Family Day in der Salzburger Eisarena!

4. Rd.: EC Red Bull Salzburg - Fehervar AV19 So. 29.09.2024 15:00 Uhr
-
-
Vorbericht zum Heimspiel am kommenden Sonntag.
Ob Spieler zurück ins Line-up kommen, wird noch offen gelassen...
-
Murphy und Auer zurück! Genoway, Sinn, Thaler und Baltram fehlen! Baltram wird wohl heuer kein Spiel mehr machen
-
- Offizieller Beitrag
Bourke am Flügel. Hochkofler in Linie 4
-
Kicks fehlt auch, aber dies dürfte heute nicht so ins Gewicht fallen...
-
-
- Offizieller Beitrag
Ganz schön viele Chancen die wir liegen lassen bzw der goalie der Ungarn zunichte macht.
Und 3 Zehntelsekunden vor der Sirene noch Glück bei einem flatterpuck gehabt
-
Führung verdient, es bleibt ein knapper Vorsprung...
Die Führung sollte etwas höher sein, aufgrund vom Spielverlauf!
-
Fehervar war ausgesprochen stark - das Spiel hätte auch anders ausgehen können. Teilweise haben wir neben dem superstarken Tolvanen auch sehr viel Glückgehabt.
Super Spiel zum Anschauen. Tor von Murphy eine Augenweide
-
Ich will heute den Hammer zum 1:0 von Ali Wukovits nach perfektem Zuspiel von Troy Bourke hervorheben.
-
- Offizieller Beitrag
Nicht geschimpft ist gelobt genug oder wie?
-
-
Nicht geschimpft ist gelobt genug oder wie?
Bei Murphy#24?
Der kann Tore schießen, das wissen wir doch. Bei #9 war ich mir nicht mehr so sicher.
-
Fehervar sehr kompakt und öfter in Puckbesitz, mehr SOG und längere Zeit im Angriffsdrittel. Wir hatten schon auch unsere Druckphasen, die der Ungarn gefühlt doppelt so lange, allerdings wurden sie schön draußen gehalten. Tolvanen ohne spektakulären Save, mit super Stellungsspiel ein Ruhepol und im Gewusel vor dem Tor souverän. Letztendlich die ersten beiden Tore wunderschön herausgespielte Konter.
-
- Offizieller Beitrag
ich hab mir dann im orf g99ers gegen Linz angeschaut. da war unser Spiel ja ein Leckerbissen dagegen
-
Bourke mit Wukovits hat sehr gut gepasst. Kraus passt da natürlich nicht optimal dazu, denke aber, dass hier Thaler oder später Baltram die Linie gut vervollständigen könnten. Wäre für Wukovits schön, wenn er sich wieder in einer Scoringline etablieren könnte.
Generell würde ich Nienhuis noch hervorheben. Der zeigt seit den ersten CHL Spielen wirklich konstant gute Leistungen - wenig überraschend eisläuferisch schon sehr stark. Da kann man sich in Salzburg schon auf die kommenden Jahre mit ihm freuen.
-
Aus meiner Sicht hat Salzburg dieses Spiel auch verdient gewonnen.
Fehervar hat in dieser Saison eine wirklich gute Mannschaft!
Wuko trifft, plus die 1. Linie (diesmal die Defensive).
Das Tor von Murphy war schon Extraklasse.
Nur 1 Strafe in 60 Minuten und die Schiris haben auch einen Top Job gemacht...
-
-
War nicht live dabei, aber sogar im Stream hat man viel von der coolen Stimmung mitbekommen! Scheint gut besucht gewesen zu sein- hoffentlich kann man den Schnitt halbwegs halten 😁