Du gewinnst das letzte Spiel und schaffst die Play off trotzdem nicht
Dann ist es nicht das letzte Spiel (der Saison)
Du gewinnst das letzte Spiel und schaffst die Play off trotzdem nicht
Dann ist es nicht das letzte Spiel (der Saison)
Wenn Nickl wirklich eine 'Abrissbirne' wird und hinten dicht macht, passt es eh.
So einen Verteidiger haben wir nicht.
Maier hat zwar viel Mut, verliert aber für gewöhnlich seine battles.
Für schnellen Spielaufbau und Tore müssen dann eben die Stürmer sorgen.
zu Maier: da gibt es nun einen bei uns im Team der sein Battle gegen Maier verloren hat (außer ich täusche mich und es war sein Bruder).
Maier ist hart und macht aus seinen körperlichen Möglichkeiten meist eh das Beste.
Nickl ist nun endlich der, den in wichtigen Situationen bringen kannst wenn sich die Raffls und co vor Tor einparken wollen.
…
Nickl ist nun endlich der, den in wichtigen Situationen bringen kannst wenn sich die Raffls und co vor Tor einparken wollen.
…
außer Nickl sitzt selbst auf der Strafbank MOMENT
Ich weiß, es ist Spiel 1 und ich weiß Grosnik und Sternath - und man kann sich nix von dem Schimpfen auf die Schiris kaufen. Wie habt Ihr die Leistung empfunden?
Für mich waren sie schlecht, weil sie spielbestimmend eingegriffen haben oder es unterlassen haben. Oder war der Weedgeruch im 15. Bezirk so stark, dass ich Halluzinationen hatte.
Die Fans nach diesem doch noch glücklichen Sieg als erste Reaktion „Bullenschweine“, da sieht man wie Tief der Stachel von Spiel 7 noch sitzt! 😅
Du hast was falsch verstanden
Wir haben "Bullenschaumweine" gesungen. Das "aum" ist stumm
Alles anzeigenDie Schiedsrichter müssen über die Lautsprecheranlage Informationen über die Rechtmässigkeit eines offensichtlichen Tores be-
kannt geben. Falls nötig, bestätigt der offizielle Punktrichter mit Hilfe des Video-Torrichters den "Torschützen" und alle Spieler, denen
ein "Assist" zusteht.
Die Schiedsrichter melden den Namen oder die Nummer des "Torschützen" und melden auch jeden Spieler, denen ein "Assist" für
dieses Tor zusteht. Falls notwendig, melden die Schiedsrichter nur den "Torschützen", und der offizielle Punktrichter bestätigt mit
Unterstützung des Statistikpersonals den "Torschützen" und jeden Spieler, dem ein "Assist" zusteht.
Der Name des "Torschützen" und jedes Spielers, dem ein "Assist" zusteht, wird über die Lautsprecheranlage bekannt gegeben
die Assistbettler werden hier nicht erwähnt
Ja danke eh wissen (mein Anfangsposting war eh eher sarkastisch gemeint) aber da der Torschütze sowas von offensichtlich #77From war dachte ich mir dass sich z.B. vielleicht mal nicht jeder daran hält im Sinne "ich korrigiere die Schiris weil ich es besser gesehen habe"
Und hier lagen die gestreiften aber sowas von daneben
ich korrigiere die Schiris weil ich es besser gesehen habe
also ich mache das so wenn ich mal in der Situation bin