Eh klar nach einem geschenkten Powerplay der Streifenhörnchen 🤦🏼♂️

6.Rd.: Graz 99ers - Vienna Capitals, SO 06.10.24 17:30 (PULS 24 live)
-
-
Heute leider katastrophales PK und damit der Ausgleich.
-
Yess .. sehr gute Antwort.
-
Leider ein schönes Geschenk das 1:2. Sollte nicht passieren.
-
Das gerade zeitgleich Sturm-Salzburg spielt ist dir bewusst?
Sorry aber letzte Saison war Wien lange draußen und bei den letzten beiden Heimspielen kommen 6200 bzw 7022 Fans in die Halle, ich kann das Argument nicht ganz nachvollziehen zumal man in Graz Geld ohne Ende hat und auf dem ersten Platz steht..
-
-
Das gerade zeitgleich Sturm-Salzburg spielt ist dir bewusst?
Also wenn es darauf ankommt, ob zumindest 20 Leute auf der Gegentribüne sitzen, dann gute Nacht 99ers. S'peinlich.
-
zumal man in Graz Geld ohne Ende hat und auf dem ersten Platz steht..
hihihihihi, man kaufe sich den Besuch 😅😅😉?
-
Sorry aber letzte Saison war Wien lange draußen und bei den letzten beiden Heimspielen kommen 6200 bzw 7022 Fans in die Halle, ich kann das Argument nicht ganz nachvollziehen zumal man in Graz Geld ohne Ende hat und auf dem ersten Platz steht..
Es sind sehr sehr viele Sturm Fans auch 99ers Fans. Wo werden die glaubst heute eher hingehen?
-
Also wenn es darauf ankommt, ob zumindest 20 Leute auf der Gegentribüne sitzen, dann gute Nacht 99ers. S'peinlich.
Sorry, aber den Kommentar musst mir bitte erklären?
-
Bitte erinnert uns daran, in euren Threads zu kommentieren, sobald ihr nicht bei Heimspielen 6200 bzw 7022 Fans in der Halle habt.
-
-
Vor allem Wien und Graz zu vergleichen
Wenn 15000 Leute beim Fußball sind bleiben leider nicht mehr viele sportbegeisterte übrig.
Außerdem ist die Haupttribüne sehr gut gefüllt, von dem her
-
Es sind sehr sehr viele Sturm Fans auch 99ers Fans. Wo werden die glaubst heute eher hingehen?
Und in Wien hast du auch viele rapidler Bzw Austrianer und trotzdem hast du bei den Spielen im Schnitt 4500-5000 Zuschauer
Ich kann’s aus Grazer Sicht nicht ganz verstehen, man hat nach Jahren wieder Geld und eine gute Mannschaft dann ist die Halle halb leer
-
Kameramann und Regie sehen auch zum ersten Mal ein Eishockey Spiel oder? 😂
-
Sorry, aber den Kommentar musst mir bitte erklären?
Das mache ich sehr gerne.
Ihr seids Tabellenführer,
bisher ungeschlagen,
spielts nach vielen Jahren Dunkelheit wieder einmal oben mit,
habts die halbe Liga aufgekauft.
Und dann ist gegen die Caps die Halle gefühlt zu 70% leer?!?
Ich kann den Vorsänger hören, wie wenn der bei mir im Vorzimer steht.
Das ist wirklich RB Niveau.
Und dann hör ich, das Derby is schuld...
Was darf Satire?
-
das spielen die Caps fast 40 Minuten echt gutes Hockey, um dann aus dem Nichts, völlig unerzwungen einen Bock nach dem anderen schiessen, und sich beinahe um die Früchte dieser Arbeit bringt. Bitte konzentriert bleiben
-
-
AlexP Is doch egal. Ein gutes Graz ist genauso gut wie ein gutes Wien.
-
Und in Wien hast du auch viele rapidler Bzw Austrianer und trotzdem hast du bei den Spielen im Schnitt 4500-5000 Zuschauer
Wow und das bei 2 Millionen Einwohnern
-
Wow und das bei 2 Millionen Einwohnern
Diesen Einwohnervergleich hatten wir schon zig mal und der ist Bullshit…
-
Soll der Bunker voll sein... Oder leer... Hauptsache wir gewinnen 😁🤙
-
-
-
Diesen Einwohnervergleich hatten wir schon zig mal und der ist Bullshit…
Ähnlich wie diese Diskussion über die Zuschauerzahl...
-
Diese Diskussion von euch zwei Wiener Fans ist unnötig, ganz einfach.
-
Caps im 2. Drittel auch wieder lang gut dagegengehalten, aber am Ende ist dann schon ordentlich die Puste ausgegangen.
Bisserl glücklich die Führung in die Pause gerettet.
Ich hoffe es reicht heute doch noch einmal für ein vernünftiges letztes Drittel.
-
Ähnlich wie diese Diskussion über die Zuschauerzahl...
Man darf wohl seine Meinung haben und ansprechen das der Zuschauerschnitt heute einfach unterirdisch ist .
-
Man darf wohl seine Meinung haben und ansprechen das der Zuschauerschnitt heute einfach unterirdisch ist .
Kennst du die genaue Zahl schon? Würde mich sehr darüber freuen
-
-