absolut, leider alles nur dank einer einzigen Akademie, die anderen hatten ihren Feinschliff im Ausland, bis es dann soweit war

Marco Kasper Saison 2024/25
-
-
Kasper mit dem 1:0 gegen die Ducks
-
Spielt eine gute Partie bis jetzt find ich, auch ein nice reverse Hit gegen Gudas
-
Spielt eine gute Partie bis jetzt find ich, auch ein nice reverse Hit gegen Gudas
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...wobei das die Spiele sind, an die man sich in Detroit erinnern wird, wenn es für die Playoffs nicht reicht.
-
Jetzt noch mit einem schönen Assist zum Gamewiner! Gute Nacht
-
...wobei das die Spiele sind, an die man sich in Detroit erinnern wird, wenn es für die Playoffs nicht reicht.
Habs mir die ersten zwei Drittel angesehen, das war wie das Spiel am Samstag bei 5 vs 5 nicht wirklich gut, man profitiert im Moment von einem unglaublichen Powerplay. Auffällig, wie am Abend vorher, wenn es ruppig wird, halten sie dagegen verlieren aber den Faden.
Bin gespannt ob Zegras eine Strafe für den Check bekommt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Die Puckeroberung vor dem ersten Tor war stark von Kasper.
-
Das ist mal wieder so ein Paradebeispiel für seitlich gegen den Kopf für was der Checkende alle Zeit der Welt hat, das Ganze "samarter" auszuführen!
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wow, erfolgreicher Reverse Hit gegen den Butcher. Ist schon ein Achievement.
-
Welch Ruhe und Übersicht in der OT von ihm hinter dem Tor und dann dieser weite pass auf Kane der den winner macht
-
Das war mit vollster Absicht den Spieler zu verletzen.
Der Zegras kann sich nicht rausreden, ungschickt zu sein wie zb. ein Rempe.
Zegras immerhin hier einen Kopf kleiner als sein Opfer und geht also mit voller Absicht gegen den Kopf von Rasmussen.
Normalerweise müsste das eine ordentliche Sperre nach sich ziehen, aber die NHL is die NHL.
Man fragt sich auch generell, was die Zebras während dieser Partie gemacht haben, weil was die alles nicht gesehen haben war schon beachtlich. Da gabs ja noch einige weitere Dreckshits, vor allem (aber nicht nur) von Seiten der Enten. -
Welch Ruhe und Übersicht in der OT von ihm hinter dem Tor und dann dieser weite pass auf Kane der den winner macht
Ja war sehr fein, leider hat Kasper den Puck vor dem 4:4 nicht aus dem Drittel gebracht.
P. Kane macht für mich derzeit einen guten Eindruck, freut mich das er trotz den Hüft OPs wieder so spielen kann
.
-
Kasper gewinnt der Retourmatch gegen Rossi und hat einen Assist
Detroit Red Wings - Minnesota Wild - Feb 25, 2025 | NHL.comNHL Gamecenter - Detroit Red Wings vs. Minnesota Wild, Feb 25, 2025 - summary, stats, boxscore, play by play, recap and more.www.nhl.comKasper dürfte irrsinniges Vertrauen genießen und liefert gleich.
-
Die Formkurve bei Detroit passt auch. War man anfangs der Saison noch hinten nach, steht man in der ganzen Liga auf Platz 2 wenn man nur die letzten 10 Spiele mal hernimmt.
Die jungen Spieler übernehmen immer mehr Verantwortung und verbeißen sich richtig während die Mischung mit den Altmeistern eine mittlerweile starke Truppe ergibt.
Detroit war schon immer eines meiner Lieblingsteams, vorallem die Saison 2001/2002 als Hasek dort aufgeschlagen ist, Shanahan, Fedorov, Yzerman, Chelios, Lidström, Robitaille, Datsyuk auch dort spielten. Mit dabei ein alter Duchesne oder ein junger Avery. Der Spielstil war schon immer kompatibel mit meinem rot-weißen Herzen.
