Komische Faceoff Zeit aber wird wohl ein Family Day sein, Caps derzeit eine Wundertüte da kann alles passieren, Salzburg gestern sehr stark in Schweden bin gespannt in welche Richtung das geht
8. Rd.: EC Red Bull Salzburg vs Vienna Capitals, So. 13.10. - 15:00 Uhr
-
-
Da es ein Heimspiel für Salzburg ist, sollte der Titel eigentlich wie folgt lauten oder?
-
Easy win.
-
xtroman
9. Oktober 2024 um 14:19 Hat den Titel des Themas von „8 Runde Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg 13.10.2024 15 Uhr“ zu „8. Rd.: EC Red Bull Salzburg vs Vienna Capitals, So. 13.10. - 15:00 Uhr“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
Da es ein Heimspiel für Salzburg ist, sollte der Titel eigentlich wie folgt lauten oder?
Habe es geändert und die Bitte an die Thread Ersteller darauf in Zukunft zu achten, danke
-
- Offizieller Beitrag
Easy win.
für wen
-
für wen
Na für den Sieger.
-
- Offizieller Beitrag
Ja eh
-
Heimsieg natürlich. Was glaubst denn du bitte? OIDA!
-
BimBam
3Tore, 3Punkte.
Gehen Parks und Gregoire so arg ab? Da hat ganz wenig zusammengepasst bei den Caps.
-
Am goalie hats mMn nicht gelegen bei den Caps.
-
Am goalie hats mMn nicht gelegen bei den Caps.
Wenn man bisher die wenigsten Tore der ganzen Liga geschossen hat, ist die Problemstelle wohl eindeutig
-
BimBam
3Tore, 3Punkte.
Gehen Parks und Gregoire so arg ab? Da hat ganz wenig zusammengepasst bei den Caps.
Gregoire auf jeden Fall, ist mMn ein Keyplayer bei uns.
Dazu kommt ja, dass wir zurzeit uns schwer tun überhaupt Tore zu erzielen. 9 Spiele und 14 Tore sagen eh alles aus, dass uns ein Scorer fehlt bzw. Alle die Hex am Schläger haben)Lindbäck mMn mit einem soliden Debüt.
-
Goalie is die eine Position wo es den Caps diese Saison absolut nicht fehlt.
-
Gute Reaktion von Salzburg auf die doch eher unnötige Niederlage gegen den HC Pustertal.
Gerade bei Salzburg merkte man doch die paar Prozent an Konzentration in der Defensive. Salzburg ist in dieser Saison definitiv nicht mehr alleine von der 1. Sturmreihe abhängig. Was Bourke / Thaler / Wuko bisher zeigen ist wirklich stark.
Lindbäck hatte ein wirklich gutes Debüt und grundsätzlich war es kein schlechtes Spiel der Caps!
Noch immer komisch Heinrich in schwarz-gelb zu sehen...
-
Gute Reaktion von Salzburg auf die doch eher unnötige Niederlage gegen den HC Pustertal.
Gerade bei Salzburg merkte man doch die paar Prozent an Konzentration in der Defensive. Salzburg ist in dieser Saison definitiv nicht mehr alleine von der 1. Sturmreihe abhängig. Was Bourke / Thaler / Wuko bisher zeigen ist wirklich stark.
Lindbäck hatte ein wirklich gutes Debüt und grundsätzlich war es kein schlechtes Spiel der Caps!
Noch immer komisch Heinrich in schwarz-gelb zu sehen...
Bourke - Ali - Thaler gefällt mir momentan auch sehr gut! Speziell für Ali freut es mich, dass es für ihn dieses Jahr wieder besser läuft!
-
- Offizieller Beitrag
ich finde für alle drei der Linie läuft es heuer besser als im letzten Jahr. bourke hatte ja auch sein Schwierigkeiten anfang der Saison und Ali sowieso. Thaler musste ja ständig Linie wechseln.
Wo sich Baltram einreiht wenn er wieder fit ist darauf bin ich gespannt.
Hab Rowe zuletzt genauer beobachtet. Macht viel fürs Spiel, hat teilweise ein bisschen abschlußpech und trifft - für mein gefühl - nicht immer die richtige Entscheidung wenns um Pass oder Schuß geht. Wäre zu wünschen das sich da bald mehr Erfolg für die gesamte Linie einstellt.