1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

spiel am dienstag

• iceman
  • 31. März 2002 um 21:25
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 31. März 2002 um 21:25
    • Offizieller Beitrag
    vielleicht sollte barda am dienstag die reihen neu einstellen.

das trio:  
    perthaler - lukas - setzinger

soll wieder zusammen spielen. die waren in den playoffs bisher echt toll.

und nasheim sollte in die 3. linie und mit seinen alten "buddys"  puschnik und strauss zusammen spielen.

den die verstehen sich blind. besonders  nasheim und puschnik.

ich finde das wäre das beste !!
  • Inju
    Nationalliga
    • 1. April 2002 um 02:23
    Auch wenn das 100% nicht meine Sache ist eine Aufstellung zu machen möchte ich sagen dass Umstellungen im Finale sicher keine tollen Ideen sind - noch dazu wo erst ein Spiel (und das auch unglücklich) verloren wurde.

Das Einzige das ich ändern würd ist dass ich den Strauss mal mindestens auf die Bank schicken würde. OK heute war sicher nicht genau DER Tag bei einigen Linzer Spielern, aber Strauss ist eine Vorgabe - noch dazu mit dem unroutinierten Klimbacher (ist jetzt nicht böse gemeint genen Klimbacher, aber Hucko wär sicher besser zu Strauss)

Umstellungen würde ich erst ab Spiel 3 oder 4 vornehmen - nochdazu denke ich dass es in einem einzigen Training (und mehr sind es nicht bis zum nächsten Spiel) unmöglich ist neue Linien zu formieren - auch wenn iceman's neue erste schon einige Zeit zusammen spielt! Außerdem darf man nicht vergessen dass Perthaler heute phasenweise nicht gespielt hat, würde er dann länger ausfallen müsste man erneut umstellen.
    NHL
    • 1. April 2002 um 09:33
    [QUOTE]Zitat
    das trio:
    perthaler - lukas - setzinger

soll wieder zusammen spielen. die waren in den playoffs bisher echt toll.

und nasheim sollte in die 3. linie und mit seinen alten "buddys" puschnik und strauss zusammen spielen.

[/QUOTE]

Obwohl die drei wirklich gut in den Playoffs zusammen gespielt haben, glaube ich, dass es sinnvoller ist, dass Nasheim in der ersten Linie spielt weil:
    1.)Er in den entscheidenden Situation über weitaus mehr Erfahrung verfügt.
    2.)Er auch nicht mehr der schnellste ist und auf sehr gute Passes angewiesen ist, die er vom Eichberger fast nicht bekommen kann, weil nicht eingespielt und vom Puschnik ebenfalls nicht, weil die VSVler das auch mitbekommen und genau dann Puschi die Passwege zumachen.
    Gegebenenfalls würde ich aber Perthi in die 3te "zurückversetzen", da er eisläuferisch gut drauf ist, - sicher noch so schnell ist wie ein Divis- dann würde Setzi in der 1ten spielen und meiner Meinung nach , würd das sicher mehr bringen.

Dennoch:
    Ich glaube, dass es noch zu früh ist, die Reihen durcheinander zu wirbeln, da es bis jetzt doch eh gut geklappt hat -mit Nasheim oder auch ohne- in Grundurchgang und auch in den Playoffs.
    Eins würde ich aber auf alle Fälle machen:
    Roland DIVIS statt Strauss -> gründe sind eh allseits bekannt

Aber Barda wirds schon wissen was er tut
    mfg
  • Minidisk
    EBEL
    • 2. April 2002 um 20:13
    jo.. damm4ever tells the truth [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif]
    so is
  • martensit
    Nationalliga
    • 3. April 2002 um 06:42
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ Apr. 03 2002,19:13)
    jo.. damm4ever tells the truth [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif]
    so is[/QUOTE]
    ja, er spricht mir aus der seele, und bestätigt meinen beitrag/meinung - schön dass da noch wer mitdenkt.
    (oooops)

btw.: linz wird do gewinnen - sicher !
           weiteres ist unsicher *g

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™