Würd mir auch taugen! Würde sogar eines für meine Kinder kaufen! Cool gemacht! Chapeau

3.Rd.: Graz 99ers vs. EC VSV Freitag 27.09.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Das würde sogar ich mir kaufen, und mein letztes Dress war von Ken Strong😂
Du hast meinen Dress, den ich schon so lange suche?
-
wenn diese als Weihnachtsspecial Dress machst, könnte ich mir vorstellen ,dass die wirklich ein Verkaufsschläger werden könnte
ich hätte schon eine Nummer im Visier
Könnte das jemand mit guter Nähe zum Verein dort anbringen? Ich denke, der würde sich wirklich gut verkaufen....
-
Unsere Verteidigung bleibt heut leider gleich somit ahne ich nichts gutes
-
Kainz fehlt, dafür Bailey mit seinem ersten Einsatz. Schiechl rückt in die erste Linie vor und Gooch dafür am Flügel.
-
-
Du hast meinen Dress, den ich schon so lange suche?
Ich fürchte, den hab ich schon lang nicht mehr 🥺
-
77 und 96 verteidigen wieder gemeinsam? Das heißt Tag der offenen Tür und JP tut mir jetzt schon leid. So sympathisch der Lindi ist, ich würde ihn jetzt einfach mal ein Spiel sitzen lassen. Und Holways Darbietung bringt ein Uschan (wenn im Kader) locker zusammen. Das wird ein Schützenfest im Bunker
-
wie siehts mit der schnitzelsemmel aus? wie schlägt die sich im vergleich zum letzten jahr? ;D
-
77 und 96 verteidigen wieder gemeinsam? Das heißt Tag der offenen Tür und JP tut mir jetzt schon leid. So sympathisch der Lindi ist, ich würde ihn jetzt einfach mal ein Spiel sitzen lassen. Und Holways Darbietung bringt ein Uschan (wenn im Kader) locker zusammen. Das wird ein Schützenfest im Bunker
Das man die Beide zusammenspielen lässt muss man wirklich nicht verstehen...
-
-
-
Bis auf Kainz alle dabei, auch Bailey
Line-Up daher verändert.
-
Ich erwarte mir fuer heute eine Steigerung, und damit, dass der vsv eine zweistellige Niederlage verhindern kann…
-
Unsere Verteidigung bleibt heut leider gleich somit ahne ich nichts gutes
Ich tippe auf 2:7 - weil wir haben genau aufgepaßt, wie man das auswärts macht!
-
-
Ich hab auch keinen Ton 😂
-
-
Bild ohne Ton erinnert mich an daheim 😅😂😂
Eh klar Geld wie Heu aber beim Stream nix schaffen 🤪
-
Heute spricht der Herr mit sich alleine…👍
-
kein Ton ... top professionell. Stummfilm für 9,90.
-
Könnte das jemand mit guter Nähe zum Verein dort anbringen? Ich denke, der würde sich wirklich gut verkaufen....
Ich glaube, so einfach ist das nicht, weil man für die Verwendung der Schlümpfe auch Lizenzgebühren zahlen muss.
-
Wer weiß, was der redet ... vielleicht besser so.
Aber trotzdem: Die kriegen das einfach nicht in den Griff.
-
-
kein Ton ... top professionell. Stummfilm für 9,90.
Schreib den Support an, bekommst oft Kohle zurück ich beschwer mich immer wenn was nicht passt
-
Ich hab auch keinen Ton 😂
doch doch, jetz sieht man den Bunker von außen ... Ton hab ich aber keinen
Bild ohne Ton erinnert mich an daheim 😅😂😂
hab auch keinen. der arme weiß nicht das ihn keiner hört😅
vielleicht sollt ma 3€ nachüberweisen, obs dann ev. funzt?😝
-
Auch kein Ton
-
Situation room geht bei mir auch nicht🤦🏻♂️😂
-
Dasselbe bei mir - Stummfilm