Eigentore also ?😂
Zählen die nicht auch?!?!
Eigentore also ?😂
- Stör mit Gin Dirndln, Karfiol, Romanesco & Pericon
Also, auf so ein Gin Dirndl wäre ich schon etwas neugierig.
so wie wir sie schießen nicht, nein.
Bin gespannt wie wir antreten werden. Gestern laut Pinter 6 Leute beim Training, heute 10. Vollzählig wird man sicher nicht sein.
Zum Glück haben wir so einen breiten Kader diese Saison.
Erhöht zumindest unsere Gewinnchancen auf 16,3%.
Und fürs Derby haben wir dann die Ausrede, dass alle angesteckt wurden.
Bin gespannt wie wir antreten werden. Gestern laut Pinter 6 Leute beim Training, heute 10. Vollzählig wird man sicher nicht sein.
Zum Glück haben wir so einen breiten Kader diese Saison.
Da bin ich auch schon gespannt. Ziemlich ärgerlich vor dem Heimspielauftakt. Aber hilft eh nix, irgendwie versuchen 3 Reihen aufs Eis zu bringen und kämpfen.
Von der KLZ
...beziehen die Grazer ihr Wasser aus Klagenfurt?
So blöds für Graz beim Heimauftakt ist...als Villacher bin ich nicht beleidigt. Vermutlich finden wir dennoch einen Weg abzuladen. Bin auf jeden Fall aufs Lineup gespannt.
Da bin ich auch schon gespannt. Ziemlich ärgerlich vor dem Heimspielauftakt. Aber hilft eh nix, irgendwie versuchen 3 Reihen aufs Eis zu bringen und kämpfen.
Wie siehts mit der Nachfrage der Zuschauer aus - kann man mit ausverkauft spekulieren?
Wie siehts mit der Nachfrage der Zuschauer aus - kann man mit ausverkauft spekulieren?
daweil ist noch einiges frei:
Davon sind wir weit entfernt. Rechne mit 3000 Leuten.
Sonntag aufgrund der Überschneidung mit dem Fußballspiel mit weniger.
Also nach Ausverkauft sieht es definitiv nicht aus. Ich denke bei der breiten Masse, muss das erstmal ankommen, dass da ein Umbruch war. Es wird also schon noch ein paar Spiele und positive Berichte in den Zeitungen benötigen bis man hier wieder Richtung ausverkauft kommt.
Davon sind wir weit entfernt. Rechne mit 3000 Leuten.
Sonntag aufgrund der Überschneidung mit dem Fußballspiel mit weniger.
Mit Sturm Graz und dem GAK hast wahrlich starke Konkurrenz im buhlen um den Fan.
Auszug aus dem 99ers Vorbericht:
Virus sorgte für keine optimale Vorbereitung
Die 99ers brachten vom ersten Auswärtstrip einen Virus mit in die Kabine und so mussten einige Cracks in den letzten Tagen das Bett hüten. Allerdings hatten die Grazer Glück im Unglück, denn die Krankheit begann mit Anfang der Woche und die meisten Cracks befanden sich am Donnerstag bereits wieder zurück auf dem Eis. Somit wird Harry Lange, aus heutiger Sicht, fast auf den kompletten Kader zurückgreifen können. Stürmer Casey Bailey könnte außerdem vor seinem Debüt stehen.
hat es Villach jetzt schon so notwendig, dass sie das Klagenfurter Wasser in Graz eingeschleppt haben?
Eine größere Chance in Graz zu gewinnen als morgen, wird heuer wohl nicht mehr kommen.
Auch wenn die Spieler "fit" sind, das Energielevel wird nicht so sein wie gewünscht. War beim KAC gegen Laibach genauso.
bei Villach fehlen Katic, Swette, Uschan (u20) und Wallenta (krank). Kulintsev ist dabei.
wieso muss eigentlich das GAK Spiel um 17 Uhr sein? Die anderen beiden Spiele sind um 14:30. Das wäre wohl besser gewesen bzw. hätte man zumindest fragen können...
wieso muss eigentlich das GAK Spiel um 17 Uhr sein? Die anderen beiden Spiele sind um 14:30. Das wäre wohl besser gewesen bzw. hätte man zumindest fragen können...
Das entscheidet Sky und die haben sich eben für dieses Spiel als ihr Topspiel entschieden.
Wie SMG99 sagt, hat wohl Sky als Topspiel ausgewählt. Am Sonntag sind die Alternativen nicht so gegeben wenn man auf die Spiele schaut
Finde es auch schade, ansonsten hätte man durchaus eine Aktion starten können, wie es auch schon bein Sturm war, das man das andere Ticket -50% bekommt zum Beispiel.
bei Villach fehlen Katic, Swette, Uschan (u20) und Wallenta (krank). Kulintsev ist dabei.
Genau wurscht also… quasi alle (wichtigen) dabei bzw. neu mit dabei
So isses. Keine Ausreden also.
Also Wallenta taugt mir sehr, der is für unsere Mannschaft eben nicht wurscht.
Aber Ausreden gibts sowieso keine. Graz ist haushoher Favorit, wir sind Aussenseiter.
Im Endeffekt können wir nur überraschen.
Ich glaube wir brauchen noch mindestens 3-4 Spiele bis es halbwegs zu laufen anfängt. Unser Spiel ist noch nicht soweit um gegen diese starke Grazer Truppe die ich in Villach gesehen habe, auswärts bestehen zu können. Die Defense der Grazer hat mir in Villach richtig gut gefallen, allen voran Holzer. So einen starken Verteidiger habe ich schon lange nicht mehr in der Liga gesehen. Die ganze Mannschaft wirkte schon sehr kompakt.
Unsere Offense hat mir in den ersten beiden Spielen, noch nicht so gut gefallen. Wir kommen zu wenig oft im Slot zu Torschüssen. Das Potential ist auf jeden Fall da, es gab ja schon einige gut herausgespielte Spielzüge, aber insgesamt waren es noch zu wenig hochkarätige Chancen.Pearson wird uns mit zunehmender Spielpraxis sicher weiterhelfen, sehr gerne würde ich Ihn zusammen mit Scherbak und Van Nes in einer Linie sehen. Eine Überraschung kann man trotzdem nie ausschließen, auch wenn es derzeit noch nicht sehr wahrscheinlich ist.