Weil ich gerne mal auf ihn draufhaue der Lindner hat gestern mitn Vallant sehrgut funktioniert finde ich

5.Rd.: EC VSV vs. HC Innsbruck SO 06.10.2024 um 17:30 Uhr
-
-
Der Hirano Yushiro hat mir richtig gefallen. Wieder eine starke Verpflichtung der Inschbrugga.
danke, vielleicht kommt das auch einmal in der haie suderanten ecke an...
-
ah ihr auch
-
Weil ich gerne mal auf ihn draufhaue der Lindner hat gestern mitn Vallant sehrgut funktioniert finde ich
und Hollway mit Wall auch bei weitem sicherer
-
und Hollway mit Wall auch bei weitem sicherer
Na was jetzt...dachte die Verteidigung war gestern nur "vogelwild"?
-
-
War sie ja auch aber keine der Linien war so mies wie Lindner - Hollway
Das wir halt regelmäßig überrannt werden liegt halt weitestgehend auch am System
-
Gestern gabs zumindest ein biserl weniger Turnovers in der eigenen Zone. Das wir immer knallhart ausgekontert werden liegt halt leider daran, dass sich gefühlt alle Verteidiger dazu Berufen fühlen sich laufend unglaublich Tief ins gegnerische Drittel mit einzuschalten und die Stürmer nicht gscheid genug absichern.
-
Wen ich noch loben würde ist der Tschurnig.... der war einer der wenigen die sich vors Tor getraut haben..
Unsere zweite Linie wäre so mega, würden nicht nur Pearson den Willen und den Einsatz zeigen... da sollte Tuomie den Kuschelkurs ein wenig einstellen!
-
Wen ich noch loben würde ist der Tschurnig.... der war einer der wenigen die sich vors Tor getraut haben..
der hat sich generell enorm gesteigert, speziell Körperlich ist das kein vergleich mehr zu vor 1-2 Jahren
der hat sich wirklich mehr Eiszeit verdient, erinnert mich aktuell an Richter als er noch etwas jünger und motivierter war
-
Unsere zweite Linie wäre so mega, würden nicht nur Pearson den Willen und den Einsatz zeigen... da sollte Tuomie den Kuschelkurs ein wenig einstellen!
naja, einem Scherbak wirst das nimma lernen, hat seine gründe warum er nur bei uns spielt. sicher hochveranlagt aber bissl ein „Traumtänzer“
-
-
Lindner hat vorallem ohne Holway gut funktioniert
-
und du bist der Ansicht, dass seine Leistung bislang den Erwartungen entspricht? Frage ich als Suderer
-
naja, einem Scherbak wirst das nimma lernen, hat seine gründe warum er nur bei uns spielt. sicher hochveranlagt aber bissl ein „Traumtänzer“
.... und genau deshalb verstehe ich solche Transfers nicht! Noch dazu, dass wir in der Vergangenheit immer wieder Probleme gehabt haben weil wir solche Diven verpflichtet haben....
-
und du bist der Ansicht, dass seine Leistung bislang den Erwartungen entspricht? Frage ich als Suderer
für ihn gilt - wie für alle (zugegangen) - die unschuldsvermutung
,
`vorverurteilungen´ überlasse ich den suderanten...
-
Mir hat die 4. generell besser gefallen als die 3. und von den 2004ern Prode besser als Tschurne
Am besten allerdings Dobse, aber der spielt ja leider nicht bei uns
-
-