1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

9.Rd. Black Wings Linz - Hokejski Klub SŽ Olimpija Ljubljana, Fr. 2024-10-18 19:15

• Jabberwocky
  • 14. Oktober 2024 um 18:30
  • BaumTrustking
    King of the Ring
    • 18. Oktober 2024 um 22:35
    Zitat von mark1928

Beide Slowenen haben neue Nummern mit Trikots mit Namen. Indiz dafür dass sie bleiben werden?

Geiles Spiel heute! Gibt's wenig zu bekritteln!

Haben auch ein Introvideo bekommen beim Einlauf. Wurde am selben Ort aufgenommen wie beinden anderen im Sommer.

• Martin29
    NHL
    • 19. Oktober 2024 um 07:32

Noch ein paar Dinge zum gestrigen Spiel: Nochmal ein extra Lob gestern an die Linie Monty-Collins-Feldner. Die 3 haben extrem viele Scheiben im Fore-Check erobert und waren immer gefährlich. Feldner war für mich so wie Collins sowieso wie aufgezogen. Er hat sich ja dann selbst mit einem sehr schönen Tor belohnt.

Bin schon gespannt, wie es morgen weiter geht. Fehervar hat ja gestern auch eine Duftmarke gesetzt mit dem Kantersieg gegen Pustertal.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 19. Oktober 2024 um 08:11

Stimme meinen Vorrednern zu, super partie gestern, gut gekämpft und man hatte sogar das gefühl dass die jungs spielfreude empfunden haben. Dass bei Laibach 6 stammspieler gefehlt haben, war zugegebenermaßen kein nachteil für linz. aber 3 punkte sind 3 punkte

• BTR
    EBEL
    • 19. Oktober 2024 um 09:28

Ich war auch etwas skeptisch als Maver und Ondraj. verpflichtet wurden!

Aber beide haben Schwung in das Team gebracht und was auffällig ist andere sind auch besser geworden!

Da sieht man Konkurrenzkampf bringt schon was! Wenn sich einige zu sicher sind dann spielen die halt nur mehr 80% !!!!

Alles richtig gemacht 😊👍

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™