wars denn so?
Na
wars denn so?
Na
wars denn so?
Ich hätte gesagt, ja. Die Spieler waren auch der Meinung und einigermaßen erstaunt.
Zitat
Kurze Frage am Rande. Versteht ihr wieso das 2:1 nicht reviewed wurde? Ich meine Rebering stand absolut im Torraum und hatte Kontakt mit Buitenhuis. Führung verdient keine Frage! Aber nachdem man das Haie Tor nochmal angeschaut hat, hätte man dieses auch reviewen sollen oder sehe ich das falsch 🫡
Aus meiner Villacher Sicht war da nix. Müsste aber auch nochmals eine Wiederholung sehen, damit ich sehe was Du meinst.
Hier wird die Thematik recht gut abgehandelt:
Jetzt wissen wir alle warum Graz Kulintsev nicht verlängert hat.
Haben wir 2 Legios in der Verteidigung die normal schon schicken musst, kommen nur Fehler.
Danke Johann!👍🏼👍🏼
denn ausgleich schön weggesteckt
Aus meiner Villacher Sicht war da nix. Müsste aber auch nochmals eine Wiederholung sehen, damit ich sehe was Du meinst.
Hier wird die Thematik recht gut abgehandelt:
Das Problem für den HCI is gerade, dass ein ähnlicher Treffer, wo es weniger Kontakt gab und der den Sieg in 60 Minuten über Asiago bedeutet hätte, nach review aberkannt wurde. Wäre irgendeine Konstanz bzw. Verlässlichkeit in dem, was die Schiris machen, wäre das heute auch kein Tor gewesen.
irgendwie vogelwild das ganze Spiel.
strafe, nix?
Die Schiris sind schon ordentlich daneben heute...
Kulintsev hat entweder einen rabenschwarzen Tag, oder er will zeigen, warum man in Graz auf seine Dienste verzichtet hat.
TMM im PP musst mal schaffen
Taktisches Meisterwerk - im Bank Management haben wir uns schon immer schwer getan
ein Tor Vorsprung wird eher nicht reichen. Wir brauchen das 4:2! sonst wirds wieder eine Zitterei
Also die heutige Leistung ist ehrlich wieder zum kotzen 🤮 gegen Laibach spielst so eine souveräne Partie und heute wieder sowas wirklich…
Das spiel entwickelt sich wirklich zu Not gegen Elend
Wirkt von beiden Mannschaften als wärs das erste Trainingsspiel der Saison so viele Fehler wie da dabei sind, Zeitweise sind das ja maximal 50% Passgenauigkeit
Generell wirken beiden Mannschaften als gäbe es überhaupt kein taktisches Konzept
Also spielerische Feinkost schaut anders aus aber durchaus unterhaltsam.
Also die heutige Leistung ist ehrlich wieder zum kotzen 🤮 gegen Laibach spielst so eine souveräne Partie und heute wieder sowas wirklich…
Liegt aber sicherlich auch an uns als Gegner. Wir sorgen schon auch selbst für eine sehr zerfahrene Partie.
Auf eine komische Weise war das bisher gezeigte ja ganz unterhaltsam, aber bei keiner der 3 Parteien am Eis ist ein Plan erkennbar.
Sagts einmal, ist der Stream bei euch auch so schlecht? Mir kommts vor wie bei onhockey.
Kulintsev hat entweder einen rabenschwarzen Tag, oder er will zeigen, warum man in Graz auf seine Dienste verzichtet hat.
Hält aber immerhin noch bei einer +/- 0 und zwei Torschüssen. Da haben wir von Anderen hinten schon Schlimmeres gesehen. 🙈
Sagts einmal, ist der Stream bei euch auch so schlecht? Mir kommts vor wie bei onhockey.
Bei mir läufts einwandfrei, also der Stream auch!
Hält aber immerhin noch bei einer +/- 0 und zwei Torschüssen. Da haben wir von Anderen hinten schon Schlimmeres gesehen. 🙈
Stimmt. Noch hat keiner seiner Bolzen zu einem Gegentor geführt.
Um gottes Willen, das ist ein Niveau, das ist ja nicht mal mehr lustig. Ein Duell auf Augenhöhe…
Das Problem für den HCI is gerade, dass ein ähnlicher Treffer, wo es weniger Kontakt gab und der den Sieg in 60 Minuten über Asiago bedeutet hätte, nach review aberkannt wurde. Wäre irgendeine Konstanz bzw. Verlässlichkeit in dem, was die Schiris machen, wäre das heute auch kein Tor gewesen.
Die Thematik wird man definitiv immer haben.
Andere Schiedsrichter, leicht andere Ansichten und Entscheidungen.
Eine ganz eindeutige Regelauslegung gibts da in meinen Augen nicht.