Schauen wir Mal was das Freitag/ Samstag Double so bringt. Punkte wären wichtig. Ein schönes Spiel und Werbung für den Sport ebenso. Schauen wir Mal!

9. Runde Freitag, 18.10. um 19:15 VIC - VSV
-
-
Ein schönes Spiel und Werbung für den Sport ebenso.
das wird nix wenn der VSV eine der beiden Mannschaften ist
-
Wer gewinnt das zweite Aufeinandertreffen zwischen den Vienna Capitals und dem EC VSV? 59
-
Wien gewinnt erneut in 60 Minuten und sichert sich drei Punkte! (26) 44%
-
Wien gewinnt in OT/SO und behält zwei Punkte! (4) 7%
-
Villach revanchiert sich in 60 Minuten und entführt drei Punkte! (13) 22%
-
Villach erkämpft sich zwei Punkte in OT/SO! (4) 7%
-
Ich habe gerade noch einmal nachgemessen: Ich bin wirklich großartig. (12) 20%
Das wird schon werden! Als Villach Fan hoffe ich natürlich auf die verdiente Revanche für die absolut unnotwendige Niederlage daheim.
Aber das werden uns die Wiener wohl nicht ganz so einfach gestalten. Wie seht ihr es?
-
-
das wird nix wenn der VSV eine der beiden Mannschaften ist
Er schrieb "Werbung für den Sport", dass muss jetzt nicht gezwungenermaßen Eishockey sein!!!111!!
-
in wien haben wir schon öfters gewonnen wenn niemand damit gerechnet hat
3:4 ot
-
-
Bin gespannt auf das Match
-
In Wien gegen Wien haben wir uns schon immer schwer getan. Anders wärs, würden wir in Wien gegen wen anderen spielen, dann würd ma uns auch schwer tun
-
Wird spannend ob wir schon in den letzten 10 oder in erst den letzten 5 Minuten anfangen werden Eishockey zu spielen. Und ob wir dann mit einem oder mit zwei Toren Rückstand verlieren werden
-
Wenn man sich nach oben orientieren will, muss man dzt. gegen den VSV gewinnen.
Bei RBS hat man gesehen, die sind völlig ausser Reichweite, dass war ein reines Lehrspiel.
In den TOP 6 sehe ich dzt. keine der beiden Mannschaften, obwohl ich vom "Papier" her den VSV aufgrund des Line-ups viel besser gesehen hätte. Naja, ist ja noch jung die Saison.
Aber die Caps müssen dringend in Richtung Scoring Efficiency nachlegen. So wird das nichts, keiner der Sturm Legios weiss wo's Tor steht.......Krieger, Kemp dzt für mich weit unter den Erwartungen, Franklin auch weit weg, von dem was ich erhofft habe
Gregoire alleine wird's auch nicht richten, wenn er zurück kommt....
-
obwohl ich vom "Papier" her den VSV aufgrund des Line-ups viel besser gesehen hätte.
Kannst Du das bitte ein bißchen näher erklären`? Ich hab´ alle Spiele gesehen (inkl. Caps in Villach i d Halle*)) und kann & kann das einfach nicht nachvollziehen. Auch nicht "vom Papier" her.
*) sogar bei 60minütiger Unterlegenheit schossen die Caps 1 Tor mehr!
-
-
Kannst Du das bitte ein bißchen näher erklären`? Ich hab´ alle Spiele gesehen (inkl. Caps in Villach i d Halle*)) und kann & kann das einfach nicht nachvollziehen. Auch nicht "vom Papier" her.
Das war nicht als Vergleich VSV vs VIC gemeint, sondern VSV vs Tabellenplatz/Leistung bisher !
-
Ok.
Vielleicht schaffen wir es doch beide in die Top 10 ....und dann in Pre-PO-Kassenknüller.
-
Gregoire alleine wird's auch nicht richten, wenn er zurück kommt....
Es würd schon mal helfen den einen Forward zurückzubekommen, der weiß wie man den Puck am Goalie vorbei ins Netz befördern kann.
Und was den Rest der neuen Legios angeht. Ich hoffe immer noch, dass einigen bald der Knopf aufgeht bzw. dass überhaupt Knöpfe da sind die aufgehen können und man nicht wieder so danebengegriffen hat wie letzte Saison. Offensiv ist man im aktuellen Zustand jedenfalls sogar deutlich schlechter aufgestellt als vorige Saison.
Aber gut, morgen und am Samstag gibts die nächsten zwei Möglichkeiten Fortschritte zu demonstrieren.
Vor allem gegen den VSV muss ein Sieg und auch allgemein eine brauchbare Leistung her damit am Samstag dann auch wieder genug Leute in die Halle strömen. -
Von 60 minuten Unterlegenheit kann keine Rede sein beim ersten zusammentreffen.
-
naja doch, Villach war da schon echt bei weitem stärker und hat das Spiel wahrscheinlich 50 Minuten komplett dominiert aber halt nichts zählbares daraus gemacht
-
-
naja doch, Villach war da schon echt bei weitem stärker und hat das Spiel wahrscheinlich 50 Minuten komplett dominiert aber halt nichts zählbares daraus gemacht
Die ersten zwei Drittel, vor allem das erste, haben dem VSV gehört. Da hat uns Parks im Spiel gehalten.
Aber zumindest das letzte Drittel ging dann doch an die Caps. -
Ich habe das Spiel auch gesehen und habe es Pi mal Daumen so in Erinnerung : Villach in Drittel 1 dominant, caps in Drittel 3 dominant und dazwischen ausgeglichen.
-
Ich habe das Spiel auch gesehen und habe es Pi mal Daumen so in Erinnerung : Villach in Drittel 1 dominant, caps in Drittel 3 dominant und dazwischen ausgeglichen.
Da hast aber vergessen, die schwarz/gelbe Brille abzunehmen.
-
Nun auch Lukas Piff verletzt und für heuer out frühestens 2025 wieder
Parks rekonvaleszent
Dougherty im Aufbautraining
Gregoire fraglich
-
Nun auch Lukas Piff verletzt und für heuer out frühestens 2025 wieder
Parks rekonvaleszent
Dougherty im Aufbautraining
Gregoire fraglich
hinten sind wir mittlerweile sehr dünn unterwegs. gerade mal 6 spielfähige defender. zudem back to back freitag/samstag.
-
-
Wird Not gegen Elend Hoff das sich beide Mannschaft fangen und wir endlich ansehnliches Hockey sehen!! Gibts Infos ob bei unserer löchrigen Defensive wer zurückkehrt?
-
hinten sind wir mittlerweile sehr dünn unterwegs. gerade mal 6 spielfähige defender. zudem back to back freitag/samstag.
Da sind wir dann eh auf Augenhöhe...
-
Da sind wir dann eh auf Augenhöhe...
Was nützt die Augenhöhe, wennst blind bist?
Mit 6 SPIELFÄHIGEN defendern sind uns die Caps also doch überlegen.
-
Wird Zeit eine Serie zu starten
-
Wird Zeit eine Serie zu starten
Hoffe Du meinst eine Siegesserie...
-
-