-0 auch schon als unlösbare hürde, aber chancen für tore hatten wir schon einige.

Btw. Iwie werd ich das gefühl nicht los, dass wir wirklich nicht besser sind. Fehervar hat phasenweise schon so gewirkt als könntens locker einen gang zulegen, wenn es unbedingt sein muss. Selbiges is mir auch gegen die grazer im 2. drittel schon aufgefallen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Oktober 2024 um 08:53
    Zitat von Woldo

Die Ungarn spielen gefühlt PP und wir kommen nicht nach. Vor Jahren hätte man die Gegner noch an die Bande geklebt (fair) und nun? Null Einsatz null Körper :kaffee:

Das zipft mich auch so richtig an. Jedes Mal dieses lauwarme hindrehen mit dem Ar sch, statt einmal einen ordentlichen Check zu fahren. Da würde ich als Trainer durchdrehen... 🤮

• welovehockey
    MEISTER
    • 23. Oktober 2024 um 10:03
    Zitat von dany_

Na so unrecht hat Tine vulgo tine ja nicht. Rebernig und wallenta hatten jeweils eine gute chance. Dazu lindner, der die scheibe nicht im leeren tor unterbringt, mit einer 1000er. Man hatte chancen aber reinhaun musst die dinger auch.
    was hilfts wenn vorne chance um chance auslässt und hinten hühnerhaufen is? Da erscheint dann ein 2-0 auch schon als unlösbare hürde, aber chancen für tore hatten wir schon einige.

Btw. Iwie werd ich das gefühl nicht los, dass wir wirklich nicht besser sind. Fehervar hat phasenweise schon so gewirkt als könntens locker einen gang zulegen, wenn es unbedingt sein muss. Selbiges is mir auch gegen die grazer im 2. drittel schon aufgefallen.

Sorry, aber gestern hätten wir noch drei Drittel zusätzlich spielen können und kein Tor geschossen.

Die Ungarn mit halbgas, selten locker zum Sieg. Da war genau Null zu holen.

Wenn die einen Gang hochschalten, was nicht nötig war, sehen wir absolut kein Licht mehr.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Oktober 2024 um 15:42
    Zitat von WeloveHockey

Sorry, aber gestern hätten wir noch drei Drittel zusätzlich spielen können und kein Tor geschossen.

was aber nicht daran liegt, dass wir keine chancen vorgefunden hätten.

• welovehockey
    MEISTER
    • 23. Oktober 2024 um 17:39
    Zitat von dany_

was aber nicht daran liegt, dass wir keine chancen vorgefunden hätten.

Chance ist halt nicht gleich Chance.

Wie gesagt, aus meiner Sicht sah man, dass die Ungarn locker eine Klasse besser aufgestellt sind und gefühlt noch massiv zulegen könnten.

Bei uns sieht man leider eher, dass dieser Auftritt schon am Limit war.

Aber bitte, ich würde mich extrem freuen, wenn wir noch die Kurve bekommen würden.

• Skindred ctd
    NHL
    • 24. Oktober 2024 um 16:42
    Zitat von WeloveHockey

Aber bitte, ich würde mich extrem freuen, wenn wir noch die Kurve bekommen würden.

Mir würd´s schon reichen, wenn wir die Wand wiederbekämen ... Kuve ist nicht so meins.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™