Offensive wirkt gut, da sind einige schöne Kombinationen dabei gewesen bis jetzt.
Die Defense macht mir Angst...
Offensive wirkt gut, da sind einige schöne Kombinationen dabei gewesen bis jetzt.
Die Defense macht mir Angst...
so ein teppertes Tor kurz vor Schluss. Schade, 1zu1 wäre gerechter gewesn.
77 und 96 - 2 kommt sehr überraschend
Tor jetzt sehr bitter, wenn auch irgendwie eine verdiente Führung. Offensiv mit ein paar schönen Sachen, aber hinten sterben wir in Passivität!
Ok, so kurz vor Schluss einen Abfälscher kassieren, dass ist Pech.
Wie gsagt, mir fehlt ein wenig die spritzigkeit der Villacher. ansonsten hat man ganz gut ins Spiel gefunden. Tor kurz vor schluss, joah, kann passieren vor allem weil, so mein eindruck, von 96 (?) in weiß abgefälscht wurde
Laibach spielt einfach pp bei 5vs5.
Also Defensive sind wir Furchtbar, Wetzl wie gewonnt stark, muss endlich mit mehr eiszeit belohnt werden und Lindner in die 3te zurück geht ja wieder gar nichts.
77 und 96 - 2 kommt sehr überraschend
Beide je -1 lt. Liga HP
Hinten ein hühnerhaufen!!!
Lindner bitte was soll des der macht gleich weiter wie er aufgehört hat🫣🫣
Holiday auch einer der irgendwie Angst vorm Gegner hat.
Richter als Center versteh ich nitwobei mir die Linie gut gefällt
Abfälscher is Pech , Slowenen zeigen wieder wie man Eis läuft sehr stark
Laibach Eisläuferisch übrigens wirklich stark! Interessante Truppe!
Beide je -1 lt. Liga HP
Lindi war bei beiden Toren am Eis und PP bekommst ja kein plus. Ich hatte mir insgeheim eine Steigerung von ihm erwartet aber er ist in der Form der Vorsaison. Das zeichnete sich schon in der Vorbereitung ab
Tja, Coatta wurde von vielen unterschätzt. Der wird die Saison der Überperformer werden
weder hochloben noch kleinreden sollten wir den einen oder anderen
Wie gsagt, mir fehlt ein wenig die spritzigkeit der Villacher. ansonsten hat man ganz gut ins Spiel gefunden. Tor kurz vor schluss, joah, kann passieren vor allem weil, so mein eindruck, von 96 (?) in weiß abgefälscht wurde
Ja, vom Schlittschuh der 96 abgefälscht, der Schuss wäre sonst wahrscheinlich nicht mal aufs Tor gegangen. Eher als Pech abzuhaken.
Holiday auch einer der irgendwie Angst vorm Gegner hat.
vl ist er auch noch irgendwie dort
Laubach Eisläuferisch übrigens wirklich stark!
Legio?
Er meint Klabauterbach
Ok Lindner wtf 3 von 3
Holway zum 2. Mal dabei
Video Review?
Werden wir heuer etwa auch wieder jedes 2. Tor reviewen?
Glaub hier wird wohl gecheckt ob der Puck ins Netz gekickt wurde. Sah im Stream auch kurz so aus
Glaub hier wird wohl gecheckt ob der Puck ins Netz gekickt wurde. Sah im Stream auch kurz so aus
Ist ja erlaubt
Jetzt kann unser Coach zeigen, wie man bei einem 2 Tore Rückstand reagiert.
Von unserem verstärkten Körperspiel merk ich bisher nicht soo viel.
Werden wir heuer etwa auch wieder jedes 2. Tor reviewen?
Last line of defense
Ist ja erlaubt
schande über mich ... aber danke