- Offizieller Beitrag
ist bei euch der Stream auch bei euch nicht lippensynchron?
War in den Pausenanalysen letztens auch so, im Spiel war der Stream aber synchron, zumindest wär mir nichts aufgefallen.
ist bei euch der Stream auch bei euch nicht lippensynchron?
War in den Pausenanalysen letztens auch so, im Spiel war der Stream aber synchron, zumindest wär mir nichts aufgefallen.
Wer ist den die Dame die kommentiert? den brabant erkenn ich an der Stimme nur die Lady ist mir unbekannt
Heute gelten die ice handycap regeln… ein Sieg mit weniger als 13 Toren gilt als Unentschieden; ein unentschieden bedeutet 3 punkte fuer villach, bei einem Villach Sieg wird dem KAC der Meistertitel von 1974 aberkannt…
Wer ist den die Dame die kommentiert? den brabant erkenn ich an der Stimme nur die Lady ist mir unbekannt
Boah ich hoff das ist das erste Mal, dass sie kommentiert. Ich muss die ganze Zeit schauen, ob mein Stream nicht stockt.
Das ist ja sau mühsam. Mitten im Satz zum reden aufhören.
Jetz muss der Vallant in blau und mit Lindner in einer Linie auflaufen….
Dem bleibt ja auch nichts erspart.
Also die Hymne der Kotjacken ist ja mal Mega peinlich
Flott, zu flott...
Die Abwehr, naja.
na wer hat den mit sowas gerechnet?
WIE ERWARTET DOMINIERT VILLACH HAAHHAAH
start nach Maß.
Hätte einen Code zu vergeben falls wer Schaun möchte
Kann man im stream den Kommentar irgendwo ausschalten? Die Frau halte ich keine 60 Minuten durch
Aufwachen bitte, zwei blaue Siege an einem Tag steh ich nicht durch
I glaub ich hab Fieber!!
Welchen Beruf üben unsere Verteidiger aus?
he was ist den los? ja bist du deppat. die roten kommen ja aus der zone gar nit raus ... 2-0 rebernig
Sauber rebernig 👍👍
Was für ein Traumpass zuvor von Scherbak, da hats noch nicht gereicht aber jetzt
I glaub ich hab Fieber!!
Du sollst das Klagenfurter Wasser doch nicht trinken !!
Hätte nichts anderes erwartet heute
Sauba hahahaha
Herburger - das sieht wieder nicht gut aus...
Hätte einen Code zu vergeben falls wer Schaun möchte
Bitte gerne! PN😉
von mir aus, könnte das spiel jetzt dann bald aus sein 😅
Peinliche Leistung….