I like this one!
looks like the Dragons hired a pretty good graphics team...
and they are paying for facebook ads... i just saw the first graphic...
is there still money left for some players?
I like this one!
looks like the Dragons hired a pretty good graphics team...
and they are paying for facebook ads... i just saw the first graphic...
is there still money left for some players?
In Ljubljana haben wir uns immer schon schwer getan
In Ljubljana haben wir uns immer schon schwer getan
Aber in Laibach gings recht gut
Von der Aufmachung passt bei Olimpija wirklich alles, lässige Grafiken, geile Trikots, Logo gfällt mir auch. Wenn die so spielen wies ausschauen sinds ernstzunehmende Konkurrenz für Graz
Bin nur gespannt, ob die wieder vor leerer Halle spielen und das Maskottchen in der Pause wieder den „Alleinunterhalter“ runterdrehen muss.
Nachdem alleine beim letzten Pre Saison Game 1100 Zuseher in der Halle waren, wird da mit Sicherheit mehr los sein als in der vergangenen Saison.
Sollte auch der Erfolg wieder zurückkommen in Laibach, wird’s auch mit den Zusehern schnell bergauf gehen, da das Potential sehr groß ist.
Nachdem alleine beim letzten Pre Saison Game 1100 Zuseher in der Halle waren, wird da mit Sicherheit mehr los sein als in der vergangenen Saison.
Sollte auch der Erfolg wieder zurückkommen in Laibach, wird’s auch mit den Zusehern schnell bergauf gehen, da das Potential sehr groß ist.
Hoffentlich! Bisher war das ja ein Trauerspiel.
Hoffentlich! Bisher war das ja ein Trauerspiel.
Ja da geb ich dir absolut recht. Aber wennst dir die Zuseherzahlen vor den schlechten Jahren ansiehst, dann würde Laibach den anderen Top Vereinen der ICE um nichts nachstehen.
Darum hoffe ich im Sinne einer spannenden Liga auf einen ordentlichen Aufschwung in Laibach.
Ja da geb ich dir absolut recht. Aber wennst dir die Zuseherzahlen vor den schlechten Jahren ansiehst, dann würde Laibach den anderen Top Vereinen der ICE um nichts nachstehen.
Darum hoffe ich im Sinne einer spannenden Liga auf einen ordentlichen Aufschwung in Laibach.
gerne ab Spiel 2...
Anbei der Bericht zum morgigen ersten Ligaspiel
„Die “Adler” fiebern diesem Duell entgegen, in dem sie auf zwei alte Bekannte treffen werden: Robert Sabolič und Blaž Tomaževič, die beide früher selbst für die “Blau-Weißen” auf dem Eis standen.“
Sabolic sollte doch morgen gesperrt sein, oder ?
yes he will not play.
Welcome all in Tivoli!!
Hoffe die Liga erspart uns Groznik
Kann dich beruhigen, es sind Piragic und Zrnic.
Groznik pfeifft in Mordor.
Klingen auch zl unparteiisch muss ich sagen 😂😂
Wo?
Tippe auf 3:2 VSV nach Penaltyschießen.
...Karawankenderby wäre gegen Jesenice!
Wo?
Nebelhausen, wirst du im speziellen dann schon sehen.
4:0 Villach - Scherbak Hattrick, Blanze Eines und Holway 3 Assists
Ich hoffe auf glatte 3P. Glaube aber dass es ein zacher Kampf wird ggn. die laufstarken Laibacher die nie aufgeben. Ein glatter Sieg würde mich überraschend (auch wenn ich darauf hoffe). Mein Tipp daher: enges Spiel mit einem +1 Sieger 4:3 Villach.
Also wenn man HN glauben darf, dann stehen die Angriffslinien wohl fest:
Van Nes- Hancock- Hughes (für mich absolut verständlich)
Scherbak-Rauchenwald-Coatta (check ich nicht, weil man damit hinten einen Flügel auf den C stellen muss)
Lanzinger-Richter-Rebernig (siehe oben)
Younggun-Maxa-Wallenta
Warum man da Coatta nicht auf den C3 stellt versteh ich ehrlich nicht. Wobei es auffällig ist, dass Tuomie in Richter wohl (seit ewig Flügel) einen C sieht?!
Wird sicher eine enge Kiste!!
Hoff das unsere Verteidiger was aus dem Grazspiel mitgenommen haben, wo man immer 2 Schritte zu langsam war.nicht nah genug am Mann war! Glaub aber das der Trainer sicher reagiert hat. Bin auf line up gespannt ?
Rebernig Rückkehr sicher von Vorteil!
Mein Tip 3:2 OT
Aufgehts auf eine spannende Saison Blau Weiß
Alles anzeigenAlso wenn man HN glauben darf, dann stehen die Angriffslinien wohl fest:
Van Nes- Hancock- Hughes (für mich absolut verständlich)
Scherbak-Rauchenwald-Coatta (check ich nicht, weil man damit hinten einen Flügel auf den C stellen muss)
Lanzinger-Richter-Rebernig (siehe oben)
Younggun-Maxa-Wallenta
Warum man da Coatta nicht auf den C3 stellt versteh ich ehrlich nicht. Wobei es auffällig ist, dass Tuomie in Richter wohl (seit ewig) einen C sieht?!
Lustigerweise war man vorne fast immer gleich unterwegs, egal wie aufgestellt wurde, hoffe aber doch, dass man mit Pearson die Kräfte etwas verteilt.
Mehr interessieren würde mich die Defensive, da gab es meiner Meinung nach mehr Handlungsbedarf.
Nebelhausen, wirst du im speziellen dann schon sehen.
ich befürchte es.