1. Heimspiel des amtierenden Meisters! đ
Ladies Night ist auch, also zuerst ab zum Ruperti Kirtag und dann rein in die Eishalle!
Wetter passt ja auch...
1. Heimspiel des amtierenden Meisters! đ
Ladies Night ist auch, also zuerst ab zum Ruperti Kirtag und dann rein in die Eishalle!
Wetter passt ja auch...
Na Schauen wir Mal wer wieder aller gesund bzw zusÀtzlich krank wird
Luca Auer ist zusĂ€tzlich fĂŒr morgen fraglich schreibt Red Bull
Blöd dass das farmteam am gleichen Tag in Cortina spielt.
Aber sie werden schon einen ausgewÀhlt haben der die Chance ergreifen kann.
Robertson wieder zurĂŒck. Schaut trotzdem nach 11 stĂŒrmern aus.
Heimsieg oder Spielabbruch
Hmm, hab ich Asiago - wie die meisten - beim Saisontipp unterschĂ€tzt? Grundsolides No-Nonsense-Defensivhockey, vorne gefĂ€hrliche Nadelstiche, und wenn man FreimĂŒller glauben darf, deutlich breiter aufgestellt als letzte Saison.
Asiago ist sicher nicht mehr zu unterschÀtzen. Die Teams und die Spieler wissen das.
Raffl mit dem Offensivfaul und Tor des Monats, beides in einer Aktion.
A tierische Truppe die gelbroten
Kompliment an Asiago - mich stört das sowieso, dass ĂŒber Asiago hergezogen wird - fĂŒr was brauchen wir die? Es war ein Fehler die in die Liga zu nehmen etc.
Die waren heute wirklich stark, nette Fans waren auch dabei.
Bei uns das Um und Auf - Nissner, Schneider, Raffl.
Hinten sind wir des öfteren ziemlich geschwommen
Und ĂŒber 3000 Zuschauer gegen Asiago - Wegen dem Rupertikirtag???
Asiago macht die versprochenen Hausaufgaben der Liga nicht Bewunderer
Leider gestern nicht in der Halle und nur gerade die Highlights gesehen!
In der Verteidigung ist es natĂŒrlich durch die AusfĂ€lle etwas dĂŒnn und man kommt naturgemÀà ab und zu ins Schwimmen.
3 Punkt sind es am Ende geworden und dies zÀhlt...
In der Verteidigung ist es natĂŒrlich durch die AusfĂ€lle etwas dĂŒnn und man kommt naturgemÀà ab und zu ins Schwimmen.
Das Schwimmen in der Verteidigung kommt nicht von den AusfÀllen, sondern vom kontollierten Spielaufbau aus jeder Situation heraus.
Scheibe rauschipen und dann entseht die gefÀhrliche Situation in diesem Moment gar nicht, nur im Scheibenbesitz bist halt auch nicht.
Stimmt auch wieder, gerade ein Murphy chipt die Scheibe nie aus dem Drittel...
Ab und zu musst du dies allerdings machen, um einen Wechsel zu ermöglichen, dich wieder neu zu sortieren in der Defensive oder einfach weil der Druck zu groà ist und ein kontrollierter Spielaufbau einfach nicht möglich ist!
Ich frag mich auch, ob Robertson wirklich 100% fit war. Da waren fĂŒr ihn ungewöhnliche Wackler dabei.
EDIT: grad gehört, dass David das eh im Interview bestÀtigt hat
Ich finde, war ein nettes Spiel und Assiago hat es den Bullen nicht leicht gemacht!
Aber sie haben - angefĂŒhrt von der ersten Reihe mit einem extremstarken Raffl - eine sehr gute Antwort auf den RĂŒckstand gefunden!
Raffl mit dem Offensivfaul und Tor des Monats, beides in einer Aktion.
A tierische Truppe die gelbroten
Wo war da ein Foul? Aus meiner Sicht einfach als ScheibenfĂŒhrender die Scheibe verteidigt, Körper reingestellt und stĂ€rker gewesen. HĂ€tte da kein wie immer geartetes Vergehen gesehen
ja das hab ich mir auch gedacht welches offensivfoul gemeint ist. behinderung kanns ja nicht sein. ein ganz leichtes ansÀtzchen von holding hÀtte maneventuell erkennen können. aber so wirklich pfeifenswert seh ich auch das nicht
mit Wiederholung aus mehreren Winkeln seh ich das auch nicht mehr als Foul.
Live, bunt und schnell in der Halle war es nicht ganz sauber.
(bin nun zeitweise Schirie-Versteher)
Ich hoffe der Link funktioniert.
Da sieht man recht gut, wie das vermeintliche Faul von Raffl aus meiner Richtung aussah
vorallem kĂŒst Marcetti#23 dann auch noch die Torumrandung (unfreiwillig)
Die waren heute wirklich stark, nette Fans waren auch dabei.
Dann fahr mal nach Asiago als Fan und lass dich Anspucken oder Beleidigen......die meisten Ultras dort sind Deutschhasser,dann bleibt von netten Fans nicht mehr viel ĂŒbrig
Wennst idiotische Ultras suchst, brauchst sicher nicht bis Asiago fahren. Selten dass irgendwo Ultras keinen Klescher haben
die meisten Ultras dort sind Deutschhasser,
Gar so wild kann das aber auch nicht sein, sonst wĂŒrde nicht bei den meisten Ortschaften im Altipiano der alte deutsche Ortsname auf der Ortstafel dabeistehen.