1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2. Runde: KAC:OLL, So., 22.09.2024, 16:00 ICE Hockey Stream

• VooDoo39
  • 21. September 2024 um 23:42
1. offizieller Beitrag
  • VooDoo39
    EBEL
    • 21. September 2024 um 23:42

Irgendwie komisch, knapp 16,5 Stunden vor dem Spiel postet keiner den Thread. Daher darf ich nun mal ran.

Es ist das erste Spiel, das ich dieses Jahr live sehen werde. Ich tippe mal auf 4:1 pro KAC. Vorauer spielt und in Minute 58 wird er leider bezwungen.

• #74JL
    EBEL
    • 22. September 2024 um 08:11

Die Halle ist so gut wie ausverkauft, die Stimmung nach dem Freitag Sieg sehr gut. Der Captain ist auch zurück. Somit alles angerichtet für einen tollen Hockeynachmittag.

darkforest
    3 to go
    • 22. September 2024 um 09:08

Ljubliana war immer schon ein harter Brocken. Wenn wir heuer wieder ein Topteam sein wollen, muss die Partie zu Hause trotzdem gewonnen werden

• runjackrun
    NHL
    • 22. September 2024 um 09:21

1: Herburger, From, Mursak darfst nicht zerreißen nach der Salzburg Partie

2: Hundertpfund, Bischofberger, Fraser war schon immer gefährlich

3: Pastujov, Peeters, Gomboc -> da können 3 Leute ihr Potential zeigen. Gomboc geht runter wenn Petersen zurück ist

4: Obersteiner, Schwinger, Van Ee

Wird wohl so nicht kommen, ist aber schon nett anzusehen. Defensive poste ich nicht :)

Wenn heute Vorauer spielt und Dienstag in Linz Dahm fände ich es beim aktuellen Rhythmus vernünftig.

simsala
    NHL
    • 22. September 2024 um 09:36

Für mich mein erstes Spiel in dieser Saison. Bin gespannt was die Mannschaft drauf hat.

Einmal editiert, zuletzt von simsala (22. September 2024 um 11:30)

• kacfan12
    NHL
    • 22. September 2024 um 10:13

Nachdem der Herburger gesagt hat, dass es gut ist wenn Mursak und Hundi wieder Center spielen können, gehe ich davon aus dass Mursak schon demnächst auf den Center Posten zurück geht und nur wegen seiner Verletzung am Flügel gespielt hat

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. September 2024 um 10:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von simsala

Für mich mein erstes Spiel in fieser Saison.

Ist es nicht noch ein bissl früh, um die Saison bereits als fies zu bezeichnen? Jede Saison das Gleiche, es gibt zumindest immer einen, der die Saison schon nach dem ersten Spiel abschreibt ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • oremus
    NHL
    • 22. September 2024 um 10:47

Gut, dass wir in der Vorbereitung gegen die Slowenen verloren haben. So sind wir gewarnt. Den sie Konstellation ist nicht einfach:

Die Euphorie nach dem Salzburg Spiel groß, OLL aber eine sehr gute Mannschaft, die imstande ist, die Party abrupt zu crashen.

Das heißt man muss sehr auf der Hut sein und natürlich solche Heimspiele gewinnen, will man vorne mitspielen. Und ich bin auch deshalb optimistisch, weil seit F&F eine Unterschätzung des Gegners eigentlich nicht mehr vorkommt, wie die Heimspiele des Vorjahres gezeigt haben.

• runjackrun
    NHL
    • 22. September 2024 um 14:07
    Zitat von kacfan12

Nachdem der Herburger gesagt hat, dass es gut ist wenn Mursak und Hundi wieder Center spielen können, gehe ich davon aus dass Mursak schon demnächst auf den Center Posten zurück geht und nur wegen seiner Verletzung am Flügel gespielt hat

Schauen wir, wie es die Trainer sehen. Finde die Bündelung der Kräfte in zwei richtig starke Linien nicht so schlecht. Am Center mangelt es uns nicht wenn es keine Ausfälle gibt. Wie auch immer, wir können uns über die Vielseitigkeit bei unseren Spielern freuen.

