Unsere 3 Legios in der Defense sind gut, am Heinrich nagt aber der Zahn der Zeit, wird regelmäßig überlaufen, Hackl und Fischer Na jo, sind ihrer selbst.
4 Runde Vienna Capitals vs HC Bozen Sonntag 29.09.2024 17:30
-
-
Also ich hab normal Nix gegen Bozen aber heut sind die außer dreckig nur dreckig und haben dazu noch Glück mit den Toren
-
Tja, das Problem ist halt wir schießen kein Tor. Wir wollen ihn reintragen. Und Harvey ist einfach ein spizzen Goalie. Mit ein paar richtigen Snipern wäre das Spiel ohne weiteres zu gewinnen gewesen. Bozen hab ich schon dominanter gesehen, aber heute reichts auch so.
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde wir hatten einen guten Mix an Chancen, viele Schüsse mit Verkehr vor dem Tor, dann auch wieder versucht durchzukombinieren, war in Ordnung.
Wir haben zwei Tore recht billig hergegeben, das wars.
-
Kameraführung ist noch ziemlich ausbaufähig.
Wien stärker als letztes Jahr.
-
-
Bozen ist nicht unsere Liga. Die sind fix im PO Finale. Bei den VIC ist heuer das Viertel-PO das Ziel. Das könnte möglich sein. Für mehr fehlt eine echte erste Linie mit Scoring Potential. Franklin / Krieger / Kemp wären in einer potentiellen Semi-Finalmannschaft maximal das Secondary Scoring.
-
Nochmal. Super Leistung generell. Aber Hut ab vor Harvey im absolute God Mode.
Aber mit solchen Leistungen und mit Luft nach oben bin ich recht optimistisch was die Caps angeht.
-
finds jedenfalls cool dass die wiener nach der letzen seuchensaison wieder zurück sind...spiel war eng, am ende die capd zu wenig aus den powerplays gemacht, aber wir sind heuer schon klasse aufgestellt
-
ausgeglichenes Spiel. Wir können dieses Spiel auch locker verliern.
shorthander zum Besten Zeitpunkt und super harvey.
wieso wurden die fights nicht gezeigt? doch hoffentlich keine Vorgabe der Liga oder? war mein erster ice-stream diese Saison..
-
Das war definitiv die beste Leistung der Caps, eben auch wenn man den Gegner in Betrachft zieht.
Man hätte das Spiel eben auch knapp gewinnen können.
Defensiv war das heute extrem gut.
Offensiv und spielerisch natürlich noch mit ordentlich Luft nach oben. Und es fehlt noch richtigen Knipsern, was aber nicht hießt, dass das aktuelle Personal dem nicht entsprechen kann.
Was mir heute getaugt hat, dass man meinem subjektiven Eindruck nach zumindest kaum Fehler gemacht hat.
Bolzano, mit all seiner Stärken, ist nur sehr selten wirklich gefährlich werden können.
Das Ergebnis war vielleichgt nicht erfreulich, die generelle Leistung aber umso mehr. Für mich die beste Vorstellung der Caps bisher.
Bitte weiter so!
-
-
Ich wollte mir jetzt ein paar „interessante“ Situationen nochmal im Stream ansehen, aber …
Was soll das? Der Stream vom Caps vs Bolzano Spiel aus Wien ist ja eine absolute Frechheit.
Bei fast jeder kritischen Situation was Fouls, Fights,etc. betrifft ist die Kamera woanders nur nicht beim Geschehen ..
Absicht? Ernsthaft?
Wir sind da ja nicht bei der sch… UEFA !! 🤬
-
Wie gesagt, für 9,90 € ein sehr schwacher Stream. Wiederholungen, mit Ausnahme bei Toren, Fehlanzeige...
-
Also die Katzinger heute nur auf Sticheleien aus.
Ist der übliche Spielstil der Südtiroler. Und weil mir dieses Eishockey überhaupt nicht gefällt bleibe ich diesen Spielen gegen Bozen schon seit Jahren fern und werde es auch weiterhin so halten.
-
Uns fehlen leider 2 Spieler die den Unterschied ausmachen, Krieger und Jasper brave Spieler aber bis jetzt machen sie noch keinen Unterschied aus!
-
Ja ein bis zwei von der Qualität Bradley+ waratens.
Aber schaun wir mal wie weit sich die Caps mit dem aktuellen Kader entwickeln können.
Abgesehen von den notwendigen Knipsern rennts soweit schon mal recht gut. -
-