Wird Zeit eine Serie zu starten
zählt eine Unserie auch als Serie, weil die hätt ma schon gestartet 😔
Wird Zeit eine Serie zu starten
zählt eine Unserie auch als Serie, weil die hätt ma schon gestartet 😔
Nach morgen kann man ein erstes Resümee ziehen, im Gesamten mindestens 4 Punkte dann sollte die Richtung stimmen.
Wäre wichtig hier einen Sieg auswärts ein zu fahren. Die kommenden 2 Spiele ggn. Graz und Fehervar werden schwer genug...
Und dann kommt der KAC…
Hauptsache Villach nimmt die 3pkt. mit.
Fürs Selbstbewusstsein wäre es schon sehr wichtig,Hauptsache nicht untergehen.
Und dann kommt der KAC…
stimmt, die 3 punkte davor gegen linz nehmen wir im vorbeigehen mit
Bin heute in Wien und werd mir das Spiel live in der Steffl anschauen! Freu mich auf ein spannendes und faires Match, sowie auf eine top Stimmung- gegen Villach sollten traditionell ohnehin viele Exilkärntner in der Halle sein 🍻
Lanzinger und Rebse zurück im Kader. Hinten weiterhin etwas angespannt. Bin gespannt was die Truppe heute zusammenbekommt. Es wär halt einfach mal wichtig, dass jeder seine individuellen Fehler abstellt...
Lanzinger und Rebse zurück im Kader. Hinten weiterhin etwas angespannt. Bin gespannt was die Truppe heute zusammenbekommt. Es wär halt einfach mal wichtig, dass jeder seine individuellen Fehler abstellt...
Etwas angespannt ist gut... Uns fehlen drei (!) Legios in der Verteidigung.
Ja eh, wobei 2 einsetzen dürftest und zumindest Katic und der Neue halt zumindest in der Vergangenheit wenig Input hatten. Aber ja natürlich trotzdem blöd, aber die Caps haben da sicherlich auch kein gutes Los, alleine Parks kann Spiele entscheiden.
Parks ist noch das geringste Problem, da Wraneschitz auch super Leistungen gebracht hat. Die gewonnenen Punkte gegen Graz und Asiago gehen vor allem auf sein Konto.
Am meisten fehlt Gregoire, und dann ev. noch Dougherty, falls beide heute wieder nicht dabei sind. Dass Piff jetzt auch noch ausfällt, hilft natürlich auch nicht.
Mindesten drei Verteiduger fehlen uns aber auch wenn alle gesund sind.
Ok ... da stehen welche überzeugend verkleidet am Eis, aber ....
Ich hab mir wieder den Stream gekauft (blöd wie ich bin)
In Villach hab ich die Caps zwei Drittel sehr bieder erlebt, unsere Helden haben aber nicht getroffen. Im dritten Drittel haben sie uns dann eben geschlagen.
Form Barometer imho recht ausgeglichen, erwarte mir eigentlich seitens des VSV ein Gemurkse vom Feinsten, die Punkte bleiben in Kagran.
Ich hab mir wieder den Stream gekauft (blöd wie ich bin)
bist nicht allein, ich tus mir heute auch wieder an. Es wird ja mal Zeit für einen Befreiungsschlag, warum nicht ggn Wien? Graz & Fehervar halt sich dann eher für unwahrscheinlich, nächste Chance dann in einer Woche ggn. Linz.
Ja eh, wobei 2 einsetzen dürftest und zumindest Katic und der Neue halt zumindest in der Vergangenheit wenig Input hatten. Aber ja natürlich trotzdem blöd, aber die Caps haben da sicherlich auch kein gutes Los, alleine Parks kann Spiele entscheiden.
Wir dürfen auch alle drei einsetzen und es sitzt zB Coatta oder van Nees...
Wir dürfen auch alle drei einsetzen und es sitzt zB Coatta oder van Nees...
da hast natürlich recht, aber Hand aufs Herz, wer würde denn hinten groß Stabilität rein bringen?
Jetzt is in der Halle auch noch die Anzeige im Popo
Haha, lange hat es nicht gedauert, bis sich alle Ausländer in den ersten beiden Sturmreihen einfinden
Und da haben wir wieder die Legioblöcke (ja ja, Hughes ist eh Österreicher )
Und da haben wir wieder die Legioblöcke (ja ja, Hughes ist eh Österreicher
)
Eh aber sein wir uns ehrlich es durften auch Österreicher ran und herausgekommen ist auch nicht mehr oder?
Die Legio Blöcke sind mir heute eh noch wurscht, aber was haben Van Nes und Coatta bitte in der Ersten verloren?
Aber egal! Wenn diese Aufstellung heute aufgeht, bin ich schon wieder ruhig.
Jetzt is in der Halle auch noch die Anzeige im Popo
Und sie funktioniert doch
neue Linien, weil Tuomie...
Kein Kommentator? Dachte es wurde Ligaweit beschlossen, dass jeder Stream mit Kommentator ist?