1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Verletzungsteufel 24/25

• #74JL
  • 17. September 2024 um 08:50
    laura lanthan
    rot wie blut...
    • 9. März 2025 um 16:47

also bedenklich fände ich wenn er sich mit #12 beim wankmüller eingeschrieben hätte.

Schlendrian
    Klagenfurter Bua
    • 9. März 2025 um 18:59

Find es extrem gut u positiv das Mursak bemüht ist „in Form zu bleiben“ und so viel wie möglich körperlich macht.

• obi
    NHL
    • 9. März 2025 um 19:18
    Zitat von Schlendrian

Was nuschelt der Kommentator da von Fehlentscheidung ??

In der Zeitlupe sieht man ganz klar das er hinter Patujov ohne Fremdeinwirkung den sterbenden Schwan exerziert!

Falscher thread . Aber der Kommentator ist weniger objektiv der co

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 10. März 2025 um 18:33

"(...)Verletzungsausfall Jan Muršak (frühestes Comeback wohl erst in einem Finale) (...)"

KAC will Halbfinaleinzug: Rohes Fleisch sorgt bei Rotjacken für Energie
    Viele Köche bewirkt beim KAC Ausgewogenheit. Dadurch entstehen keine gröberen Ausreißer hinsichtlich Eiszeit. Fabian Hochegger sorgt neben Herburger und From…
    www.kleinezeitung.at
    3glav
    eShaTgesChnEit
    • 11. März 2025 um 01:08
    Zitat von Skuggan #4

Ich finde es etwas eigenartig, wenn jemand, der für die Playoffs offiziell schwer verletzt ist, sich in Rennradmontur ablichtet. Das ist so, wie im Krankenstand ein Foto vom Holzschneiden zu machen.

Radfahren ist ja ein wesentlicher Teil des Reha-Programms nach Sportverletzungen. Ob das auch auf Holzschneiden in Rennradmontur zutrifft, weiß ich jetzt nicht! ^^

2 Mal editiert, zuletzt von 3glav (11. März 2025 um 07:54)

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 17. März 2025 um 11:18

Aktueller Stand bei Mursak

Vor Serie gegen Linz: So geht‘s KAC-Ass Jan Mursak
    Im Eishockey-Viertelfinale stellten Linz und Graz einen Weltrekord auf! Am Ende waren die Stahlstädter der große Sieger im Overtime-Fight. Nun ...
    www.krone.at
  • tchibirev
    KHL
    • 17. März 2025 um 16:23
    Zitat von darkforest

Aktueller Stand bei Mursak

https://www.krone.at/3728253?fbclid…8cz39P5DE99mcTA

Super Artikel und Neuigkeiten. Danke.

Ein Grund mehr um Linz herzubiegen damit wie Mursak wieder am sehen diese Saison.

• oremus
    NHL
    • 17. März 2025 um 17:36
    Zitat von tchibirev

Super Artikel und Neuigkeiten. Danke.

Ein Grund mehr um Linz herzubiegen damit wie Mursak wieder am sehen diese Saison.

Wir brauchen ihn eh erst im Finale, oder? ;)

• christian 91
    NHL
    • 19. März 2025 um 08:01

Bin gespannt wann es erste News gibt was Fabian Hochegger gestern in Spiel eins passiert ist.?

• habedieehre
    Gast
    • 19. März 2025 um 08:13
    Zitat von christian 91

Bin gespannt wann es erste News gibt was Fabian Hochegger gestern in Spiel eins passiert ist.?

War das in der Szene wo ein KACler ins Linzer Tor gekracht ist bzw. reineschoben wurde und das Tor mit/am Hals/Schulter aus der Verankerung gehoben hat?

• christian 91
    NHL
    • 19. März 2025 um 08:33
    Zitat von mark1928

War das in der Szene wo ein KACler ins Linzer Tor gekracht ist bzw. reineschoben wurde und das Tor mit/am Hals/Schulter aus der Verankerung gehoben hat?

Ich denke danach war er nicht mehr am Eis ja?

• habedieehre
    Gast
    • 19. März 2025 um 08:37
    Zitat von christian 91

Ich denke danach war er nicht mehr am Eis ja?

Bin mir nicht sicher, hat auf jeden Fall nicht so gut ausgeschaut. Hoffe, es hat nix Schlimmeres, gute Besserung in jedem Fall!

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 19. März 2025 um 09:34
    Zitat von mark1928

Das war aber Obersteiner, wenn ich mich an die Szene richtig erinnere. Bin mir sicher, die 98 gesehen zu haben.

Dachte auch erst, ob da jetzt nicht eine Cross dabeiwar aber er ist von selbst ausgerutscht und konnte nicht mehr bremsen, sah auf jeden Fall nicht gut aus, düefte dann aber wieder gespielt haben.

