Sonntag Nachmittag Kids Day der für mich Titelfavorit Bozen zu Gast mal sehen was uns dieses Match bringt .
4 Runde Vienna Capitals vs HC Bozen Sonntag 29.09.2024 17:30
-
-
Man wächst mit dem Gegner.
Auf jeden Fall müssen die Caps wohl mehr als nur ein starkes Drittel bieten, wenn man punkten will.
Ich bin aber vorsichtig optimistisch.
-
Wenn Bozen so Auftritt wie gegen Linz und Pustertal,dann dürfte es für die Wiener wenig zu holen geben. Hingegen wenn Bozen so Auftritt wie gegen die Pioneers, dann ist für Wien viel drin. Auf ein super Match!!🦊🦊
-
Man darf gespannt sein ob weiterhin Parks im Tor steht oder ob Wraneschitz seinen ersten Einsatz bekommen wird. Bei der bisherigen Performance würde ich aber auf Parks tippen.
Außerdem wäre es wieder an der Zeit die Bozner mit einer Niederlage nach Hause zu schicken, denn der letzte Sieg der Gelb/ Schwarzen datiert vom Dez 21 bzw. konnte der HCB die letzten 7 Spiele in der Steffl Arena für sich entscheiden.
Aber irgendwie fehlt mir der Glaube dazu, lasse mich aber gerne vor Ort eines Besseren belehren.
Dank KidsDay dürften wieder über 4000 Zuseher in die Halle pilgern, wenn man auf den Hallenplan blickt.
.
-
oweh, bei mir ist die Streamqualität unter aller Sau
selbst auf einem 27" PC-Monitor im Vollbild nicht "schaubar"...
-
-
oweh, bei mir ist die Streamqualität unter aller Sau
selbst auf einem 27" PC-Monitor im Vollbild nicht "schaubar"...
Das stört mich weniger, aber den Kommentator sollte jemand wecken😉
-
Das stört mich weniger, aber den Kommentator sollte jemand wecken😉
Ton hab ich gleich ausgestellt
-
Unser Powerplay... so grauslich...
-
Kniecheck vom feinsten vom Bozner normal 5 und auf Wiedersehen
-
Das sich die Zebras das nicht im Video ansehen......
-
-
Klassiker - no blöder kann man sich nicht anstellen
-
Kniecheck vom feinsten vom Bozner normal 5 und auf Wiedersehen
War kein Kniecheck, Frigo ist auf den Oberkörper rauf.
-
Also die Katzinger heute nur auf Sticheleien aus. Wird Zeit dass die mal ordentlich was auf die Mütze kriegen
-
Super Leistung der Caps.
Bolzano nur dreckig und das ohne Halmo.
Schiris a bisserl blind. 🤡
-
War kein Kniecheck, Frigo ist auf den Oberkörper rauf.
Hat eigentlich klar nach Knie ausgesehen muss ich mir nochmal ansehen in den Highlights
-
-
- Offizieller Beitrag
Bin auch zufrieden mit der Leistung. Punkt machen wäre schön.
-
Leider bisher ein sehr schwaches PP...da muss einfach mehr kommen! Schiris leider komplett überfordert mit der Partie!
@ Bradley: war fast klar, dass uns der heute eines einschenkt! Gab aber schon Ex-Spieler mit mehr Charakter als ihn.... provozierend in die Fankurve reingrinsen muss denke ich auch nicht sein!
-
Wobei schön gemacht von Bradley. Wir brauchen definitiv eine 1.er Linie
-
da schenken sich beide nichts heute
-
- Offizieller Beitrag
Schade da wäre heute was drinnen gewesen.
-
-
Ich mag normalerweise die Füchse, aber heute nur dreckig
-
Caps hinten schwammig und vorne leider extrem harmlos - unhaltbar war der 2.Treffer auch nicht
-
Ausserdem haben wir ein Problem mit dem Tore schießen
-
Die wären heute aber sowas von zum Biegen gewesen
-
Kann man Harvey nicht einfach für die Liga sperren? Er ist zu gut.
-
-