Auch wenn es blöd klingt, irgendwie macht das Spiel Hoffnung. Kein Glanz, aber im Vergleich zur Vergangenheit war da schon ein Anflug von Verbesserung. Raspotnig taugt mir extrem. Den Unterschied machen halt die Schlüsselspieler. Van Nes und Scherbak sind völlige Vorgaben, leider.

10.Rd.: EC VSV - Graz 99ers SO 20.10.2024 um 17:30 Uhr
-
-
Ich schreib es, weil du auf Kommentare "unsere beste Saisonleistung" so herablassend reagierst.
Finde ich sehr schwach von dir.
Und das nach so vielen schlechten Saisonen der 99ers , so einen Post hinaus zu hauen.
Sehr überheblich mein Lieber.
Finde es übrigens auch schwach, so einen Post mir gegenüber zu schreiben, wo ich nicht ein herablassendes Wort oder dergleichen geschrieben habe. Lediglich, das Wieser stark gespielt hat. Aber gut...
-
Finde es übrigens auch schwach, so einen Post mir gegenüber zu schreiben, wo ich nicht ein herablassendes Wort oder dergleichen geschrieben habe. Lediglich, das Wieser stark gespielt hat. Aber gut...
Ich glaube da lag eine Verwechslung vor. Du hattest da wirklich nix geschrieben.
-
Ich hab ja noch nicht viel von Euch gesehen in der neuen Saison, aber wenn dass schon euer bestes Saisonspiel war heute, dann wird's echt nicht einfach heuer.
Darum ging es.
-
Darum ging es.
Yep! Nur hast Du den User #Erfolgsfan99 mit dem User Eiszeit99 verwechselt. Der hatte damit ja Null zu tun.
-
Eishockeyforum.at der Ort an dem Gefühle verletzt werden
-
Äußerst überheblich mein lieber….
-
Hatte manche Grazer User nicht so unangenehm in Erinnerung, da ist manchen der „Erfolg“ wohl ganz schön zu Kopf gestiegen
Sehr schade… -
Hatte manche Grazer User nicht so unangenehm in Erinnerung, da ist manchen der „Erfolg“ wohl ganz schön zu Kopf gestiegen
Sehr schade…Jetzt Mal ganz im ernst, ließ dir Mal die letzten Seiten hier durch. Da stehen durchwegs so Dinge wie Müllabfuhr, Millionärstruppe und wo ist der Grazer Auswärts Support wenn er vom reichen Onkel nicht bezahlt wird. Also ich würde vor der eigenen Türe zu kehren beginnen. Wenn mein Beitrag der da oben so schön zitiert würde jetzt schon zuviel ist für euch dann können wir Forum eh sein lassen oder?
LG der überhebliche Grazer
-
Müllabfuhr ist doch eh noch nett, was glaubst was für die Kacler für Schmähnamen hier kursieren 😉
-
Ich weiß nicht so recht. Die partie war aus villacher sicht nicht so schlecht allerdings fand ich die grazer bis aufs 2. drittel wesentlich spritziger und kombinationssicherer. Glaub auch, wenn die herren in orange etwas kaltschäuziger vorm tor agieren würden, dass die partie wesentlich früher entschieden gewesen wäre.
Sicher hätte ein voller erfolg nach 60 minuten gut getan, allerdings ist graz heuer defintiv nicht der maßstab für villach. Man sollte halt anfangen auch gegen die direkten konkurrenten in der tabelle zu punkten. Und nicht wie zb gegen pustertal komplett daneben haun. -
Man sollte halt anfangen auch gegen die direkten konkurrenten in der tabelle zu punkten. Und nicht wie zb gegen pustertal komplett daneben haun.
Genau das ist der Punkt, und wohl der einzige, der heuer zählt.
Mit Graz ist Dank Kohle einer mehr außer Reichweite. Umso wichtiger werden Spiele gegen unmittelbare Konkurrenten.
Heut´ lief gar nicht so viel schief: Für mich war´s auch die bisher beste Vorstellung.
-
Yep! Nur hast Du den User #Erfolgsfan99 mit dem User Eiszeit99 verwechselt. Der hatte damit ja Null zu tun.
Da habe ich wohl nicht genau hingesehen. Danke
-
Oh sorry, da habe ich dir Unrecht getan, weil ich den User Namen mit #Eiszeit99 verwechselt habe. Verzeih mir bitte!
-
Jetzt Mal ganz im ernst, ließ dir Mal die letzten Seiten hier durch. Da stehen durchwegs so Dinge wie Müllabfuhr, Millionärstruppe und wo ist der Grazer Auswärts Support wenn er vom reichen Onkel nicht bezahlt wird. Also ich würde vor der eigenen Türe zu kehren beginnen. Wenn mein Beitrag der da oben so schön zitiert würde jetzt schon zuviel ist für euch dann können wir Forum eh sein lassen oder?
LG der überhebliche Grazer
„Müllabfuhr“ seit ihr gefühlt immer schon. Die „Millionärstruppe“ müsst ihr euch ab heuer leider auch gefallen lassen wie ja auch RBS, der KAC seit dem Tot der Gräfn (Gott hab sie selig) fein raus. 😜
Und wie F*nurgejammert eh schon angemerkt hat, ist das eh noch harmlos.Also, raus aus dem Keller uns lach mal ein bisschen. 😉
-
Oh sorry, da habe ich dir Unrecht getan, weil ich den User Namen mit #Eiszeit99 verwechselt habe. Verzeih mir bitte!