• lassinho14
    Nationalliga
    • 19. März 2025 um 09:58
    Zitat von RyanT

Das war aber Obersteiner, wenn ich mich an die Szene richtig erinnere. Bin mir sicher, die 98 gesehen zu haben.

Dachte auch erst, ob da jetzt nicht eine Cross dabeiwar aber er ist von selbst ausgerutscht und konnte nicht mehr bremsen, sah auf jeden Fall nicht gut aus, düefte dann aber wieder gespielt haben.

Ja, das war definitiv Obersteiner...

• runjackrun
    NHL
    • 19. März 2025 um 10:27

Ganz wage, aber mir ist vorgekommen, dass kurz vorm Abgang von Hochegger ein Spieler im Mitteldrittel unglücklich am Kopf getroffen wurde. Obs Schläger oder was anderes war, keine Ahnung. Ein fehlender Zahn würde aber Hochegger nicht abhalten vorm Weiterspielen.

• obi
    NHL
    • 19. März 2025 um 10:29
    Zitat von runjackrun

Ganz wage, aber mir ist vorgekommen, dass kurz vorm Abgang von Hochegger ein Spieler im Mitteldrittel unglücklich am Kopf getroffen wurde. Obs Schläger oder was anderes war, keine Ahnung. Ein fehlender Zahn würde aber Hochegger nicht abhalten vorm Weiterspielen.

das war der Obersteiner der sich "oben" was gehalten hat nach einem Block oder?

Der hatte aber in der OT wieder gespielt wenn ich es richtig gesehen hab.

• runjackrun
    NHL
    • 19. März 2025 um 10:32
    Zitat von obi

das war der Obersteiner der sich "oben" was gehalten hat nach einem Block oder?

Der hatte aber in der OT wieder gespielt wenn ich es richtig gesehen hab.

Alles ist möglich. Man hätte schon einen Mann between the benches gebraucht, der der Sache nachgeht :)

• Der rote Boron
    EBEL
    • 19. März 2025 um 10:43

Unser 97er hat die Schulter geprellt - schon im ersten Shift, hat es dann aber weiter probiert und hat dann gemerkt, das es nicht mehr geht (das war die Szene, bei der er den Schläger aus Frust in die Bande geschlagen hat)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. März 2025 um 13:35
    Zitat von mark1928

Nein, das war Obersteiner. Bei Hochegger gab es einen Zusammenstoß/Check abseits des Spielgeschehens, wo er danach gleich raus gefahren ist. Bei seiner Historie kann man eh schon wieder mit dem Schlimmsten rechnen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. März 2025 um 19:17

Es war zwar aus meiner Position weit weg, vor der eigenen Spielerbank, hat er einen Check bekommen und hat sich dann Hand/Arm in sehr schmerzverzerrter Haltung gehalten. Hab da die Nummer nicht genau sehen können. Dann ist der Physio auf der Spielerbank zu ihm gelaufen. Ab da hat er dann gefehlt.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 23. März 2025 um 20:01

Ein teurer Sieg heute.

Wenn jetzt From & Schwinger ausfallen, wird's spannend. Auch wenn man Klassek wieder dazu holt, kommt man auf keine 4 Linien.

• obi
    NHL
    • 23. März 2025 um 20:04

Hoffe from ist nicht lange weg.
    Das wäre nach Mursak der nächste absolute key Player. Wie viel Pech kann man haben.

• Fridolin
    NHL
    • 23. März 2025 um 20:06

Hat wer mitbekommen was mit From war? Das mit Schwinger hat böse ausgesehen. Befürchte der ist mal raus.

Schlendrian
    Klagenfurter Bua
    • 23. März 2025 um 20:36

Hab nach dem „Froom-Vorfall“ gesucht aber nichts gefunden.

Hoffe das es nix Grobes u Langfristiges ist sondern in Richtung „Vorsichtsmassnahme/Schonung“ bei ihm geht.

Bei Schwinger gehe ich mal vom Saisonende aus, sieht ganz böse aus.
    Kommt mir vor, dass er sein Bein leider nicht mehr rechtzeitig hoch gebracht hat und die Wucht noch mit Standbelastung „fressen“ musste.
    Schaut für mich so aus, als ob es dabei auch ordentlich verdreht wird.

Hoffe inständig das ich - bitte bitte - komplett falsch liege!

• obi
    NHL
    • 23. März 2025 um 21:39

Laut Kac Bericht musste man From „verletzungsbedingt“ in der Kabine lassen.
    denke nicht, dass man ihn so schnell - Dienstag oder Freitag - wieder sieht.

Tags

• Kac
  • Verletztenliste
  • ICE
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™