JP heute sehr brav !!

10.Rd.: EC VSV - Graz 99ers SO 20.10.2024 um 17:30 Uhr
-
-
Sah nach sechs Müllmännern aus
-
😂 prohaska bezeichnet wieser (27) als jungen Keeper 😅 jaja, die ewigen talente
-
Also die beiden Zebras heute Weltklasse
-
Vallant selten Dumm
-
-
Vallant selten Dumm
korrekt, aber ich glaube, er hat mit der schiri kritik nicht unrecht. danach den gegner zu slashen, bringt aber nur das 1:2 🤷
-
Klar aber da muss der Grazer vorher wegen Haken raus
-
Pfuhhh! Also Graz hätte es nicht nötig von schlechten Schiris partizipieren zu müssen.
Schade. -
korrekt, aber ich glaube, er hat mit der schiri kritik nicht unrecht. danach den gegner zu slashen, bringt aber nur das 1:2 🤷
Klar hat er recht, aber war trotzdem klar ein slash.
Also Heute gefällt mir Holway auch gut, dass heißt schon was.
-
Ich hoffe Jerich bedankt sich artig für das 1:2
-
-
Aber unsere heute gefühlt stark genug, dass wieder zu drehen.
Aus is, wenn aus is. -
Klare Strafe von Vallant👌
-
Couragierter Auftritt heite!
-
Naja das steht ja eh außer Frage, aber das Tripping davor kannst schon geben…
-
Es ging nicht um die Revanche von Vallant, sondern darum das das Foul davor an Vallant eben nicht gepfiffen wurde.
-
-
Raspotnig heute extrem gut unterwegs
-
wozu eigentlich diese kulintsev verpflichtung? 🤷 raspotnig vertrauen, der macht das nicht schlecht
-
Eines muss Tuomie lassen, die Jungen sehen Eis.
-
wozu eigentlich diese kulintsev verpflichtung? 🤷 raspotnig vertrauen, der macht das nicht schlecht
Raspotnig definitiv ganz brav aber da sind schon einige echt ordentliche Böcke dabei
-
Denke der kostet nicht wirklich viel und wenns aufgeht, hätta schon gepasst.
Gleich verletzt ist natürlich dumm gelaufen. -
-
Raspotnig wirklich wirklich brav!
-
Eines muss Tumoe lassen, die Jungen sehen Eis.
Naja es fehlen ja Wall und Katic/Kulintsev also wenn mit 3 d Linien spielen willst dann musst die Jungen spielen lassen
Wenn alle fit waren hat auch tuomie da keinen so wirklich viel spielen lassen -
Naja es fehlen ja Wall und Katic/Kulintsev also wenn mit 3 d Linien spielen willst dann musst die Jungen spielen lassen
Wenn alle fit waren hat auch tuomie da keinen so wirklich viel spielen lassenNaja es gibt genügend Trainer, die da heute mit 5 1/2 Verteidigern spielen würden, spätestens wenn hinten bist dann nur mehr mit 5
-
So ungerecht kann Eishockey sein, da machen wir das bisher beste Saisonspiel, das ausgehungerte Publikum lässt sich toll mitreißen und die anderen liegen in Führung.
Heute ist da wirklich eine Einheit auf dem Eis, Punkte wären heute auf jeden Fall drin und verdient.
Nur eine Frage stellt sich mir: Warum tritt Scherbak zum Penalty an, wenn er doch sichtlich keine Lust dazu hat?
-
Sicher!
Zuerst bei Huber für die Deflection, dann bei Vallant für dessen Unbedarftheit.
-
-