mir fehlen die Worte - Ruhe in Frieden
Herzliches Beileid seinen Hinterbliebenenen
mir fehlen die Worte - Ruhe in Frieden
Herzliches Beileid seinen Hinterbliebenenen
Herzliches Beileid u viel Kraft den Angehörigen 🙏
RIP David!
Vor einigen Jahren haben wir uns persönlich kennengelernt bei einem Spiel in Innsbruck. Telefonnummern ausgetauscht, hin u wieder geschrieben.. Silvester, Nachwuchs, ...
Ein Guter ist von uns gegangen.
Mein aufrichtiges Beileid gilt deinen Liebsten und Freunden!
RIP
solche nachrichten relativieren so viel.
geniesst das leben, jede minute, jede stunde, seid positiv und seht manches nicht so eng - es ist leider nicht absehbar wann es endet.
Aufrichtiges Beileid, ich hatte nie die Ehre, ihn kennenzulernen, aber er hat auf mich als MOD einen großen Eindruck gemacht!!!! Als Mensch!
Die Guten gehen viel zu früh!
Als noch eher junges Mitglied der Formumsfamilie hatte ich leider noch nicht viel Kontakt zu Malone. Dennoch trifft es mich, wenn jemand so früh von uns gehen muss!
RIP David und mein herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden!
Sehr tragisch, wenn Menschen im ungefähr eigenen Alter plötzlich gehen müssen.
Hab ihn in den letzten 20 Jahren ein paar Male in Wien (und ich glaub auch sogar mal in Sbg) bei diversen Spielen getroffen...das ist nun vorbei.
Was soll man noch sagen....besonders unser sehr analoger Musikgeschmack hat uns immer verbunden.
RIP Malone.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
auch wenn ich ihn nicht persönlich gekannt habe, hab ich jetzt kurz den atem anhalten müssen. wie er hier äußerst positiv mitgewirkt hat wurde eh beschrieben
R.I.P david aka malone
Habe Malone nicht persönlich gekannt, aber ihn als User geschätzt.
Er wird hier fehlen.
Mein Beileid den Angehörigen.
Ruhe in Frieden
Hab diese sehr traurige Nachricht gerade erst gelesen und bin ziemlich platt. Auch wenn ich dich Malone nicht persönlich kannte, als User und Moderator habe ich dich sehr geschätzt. Den Menschen dahinter konnte man nämlich gut erkennen.
RIP Malone / David, - den Hinterbliebenen mein Beileid für den großen Verlust.