Spielbericht HC Pustertal: https://www.hcpustertal.com/matches/19-10-2024-vic-hcp/
Gratulation dem "rasenden Reporter" Andreas Baumgartner zu diesem guten und fairen Spielbericht samt Foto direkt nach Spielende.
Spielbericht HC Pustertal: https://www.hcpustertal.com/matches/19-10-2024-vic-hcp/
Gratulation dem "rasenden Reporter" Andreas Baumgartner zu diesem guten und fairen Spielbericht samt Foto direkt nach Spielende.
Wäre schön, wenn man auch bei euch in der Peripherie die eine oder andere Wiederholung in den Stream einbauen könnte..
War es nicht euer Präsi, der der Liga vorgeworfen hat, sie würde sich schlecht vermarkten?
Ja, lieber Toni, Du hast vollkommen recht.
Nur was kann ich dafür?
Als 70 jähriger Silberrücken erlaube ich mir ein Paar Ratschläge:
Geben und Nehmen, Leben und Leben lassen.
Wer so geizig ist, für einen Stream, der ja nicht mehr als einen Nasenrammel kostet nicht ein wenig mehr zu bezahlen als das unterste mögliche Limit, produziert halt, was Du heute gesehen hast. Ich bin kein Präsi, vermarkte nichts, wünsche schönen Abend und Gratuliere zum Sieg.
Als Wiener schau ich mir auch oft genug unsere Streams an, weil man in der Halle halt oft einiges verpasst.
Ich muss da leider zustimmen, dass die Streams der Caps eine Zumutung sind.
Ja, lieber Toni, Du hast vollkommen recht.
Nur was kann ich dafür?
Als 70 jähriger Silberrücken erlaube ich mir ein Paar Ratschläge:
Geben und Nehmen, Leben und Leben lassen.
Wer so geizig ist, für einen Stream, der ja nicht mehr als einen Nasenrammel kostet nicht ein wenig mehr zu bezahlen als das unterste mögliche Limit, produziert halt, was Du heute gesehen hast. Ich bin kein Präsi, vermarkte nichts, wünsche schönen Abend und Gratuliere zum Sieg.
Selbstverständlich kannst du nichts dafür! Das war lediglich in Richtung eures neuen Präsidenten gerichtet. Ich habe dich nur zitiert, weil ich mich deinem Scherz (Metropole Pustertal / Dorf Wien) anschließen wollte.
Das hab ich gar nicht mitbekommen ich hätte gedacht wegen dem Check der den ausgangspunkt der Rauferei markiert hat
Aber deines ergibt mehr Sinn, da der Check nicht so arg war
Zur Aufklärung: der Check war nicht von Akeson sondern von Findlay, der dafür auch zwei Minuten erhalten hat. Akeson wurde wegen "roughing" unter die Dusche geschickt, hab die Szene nicht gesehen aber war wohl so wie von Philipp99 beschrieben
Zur Aufklärung: der Check war nicht von Akeson sondern von Findlay, der dafür auch zwei Minuten erhalten hat. Akeson wurde wegen "roughing" unter die Dusche geschickt, hab die Szene nicht gesehen aber war wohl so wie von Philipp99 beschrieben
Wir haben’s alle nicht gesehen, aber warten wir auf das Strafgericht.
Schon seltsam, dass gerade Akeson, der keiner Fliege was zuleide tun kann und bisher auch 0 Strafminuten hatte, in dieser Szene überreagiert.
Ich versteh auch nicht warum man die beiden Szenen, bei denen es 5+20 gab, einfach aus den Highlights rausschneidet, als wären sie nie passiert.
ZitatDie Szene Kemp-Akeson gestern in Wien war eine jener, wo sich zwei Spieler inneinander verkrallen und sich gegenseitig zu Boden zerren. Immer gefährlich, da ein Spieler auf den anderen fällt, aber Akeson hier als Übeltäter (5 & Game) auszumachen, kann diskutiert werden...
Ich versteh auch nicht warum man die beiden Szenen, bei denen es 5+20 gab, einfach aus den Highlights rausschneidet, als wären sie nie passiert.
Gehe stark davon aus, dass das Vorgabe der Liga ist.
Gehe stark davon aus, dass das Vorgabe der Liga ist.
Mit welchem Sinn? Strittige Szenen findet man in jeder Liga in den Highlights, sogar in Zeitlupe und aus mehreren Kamerawinkeln.
Aja ich möchte auch noch einmal den Brunecker Fans gratulieren.
Kommen immer vollzählig, machen für ihr Team ein gute Stimmung, und das auch noch ohne Hilfsmittel und auch ohne Gehässigkeiten, selbst wenns mal hitzig wird.
Mit welchem Sinn? Strittige Szenen findet man in jeder Liga in den Highlights, sogar in Zeitlupe und aus mehreren Kamerawinkeln.
Sinn? Um Polemiken zu vermeiden.
DOPS hat geurteilt: je € 200,- Geldstrafe für Fischer und Akeson
Ich enthalte mich dezent meiner Meinung.
Aja ich möchte auch noch einmal den Brunecker Fans gratulieren.
Kommen immer vollzählig, machen für ihr Team ein gute Stimmung, und das auch noch ohne Hilfsmittel und auch ohne Gehässigkeiten, selbst wenns mal hitzig wird.
Das mit den Gehässigkeiten lassen wir mal so stehen.
Und die Hilfmittel (z.b) Megafon wird einem ja am Eingang abgenommen mit der Begründung, dass irgendwie, irgendwo,irgendwann mal den Caps vielleicht ein Megafon abgenommen wurde ?!?
Das mit den Gehässigkeiten lassen wir mal so stehen.
Und die Hilfmittel (z.b) Megafon wird einem ja am Eingang abgenommen mit der Begründung, dass irgendwie, irgendwo,irgendwann mal den Caps vielleicht ein Megafon abgenommen wurde ?!?
Echt? Wahnwitzige Begründung, würde da mal den Verein schreiben vielleicht können die ja was mit den Caps ausmachen, ist doch peinlich wegen eines Megafons