So wie es aussieht werden morgen einige fehlen. Ein Virus kursiert.

5.Rd.: EC VSV vs. HC Innsbruck SO 06.10.2024 um 17:30 Uhr
-
-
Super, nächste ausrede gefunden.... weiternudln
-
Morgen zählen sowieso keine Ausreden mehr. Daheim ist das gegen Innsbruck ein Pflichtsieg.
-
Wenn die Partie morgen verliert wird brennt der Hut aber Lichterloh… Dann bist schonmal abgeschlagener Letzter…
-
… Dann bist schonmal abgeschlagener Letzter…
sind wir doch schon ... selbst ein Sieg würde uns nicht vom letzten Platz bringen.
-
-
wenn die richtigen fehlen und man umstellen muss, könnte es auch eine Chance sein...
-
wenn die richtigen fehlen und man umstellen muss, könnte es auch eine Chance sein...
Bisher glaub ich Richter, Lanzinger und Wetzl.
-
Tja man soll halt das dreckige Wasser in Nebelhausen nicht saufen.
-
Steckt's halt bitte unsere Innschbrugga nit on!
-
Bisher glaub ich Richter, Lanzinger und Wetzl.
Dürfen alle 3 keine Ausrede sein
Wetzl ist sowieso nur 7.
Richter durch Tschurnig ersetzen
Lanze durch Lanze2 oder Geifes
-
-
Lanze 2 war zumindest letzte Woche gegen Bregenzerwald auch angeschlagen. Vielleicht eher Wieltschnig, der hat ordentlich Selbstvertrauen derzeit und könnte am Weg von Kroatien heim in Villach rausgeschmissen werden.
-
und könnte am Weg von Kroatien heim in Villach rausgeschmissen werden.
wohl vom Virusbericht beinflusst, habe ich jetzt rausgeschissen gelesen.....
-
Zahnprobleme? Vielleicht haben die das mit dem "verbeißen in den Gegner" irgendwie falsch verstanden! 😁
-
Tun mir alle 3 nicht weh in der jetztigen Form....
-
Dann bleibts daham
-
-
Wetzl ist sowieso nur 7.
vielleicht auch Teil des Problems....?
-
Hat in unserer Liga eigentlich schon jemals irgendein Team nach 10 Runden 0 Punkte gehabt?
-
Ich würde Körperkontakt vermeiden
-
Ich würde Körperkontakt vermeiden
Da droht heuer von unseren Spielern eh kaum Gefahr....
-
Tja man soll halt das dreckige Wasser in Nebelhausen nicht saufen.
Hat der Blaubarschbube die abgefüllten Flaschen gach in die falsche Kabine gestellt?
-
-
Hat der Blaubarschbube die abgefüllten Flaschen gach in die falsche Kabine gestellt?
Eigentlich hab ich die als Lindwurm Limo zum probieren in den Grazer bunker geschickt…
-
Zum heutigen Spiel kann man nicht mal einen Tip abgeben🫣. Bin neugierig ob sich auch die neuen der Situation bewusst sind, nun endlich mal den Allerwertesten umzureißen !! Auch wenn’s Schwer wird alles außer ein Sieg zählt nicht!!!
Blau Weiß
-
Ich bin heute irgendwie positiv gestimmt! Mein Latte Macchiato und mein zweites Brioche sagen mir einen eindeutigen Sieg mit 4:3 vorraus!🥃🥐 Forza Puffi!
-
Nachdem ich heute fein Haifisch essen werden, müss ma des gewinnen.
-
-
-