• markok
    Knipsmeister
    • 22. September 2024 um 15:44

May the best team win! :check:

• obi
    NHL
    • 22. September 2024 um 15:52

Herburger wird gerade zu Recht herausgehoben bezüglich dem Salzburg Spiel! tolle Leistung!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. September 2024 um 16:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Loss ma ihn fohrn, der braucht Auslauf

^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 22. September 2024 um 16:13

wahnsinn die From linie. da passt viel

• daMaXl
    KHL
    • 22. September 2024 um 16:17

und unser neue #17 scort auch.

• obi
    NHL
    • 22. September 2024 um 16:42
    Zitat von daMaXl

und unser neue #17 scort auch.

schön langsam kämpft er wie man ihn kennt. Macht bissal fehlende Technik durch kluges Spiel und Einsatz wieder gut

• obi
    NHL
    • 22. September 2024 um 16:53

Das sind genau die Kleinigkeiten die ich meinte bei Dahm. Er spielt eh stark aber man hat das Gefühl „das gewisse etwas“ fehlt . Noch

• obi
    NHL
    • 22. September 2024 um 17:13

Erklärt Brabant bewusst alles, als wäre es für viele das erste Hockey Spiel?

Etwas mühsam.

Wohl dem geschuldet, dass die bemühte Frau Kommentatorin oft nicht wirklich weiß was sagen. Wird schon noch reinkommen..

• markok
    Knipsmeister
    • 22. September 2024 um 17:30
    Zitat von obi

Erklärt Brabant bewusst alles, als wäre es für viele das erste Hockey Spiel?

Etwas mühsam.

Wohl dem geschuldet, dass die bemühte Frau Kommentatorin oft nicht wirklich weiß was sagen. Wird schon noch reinkommen..

Meiner Meinung nach macht sie es gut, und die beiden Kommentatoren sind auch (fast) neutral.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. September 2024 um 17:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von markok

Meiner Meinung nach macht sie es gut

Sie wirkt sehr sympathisch, aber mMn fehlt einfach das Play-by-Play-Kommentar. Es wird nur allgemein kommentiert, aber es werden die Spielzüge nicht bzw. kaum live mitkommentiert, wer an der Scheibe ist, wer zu wem passt und so weiter. Da gibts schon noch einiges an Verbesserungspotenzial. Aber gut, immerhin gibts ein Kommentar ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • markok
    Knipsmeister
    • 22. September 2024 um 17:43

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das ihr erstes Eishockeyspiel, das sie kommentiert. Dafür würde ich nur sagen: Hut ab!

• obi
    NHL
    • 22. September 2024 um 17:53
    Zitat von markok

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das ihr erstes Eishockeyspiel, das sie kommentiert. Dafür würde ich nur sagen: Hut ab!

Ja das erste!

Sie kommt nun recht gut rein.

Brabant (der Co) hilft ihr aus wo er kann

• obi
    NHL
    • 22. September 2024 um 18:25

Gratulation an Laibach.

Zitat Brabant: wenn man gewinnt muss man auch fair gewinnen können. was war denn mit dem Laibach Spieler los nochmal gegen das Publikum aufzuheizen nach dem Shake Hands?

• oremus
    NHL
    • 22. September 2024 um 18:26

Oliver überlegt sich schon eine Erhöhung der Ticketpreise, nachdem ma ja jedes Mal mehr Eishockey zu sehen bekommt.

Mehr fällt mir zu diesem Spiel nicht ein :cursing:

• markok
    Knipsmeister
    • 22. September 2024 um 18:26

Na ja... zwei Punkte sind zwei Punkte. Ich bin zufrieden :) Popcorn ;)

• Fridolin
    NHL
    • 22. September 2024 um 18:29

Naja, irgendwie ist das nicht ganz rund.

Zuerst muss man sagen das Laibach keine schlechte Mannschaft ist, Eisläuferisch richtig gut. Was mir beim KAC nicht gefällt ist das defensiv Verhalten, wir lassen schon sehr viel zu, verlieren im eigenen Drittel gern den Mann, der Gegner drückt uns schon oft richtig rein. Wenn wir mit Tempo kommen nach vorne sind wir gefährlich, längere Druckperoden im gegnerischen Drittel bleiben aber mehr oder weniger aus.

Dazu wirkt Sebastian Dahm im Verbund mit der nicht immer sattelfesten Verteidigung auch unsicher, da ist schon generell sehr viel Luft nach oben.

Ein Wechselfehler bei 3 gegen 3 musst auch mal schaffen, hab ich eigentlich auch noch nie gesehen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™