Dass Kasper gerade bei dem Team seine Chance erhält ist für mich natürlich genial. Ähnliche Vibes gab es nur bei Vanek & Buffalo in den Anfangsjahren. Rossi wünscht man sich einen anderen Trainer oder Klub zwecks höheren Sympathiewerten.
-
lt. Bernd Freimüller wurde Kasper bei den Grand Rapids Griffins für das PO nicht angemeldet.
Sollten die Red Wings die PO nicht erreichen, oder schnell ausscheiden, ist Marco Thema für die WM.
-
aus Ö Sicht cool, aber ich hätte ihn trotzdem gerne in POs gesehen, egal ob AHL oder NHL
-
aus Ö Sicht cool, aber ich hätte ihn trotzdem gerne in POs gesehen, egal ob AHL oder NHL
Ist die Vorrunde schon vorbei?
Man ist jetzt da angekommen wo man hingehört, weder die Grütze die unter Lalonde gespielt wurde, noch die zwei 7 Siege am Stück Serien mit McLellan waren ernst zu nehmen.
Sollte man .600 bis zum Ende spielen können, ist man in den Play Offs, wenn nicht, dann eben wieder nicht, dann war der Trainerwechsel einfach zu spät. Im TDL Interview gab es die selben Statements von SY wie letztes Jahr, nichts dabei was er haben bzw. den Preis bezahlen wollte.
Kasper gestern wieder als 2 C zwischen DeBrincat und Kane, sah zumindest im ersten Drittel ganz gut aus, wobei da haben die ersten 10 Minuten alle toll gespielt. Seinen Spot in der ersten Linie hat Söderblom eingenommen.
-
Ist die Vorrunde schon vorbei?
Man ist jetzt da angekommen wo man hingehört, weder die Grütze die unter Lalonde gespielt wurde, noch die zwei 7 Siege am Stück Serien mit McLellan waren ernst zu nehmen.
Sollte man .600 bis zum Ende spielen können, ist man in den Play Offs, wenn nicht, dann eben wieder nicht, dann war der Trainerwechsel einfach zu spät. Im TDL Interview gab es die selben Statements von SY wie letztes Jahr, nichts dabei was er haben bzw. den Preis bezahlen wollte.
Kasper gestern wieder als 2 C zwischen DeBrincat und Kane, sah zumindest im ersten Drittel ganz gut aus, wobei da haben die ersten 10 Minuten alle toll gespielt. Seinen Spot in der ersten Linie hat Söderblom eingenommen.
Nein ist sie nicht, sollte es aber Detroit nicht schaffen, was nicht unmöglich ist, dann ist halt für Kasper die Saison vorbei, und das ist Schade, denn wie schon gesagt, würde ich ihn gerne in Playoffform sehen, egal ob oben oder unten.
-
Heute bereits 1 Tor und 1 Assist
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
misconducts to everybody
-
poa die Detroit Dressen und Helme sind mal richtig geil.
Rasmussen ist halt ein Bär, also normaler NHLer hast kaum eine Chance ggn. ihn. Norris ist jetzt auch kein Kind von Traurigkeit und wie mühelos er ihn zu Boden bringt is schon beeindruckend.
ggn. Ende wurds dann arg leer auf der Buffalo Bank. Wobei bei dem sinnlos Franchise ists eh wurscht
-
Rasmussen ist halt ein Bär,
Sein Fight war aber Slapstick pur, das sah aus wie wenn er ihm eine Watschn geben wollte, irgendwie mädchenhaft.
War der erste Sieg mit diesen Trikots, der Abergläubische in mir sah schon die 7. Niederlage in Folge kommen.
-
Wichtiger find ich das Kasper 2 Tore und einen Assist gemacht hat und man voll im PO Rennen ist......auch wenn das wieder Hardcore werden wird.
-
voll im PO Rennen ist......auch wenn das wieder Hardcore werden wird.
Die 2,5 Monate Lalonde hängen eben nach.
-
Rasmussen ist halt ein Bär, also normaler NHL hast kaum eine Chance ggn. ihn. Norris ist jetzt auch kein Kind von Traurigkeit und wie mühelos er ihn zu Boden bringt is schon beeindruckend.
Der Scrapt aber eh mit der #77 wenn i mi nit täusch?
-