Also das am Ende sind natürlich 2 Minuten...
Wie kann man das nicht sehen. Ich verstehs einfach nicht wie man so blind sein kann..
Wurde sicherlich als Ausgleich für die vorherige "Strafe" gegen Glira (Holding) laufen lassen 😜
Also das am Ende sind natürlich 2 Minuten...
Wie kann man das nicht sehen. Ich verstehs einfach nicht wie man so blind sein kann..
Wurde sicherlich als Ausgleich für die vorherige "Strafe" gegen Glira (Holding) laufen lassen 😜
Witzig wie speziell die jüngeren Österreicher teilweise abbremsen wenn’s sehen sie laufen Gefahr in seine Umlaufbahn zu fahren 😂
Hochkofler war bei der kleinen Härteeinlage vor dem Tor auch auffälig schnell weck (zumindest für seine Verhältnisse)😅😂
Svedberg hat aber auch ne ordentliche Präsenz am Eis, der hat alleine schon mit dem Schläger ne Reichweite von über 3 Meter
Svedberg hat aber auch ne ordentliche Präsenz am Eis, der hat alleine schon mit dem Schläger ne Reichweite von über 3 Meter
Das hat Freimüller also mit "Oktopus-artiger Defender" gemeint
Hochkofler war bei der kleinen Härteeinlage vor dem Tor auch auffälig schnell weck (zumindest für seine Verhältnisse)😅😂
Wird im 3/3 erledigt
Kneeing vielleicht?
Die Linie der Schiries heute ist vergleichbar mit der Großglockner Hochalpenstrasse.
Uff da ist schon auch echt viel Pech fürn hcp dabei
Wir haben halt 0 Kontrolle bei Rebounds...
Wir haben halt 0 Kontrolle bei Rebounds...
Bernard aber auch unterirdisch heute.
Bernard aber auch unterirdisch heute.
War auch gegen den Kac nicht viel besser...
Also Offensiv super Defensiv leider sehr schlecht
Salzburg Fans auch geil, der Salzburger fährt Roy komplett übern Haufen und dann schreien die „härte salzburg härte“ 😂
4gg4 und dieser peinliche Sprecher „wir haben pp!!!!“ 😂
Salzburg Fans auch geil, der Salzburger fährt Roy komplett übern Haufen und dann schreien die „härte salzburg härte“ 😂
Welcher Sektor bist du?
Welcher Sektor bist du?
A
A
Ja da sind ein paar Spezialisten 😁
Bernard und Powerplay zu schwach. Sonst gutes 2. Drittel
Dass Raffl neben jemanden „klein“ wirkt 🥹, neben #72 ist es so.
Dass Raffl neben jemanden „klein“ wirkt 🥹, neben #72 ist es so.
Und hilflos vor allem 😂
Bernard und Powerplay zu schwach. Sonst gutes 2. Drittel
Finde uns defensiv so schlecht... Ja Bernard muss den einen halten aber wie frei die da immer zum Schuss oder zum Rebound kommen... Das ist jedesmal ein Geschenk😑
Wir hätten durchaus Spieler die in einem Torraumduell bestehen können aber das klappt noch gar nicht. Vorallem Andersen ist vor dem Tor brutal schwach
Ja Bernard muss den einen halten
Nicht nur den einen. Wenn jedes Schüsschen im Torraum liegen bleibt, das eigetich gehalten werden müsste, liegt das Problem nicht an den Verteidigern.
Nicht nur den einen. Wenn jedes Schüsschen im Torraum liegen bleibt, das eigetich gehalten werden müsste, liegt das Problem nicht an den Verteidigern.
Ja, warum er heute überhaupt von Anfang an im Tor war verstehe ich sowieso nicht... Wenn er gegen den KAC zumindest gut gewesen wäre würde ich es verstehn aber so...
Finde uns defensiv so schlecht... Ja Bernard muss den einen halten aber wie frei die da immer zum Schuss oder zum Rebound kommen... Das ist jedesmal ein Geschenk😑
Wir hätten durchaus Spieler die in einem Torraumduell bestehen können aber das klappt noch gar nicht. Vorallem Andersen ist vor dem Tor brutal schwach
Die Reboundkint Rolle von Bernard ist faktisch nicht vorhanden, da kann die beste Abwehr nix machen.
Ich hab ihn jetzt schon öfter gesehen, er ist jedesmal richtig schwach gewesen.
Es gab nur eine Partie wo er richtig gut war und das war der Sieg von Italien vs Österreich.....aber halt auch nur, weil wir ihn gut gemacht haben 😉
Ausser GROSS, also sehr Gross, ist da aber nix dahinter beim 72er