Kein Problem
-
„Müllabfuhr“ seit ihr gefühlt immer schon. Die „Millionärstruppe“ müsst ihr euch ab heuer leider auch gefallen lassen wie ja auch RBS, der KAC seit dem Tot der Gräfn (Gott hab sie selig) fein raus. 😜
Und wie F*nurgejammert eh schon angemerkt hat, ist das eh noch harmlos.Also, raus aus dem Keller uns lach mal ein bisschen. 😉
Du hast mich falsch verstanden. Mich stören die Dinge ja nicht. Gehört zum Forum dazu. Mir wird aber Überheblichkeit vorgeworfen, weil ich ganz normal sage, was ich mir denke. Und ich weiß schon ganz genau warum mir diese Überheblichkeit vorgeworfen wird.
-
„Müllabfuhr“ „Millionärstruppe“
mach ma einfach in zukunft ,,müllionäre" (gleichnamig der villacher musikband) draus, ist knackiger zu schreiben
-
Also ich empfand den thread jetzt von keinen der beiden Seiten besonders arg oder schlimm.
Während des Spiels sind ein paar Emotionen halt "sogar" bei Villach und Graz noch mit dabei, so soll es ja sein. Besser als wenn, so wie in manchen Spielethreads, gar nix los ist.
Und Maske hat sich auch sofort entschuldigt fürs Verwechseln. Glaube das kann man so lassen.
-
Ich freu mich schon drauf, wenn ein Mod kommt und den ganzen Mist löscht damits wieder ums Spiel geht.
Eigentlich ein braver Auftritt, Chancenauswertung (PP & Penaltie) leider schlechter als die der Gäste, das war der Hauptunterschied gestern. Bei 5ggn.5 hatten wir die Grazer für unsre Verhältnisse eigentlich gut unter Kontrolle, sie uns aber ehrlicherweise auch. Da wirken sich die 5 Strafminuten die wir genommen haben halt umso schwerer aus.
Die Schiris waren schwach, aber darunter leiden mit unter beide Teams. Unsrer Penalty war geschenkt, dafür hats einige Pfiffe wiederum nicht gegeben. Sowas darf dem Schiri Team halt nie und nimmer passieren. Mir ist vorgekommen, sie sind vorlauter Kompensationspfeiffen ganz durcheinander gekommen.
Andrerseits wars gut für die Stimmung...immerhin.
Am Ende des Tages zwar ein Auftritt der Mut macht, aber trotzdem 0 Punkte.
Zu Tuomie:
ich kenn mich net mehr aus. Einerseits ists ja lässig, dass ein Raspotnig Eiszeit bekommt in so einem Spiel. Andrerseits ist sein ständiges Linienbingo mMn. echt nervig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du als Spieler eine große Freude hast, wenn jetzt schon während des Spiels die Linien mehrmals durchgewürfelt werden. Auch wirkte das 2 Linienspiel am Ende etwas panisch & wenn ers schon macht, dann nehm ich wenigstens ein Timeout und lass die 6 Stürmer mal durchschnaufen...die sind da nämlich kaum mehr geordnet über die rote Linie gekommen, daher auch kein Empty net möglich.
Seit Spiel 1 vor über 2 Monaten bastelt er an den Linien rum, wir haben ein volles Lineup und trotzdem wirkt es so, als wüsste Tuomie immer noch nicht, welche Linien er aufs eis schicken soll. Das ist halt alles andere als beruhigend...
-
Sicher hätte ein voller erfolg nach 60 minuten gut getan, allerdings ist graz heuer defintiv nicht der maßstab für villach. Man sollte halt anfangen auch gegen die direkten konkurrenten in der tabelle zu punkten. Und nicht wie zb gegen pustertal komplett daneben haun.Richtig, nur sollten wir halt auch gegen die Top-5 der Liga hin und wieder punkten, weil gegen die direkten Konkurrenten werden wir auch nicht jedes Duell gewinnen...
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du als Spieler eine große Freude hast, wenn jetzt schon während des Spiels die Linien mehrmals durchgewürfelt werden.
das ist gestern auch extrem Aufgefallen, regelmäßig gab es abstimmungsporbleme wer welchen puck nimmt und haufenweise Pässe gingen ins Nirvana weil da halt kein Spieler gestanden ist
-
Die Schiris waren schwach, aber darunter leiden mit unter beide Teams.
am meisten Ärgert mich da nur die Situation in unserem letzten PP als ein Grazer zum wechseln gefahren ist und dabei etwas streit mit hancock angefangen hat aber schon längst ein weiterer Grazer für ihn rein ist, da hat also ein Grazer während unserem PP einen unserer Spieler "an die Situation gebunden" und so wars dann trotz PP eigentlich locker 20 Sekunden lang 4gg4
-
am meisten Ärgert mich da nur die Situation in unserem letzten PP als ein Grazer zum wechseln gefahren ist und dabei etwas streit mit hancock angefangen hat aber schon längst ein weiterer Grazer für ihn rein ist, da hat also ein Grazer während unserem PP einen unserer Spieler "an die Situation gebunden" und so wars dann trotz PP eigentlich locker 20 Sekunden lang 4gg4
Oder 5gg5. Somit zu viele Spieler am Eis.
-
Oder 5gg5. Somit zu viele Spieler am Eis.
so wars gemeint weil halt der eine zu viel einen anderen unserer Spieler an sich gebunden hat und somit wir eigentlich kein pp mehr hatten
mMn. ein kompletter witz weil der Schiri sogar direkt daneben war und es gesehen hat und dem Garzer mehrmals gesagt hat er soll raus fahren
-