Nein, funktioniert gut bei mir!
Ok, irgendwas hapert bei mir.
Aber heute offenbar eh besser.
Nein, funktioniert gut bei mir!
Am Profilbild
Tormannbehinderung nix?
MURSAAAAK !
Tormannbehinderung nix?
JP eigentlich fein an der Bewegung gehindert. Aber Brabant hat es e gut erklärt
Tormannbehinderung nix?
Na NIX!
Leider ein klarer Treffer
Wird eine typische VSV Partie in Klagenfurt. Selbst ein 2:0 Führung bringt uns nicht über die 60 Minuten. 😂
schließlich gehts dann in die rote Richtung - gleich wenig überraschend wie die heutige Wahl
Wir sollten jetzt halt auch körperlich voll dagegenhalten.
Typische KAC Derby Tore ausm Nix
JJAAAAAAAAA !
JP wird auch immer besser...
Wird eine typische VSV Partie in Klagenfurt. Selbst ein 2:0 Führung bringt uns nicht über die 60 Minuten. 😂
Naja 2 Tore sind die schlechteste Führung im Icehockey hats mal gheißen…
na dann starten wir wieder bei 0. geb ma wieda a bissl gas, ha?
Schade, keine Kritik an Lamo, aber Big Saves hab ich heuer noch keine von ihm gesehen.
JP wird auch immer besser...
der hat beim Treffer genau 0 gsehn, oder willst sagen, dass das Tor auf seine Kappe geht? 🤦🏼♂️
Mich würde ja interessieren, weshalb auf der offiziellen ICEHL-Homepage die Aufstellungen des Öfteren nicht mit den tatsächlichen Lineups übereinstimmen, welche von den Vereinen vor den Spielen bekanntgegeben werden oder auch live von Zuschauern, die in der Halle sind. Das fällt mir heute nicht zum ersten Mal auf. Ich finde es tragisch, dass man sich auf die Liga-HP in dieser Hinsicht nicht verlassen kann. Mich interessieren an jedem Spieltag die Aufstellungen und Spielstände/Ergebnisse aller Teams, aber wenn man nie weiß, ob das auch wirklich stimmt, was auf ice.hockey angegeben wird, kann man es sich gleich sparen, dort nachzuschauen.
Lt. ice.hockey spielt beim KAC Pastujov als C in Line 4, obwohl er anscheinend wieder am Flügel aufläuft und beim VSV angeblich Lindner mit Vallant in Line 1 und Kulintsev mit Holway in Line 3, obwohl die Defender-Paare, gemäß offiziellem VSV-Instagram-Post, Kulintsev - Vallant (L1) und Lindner - Holway (L3) lauten.
Schön, dass uns der Brabant die Regeln zu Schlittschuhtoren erklärt, wenn er dem Schiedsrichter zugehört hätte, würde er wissen, dass es um Tormannbehinderung ging
Auch keine Goalie Behinderung
Aber fein „Hey“ schreien
der hat beim Treffer genau 0 gsehn, oder willst sagen, dass das Tor auf seine Kappe geht? 🤦🏼♂️
Er hat nicht nur nichts gesehen, der Schuß wurde unhaltbar abgefälscht.
PP is heut nicht unsere stärke. das PK der roten mit den besseren chancen
Irgendwie gehen uns jetzt die Luft und die Ideen aus.
Schwimmkurs ist eröffnet
Passt.
Den Rückstand aufhegeholt.