Gleich zum Start das Westderby zwischen den Haien und den Pioneers. Innsbruck ohne einzigen Erfolg in der Preseason, aber auch die Pionners waren bei der Generalprobe gegen Memmingen nicht auf der Höhe, obwohl das Spiel gewonnen wurde. Bin gespannt, wie es beide Teams anlegen werden. Die Haie sicherlich auf Revanche aus, nach dem klaren Pre-Playoff-Einzug der Vorarlberger letzte Saison.

1. Runde: HC TWK Innsbruck "die Haie" : Pioneers Vorarlberg, 20.09.2024, 19.15h
-
-
Spicy Tuna
16. September 2024 um 12:00 Hat den Titel des Themas von „1. Runde: HC TWK Innsbruck "die Haie" : Pioneers Vorarlberg 19, 20.09.2024, 19.15h“ zu „1. Runde: HC TWK Innsbruck "die Haie" : Pioneers Vorarlberg, 20.09.2024, 19.15h“ geändert. -
Gemischte Pre-Season der Pioneers. Man merkt, dass viele neue Gesichter da sind, die Eingespieltheit ist ausbaufähig. Natürlich.
Spürbar insbesondere beim Spielaufbau und den Special Teams. Überraschend? Nein. Vermutlich werden wir erst irgendwann im November sehen, was das Team drauf hat. Hoffentlich.
Man versucht viel über Speed, darunter leidet die Präzision. Zuletzt viele Chancen erarbeitet, aber Mühe mit der Scoring-Effizienz.
Bis jetzt (!) ist kein Ersatz für die Achse Owre-Van Nes auszumachen. Aber es ist noch sehr früh. Letztes Jahr um die Zeit war auch nicht erkennbar, dass man dann am Ende ein PO-Team werden könnte.
-
Überschrift dieses Postings könnte auch lauten 1.Spieltag im Kellerduell oder Auftakt um die rote Laterne. Leider seh ich dieses Jahr, die Pioneers wieder vor uns. Lassen wir uns überraschen was die Partie am Freitag bringt
-
Überschrift dieses Postings könnte auch lauten 1.Spieltag im Kellerduell oder Auftakt um die rote Laterne. Leider seh ich dieses Jahr, die Pioneers wieder vor uns. Lassen wir uns überraschen was die Partie am Freitag bringt
Nicht gleich so pessimistisch.
Einen schöneren Start gibt's nicht als das Westderby gegen die Haie.
-
schaffen die Haie einen Torerfolg?
Chancen stehen 50:50
-
-
Wir haiefans fragen uns das auch, wer bei uns Tore schießen soll
wer würde da bei euch am ehesten Mut machen?
-
Wird bestimmt auch etwas ruppiger werden ...
-
Denk die Haie werden dem nicht viel entgegenzusetzen haben . . . Rechne leider mit einer Niederlage, die letzten zwei Spiele kein Tor erzielt und alle Vorbereitungsspiele verloren!
Mackin wieder fit?
Wird bestimmt auch etwas ruppiger werden ...
-
Wird ein Heimsieg. Und zwar ein verdienter. Das ist jetzt schon fix. Fix.
-
Wird ein Heimsieg. Und zwar ein verdienter.und relativ klarer Das ist jetzt schon fix. Fix.
so passt es besser oder
-
-
so passt es besser oder
Wo´st recht hast, hast recht. Mit Deiner Erlaubnis erhöhe ich von "relativ klarer" auf uneingeschränkt "klarster".
PS: Und ruppig wird da gar nichts werden. Geschmeidigste Offensive und Defensive der Haie von Anfang an bis zum bitteren Ende der Spezialisten für Behelfsbrücken. Auch auf den Rängen alles zivilisiert. Nur wenige Rufe wie "ussi mit de Gsi". Auch das ist fix.
-
Denke aktuell auch dass es ein Heimsieg wird, vorallem wären es wichtige 3 Punkte fürn kopf und für die Tabelle.
Freu mich aufjedenfall dass es endlich wieder los geht und hoffe die Halle wird gut voll.
-
... erhöhe ich von "relativ klarer" auf uneingeschränkt "klarster".
.
Also Vincente!!!!
Von Dir hätte ich mir schon eine sachlichere Einschätzung erwartet!
-
Also Vincente!!!!
Von Dir hätte ich mir schon eine sachlichere Einschätzung erwartet!
Wie bitte? Und das, obwohl ich noch keine Partie der heurigen Truppe gesehen habe? Bis auf den einen "historischen Ausrutscher" in Bolzano nur knappe Niederlagen in der Vorbereitung. Richtig aufgezeigt haben die Gsi auch nicht in der Vorbereitung. Bleibe daher bei meiner Prognose: klarster Heimsieg der Haie!
Auf geht's Squali. Mordete le loro mazze!
-
Richtig aufgezeigt haben die Gsi auch nicht in der Vorbereitung.
Wir treffen wenigstens die Hütt'n und haben Siege vorzuweisen!
-
-
Wir treffen wenigstens die Hütt'n und haben Siege vorzuweisen!
Echt!?
-
Echt!?
das klarste der klarsten Echte, die es gibt.
-
das klarste der klarsten Echte, die es gibt.
Und das ohne Japana! Reschpeckt! Achtung keine Ironie! No
!
-
Und das ohne Japana! Reschpeckt! Achtung keine Ironie! No
!
folgende Aussage soll gerüchteweise gefallen sein
分解してみますBunkai shite mimasu
-
いいえ、構造です。 我々は金曜日に勝つ
Iie, kōzō desu. Wareware wa kinyō bi ni katsu
-
-
いいえ、構造です。 我々は金曜日に勝つ
Iie, kōzō desu. Wareware wa kinyō bi ni katsu
あなたは愚かです
Anata wa orokadesu
-
Wichtig wäre jedenfalls, das sich gewisse HCI Funktionäre diesmal zusammenreißen und kein Polizeieinsatz nötig wird. Sich vor Kindern zu entblößen kann nicht geduldet werden....
-
Frei nach dem Prinzip:
笑う門には福来たる。 - Warau kado niwa fuku kitaru.
-
https://on.orf.at/video/14243665/15723472/hc-innsbruck-startet-in-neue-eishockey-saison
"Wir haben am Freitag sicher eine Chance". 🤕
So wird das nix, Smotherman. Zu viel Realismus hilft nix. Fix nix.
-
https://on.orf.at/video/14243665…ishockey-saison
"Wir haben am Freitag sicher eine Chance". 🤕
So wird das nix, Smotherman. Zu viel Realismus hilft nix. Fix nix.
... und dann macht ihn der ORF kommentator auch noch zum 'Smootherman'...
-
-