also bedenklich fände ich wenn er sich mit #12 beim wankmüller eingeschrieben hätte.

EC KAC Verletzungsteufel 24/25
-
-
Find es extrem gut u positiv das Mursak bemüht ist „in Form zu bleiben“ und so viel wie möglich körperlich macht.
-
Was nuschelt der Kommentator da von Fehlentscheidung ??
In der Zeitlupe sieht man ganz klar das er hinter Patujov ohne Fremdeinwirkung den sterbenden Schwan exerziert!
Falscher thread . Aber der Kommentator ist weniger objektiv der co
-
"(...)Verletzungsausfall Jan Muršak (frühestes Comeback wohl erst in einem Finale) (...)"
KAC will Halbfinaleinzug: Rohes Fleisch sorgt bei Rotjacken für EnergieViele Köche bewirkt beim KAC Ausgewogenheit. Dadurch entstehen keine gröberen Ausreißer hinsichtlich Eiszeit. Fabian Hochegger sorgt neben Herburger und From…www.kleinezeitung.at -
Ich finde es etwas eigenartig, wenn jemand, der für die Playoffs offiziell schwer verletzt ist, sich in Rennradmontur ablichtet. Das ist so, wie im Krankenstand ein Foto vom Holzschneiden zu machen.
Radfahren ist ja ein wesentlicher Teil des Reha-Programms nach Sportverletzungen. Ob das auch auf Holzschneiden in Rennradmontur zutrifft, weiß ich jetzt nicht!
-
-
Aktueller Stand bei Mursak
Vor Serie gegen Linz: So geht‘s KAC-Ass Jan MursakIm Eishockey-Viertelfinale stellten Linz und Graz einen Weltrekord auf! Am Ende waren die Stahlstädter der große Sieger im Overtime-Fight. Nun ...www.krone.at -
Super Artikel und Neuigkeiten. Danke.
Ein Grund mehr um Linz herzubiegen damit wie Mursak wieder am sehen diese Saison.
-
Super Artikel und Neuigkeiten. Danke.
Ein Grund mehr um Linz herzubiegen damit wie Mursak wieder am sehen diese Saison.
Wir brauchen ihn eh erst im Finale, oder?
-
Bin gespannt wann es erste News gibt was Fabian Hochegger gestern in Spiel eins passiert ist.?
-
Bin gespannt wann es erste News gibt was Fabian Hochegger gestern in Spiel eins passiert ist.?
War das in der Szene wo ein KACler ins Linzer Tor gekracht ist bzw. reineschoben wurde und das Tor mit/am Hals/Schulter aus der Verankerung gehoben hat?
-
-
War das in der Szene wo ein KACler ins Linzer Tor gekracht ist bzw. reineschoben wurde und das Tor mit/am Hals/Schulter aus der Verankerung gehoben hat?
Ich denke danach war er nicht mehr am Eis ja?
-
Ich denke danach war er nicht mehr am Eis ja?
Bin mir nicht sicher, hat auf jeden Fall nicht so gut ausgeschaut. Hoffe, es hat nix Schlimmeres, gute Besserung in jedem Fall!
-
Das war aber Obersteiner, wenn ich mich an die Szene richtig erinnere. Bin mir sicher, die 98 gesehen zu haben.
Dachte auch erst, ob da jetzt nicht eine Cross dabeiwar aber er ist von selbst ausgerutscht und konnte nicht mehr bremsen, sah auf jeden Fall nicht gut aus, düefte dann aber wieder gespielt haben.
-
Das war aber Obersteiner, wenn ich mich an die Szene richtig erinnere. Bin mir sicher, die 98 gesehen zu haben.
Dachte auch erst, ob da jetzt nicht eine Cross dabeiwar aber er ist von selbst ausgerutscht und konnte nicht mehr bremsen, sah auf jeden Fall nicht gut aus, düefte dann aber wieder gespielt haben.
Ja, das war definitiv Obersteiner...
-
Ganz wage, aber mir ist vorgekommen, dass kurz vorm Abgang von Hochegger ein Spieler im Mitteldrittel unglücklich am Kopf getroffen wurde. Obs Schläger oder was anderes war, keine Ahnung. Ein fehlender Zahn würde aber Hochegger nicht abhalten vorm Weiterspielen.
-
-
Ganz wage, aber mir ist vorgekommen, dass kurz vorm Abgang von Hochegger ein Spieler im Mitteldrittel unglücklich am Kopf getroffen wurde. Obs Schläger oder was anderes war, keine Ahnung. Ein fehlender Zahn würde aber Hochegger nicht abhalten vorm Weiterspielen.
das war der Obersteiner der sich "oben" was gehalten hat nach einem Block oder?
Der hatte aber in der OT wieder gespielt wenn ich es richtig gesehen hab.
-
das war der Obersteiner der sich "oben" was gehalten hat nach einem Block oder?
Der hatte aber in der OT wieder gespielt wenn ich es richtig gesehen hab.
Alles ist möglich. Man hätte schon einen Mann between the benches gebraucht, der der Sache nachgeht
-
Unser 97er hat die Schulter geprellt - schon im ersten Shift, hat es dann aber weiter probiert und hat dann gemerkt, das es nicht mehr geht (das war die Szene, bei der er den Schläger aus Frust in die Bande geschlagen hat)
-
Nein, das war Obersteiner. Bei Hochegger gab es einen Zusammenstoß/Check abseits des Spielgeschehens, wo er danach gleich raus gefahren ist. Bei seiner Historie kann man eh schon wieder mit dem Schlimmsten rechnen.
-
Es war zwar aus meiner Position weit weg, vor der eigenen Spielerbank, hat er einen Check bekommen und hat sich dann Hand/Arm in sehr schmerzverzerrter Haltung gehalten. Hab da die Nummer nicht genau sehen können. Dann ist der Physio auf der Spielerbank zu ihm gelaufen. Ab da hat er dann gefehlt.
-
-
Ein teurer Sieg heute.
Wenn jetzt From & Schwinger ausfallen, wird's spannend. Auch wenn man Klassek wieder dazu holt, kommt man auf keine 4 Linien.
-
Hoffe from ist nicht lange weg.
Das wäre nach Mursak der nächste absolute key Player. Wie viel Pech kann man haben. -
Hat wer mitbekommen was mit From war? Das mit Schwinger hat böse ausgesehen. Befürchte der ist mal raus.
-
Hab nach dem „Froom-Vorfall“ gesucht aber nichts gefunden.
Hoffe das es nix Grobes u Langfristiges ist sondern in Richtung „Vorsichtsmassnahme/Schonung“ bei ihm geht.
Bei Schwinger gehe ich mal vom Saisonende aus, sieht ganz böse aus.
Kommt mir vor, dass er sein Bein leider nicht mehr rechtzeitig hoch gebracht hat und die Wucht noch mit Standbelastung „fressen“ musste.
Schaut für mich so aus, als ob es dabei auch ordentlich verdreht wird.Hoffe inständig das ich - bitte bitte - komplett falsch liege!
-
Laut Kac Bericht musste man From „verletzungsbedingt“ in der Kabine lassen.
denke nicht, dass man ihn so schnell - Dienstag oder Freitag - wieder sieht. -
-