auf das kommentar habe ich schon gewartet
mir hats eh schon in die finger gebrennt
mir hats eh schon in die finger gebrennt
auch von mir mal wieder ein update
f2p oder hast du Geld reingesteckt?
XF McDavid und Holo Lemieux
f2p oder hast du Geld reingesteckt?
XF McDavid und Holo Lemieux
nein, kein f2p. Ich grinde zwar viel, aber die Zeit hätte ich nicht
Von mir bekommst höchstens wieder ein das ich enttäuscht bin 😂
Von mir bekommst höchstens wieder ein das ich enttäuscht bin 😂
alles gut, könnte wesentlich mehr bauen, aber der content ist einfach zu mies. Die TB sind schlecht und weitere Holo Icon jucken mich auch nicht
alles gut, könnte wesentlich mehr bauen, aber der content ist einfach zu mies. Die TB sind schlecht und weitere Holo Icon jucken mich auch nicht
Da geb ich dir recht, heuer heben sich leider kaum Karten so richtig ab, selbst gretzky auf 87 ist bei weitem kein must have
Heuer ist es zwar extrem leicht ein vergleichsweise gutes Team zu stellen aber ab dann ist’s fad 😂
hat jemand eine PWHL FH Karte gemacht?
Hab das BND Set gemacht und Gabbie Hughes gezogen
Hätte gerne Keller gehabt um sie mit FH Parayko in eine Linie zu stecken aber bin so auch recht zufrieden
wie fühlt sich Hughes Karte an beim Spielen?
Hab vermutlich morgen alles zusammen für Hannah Miller
Meine aktuelle Aufstellungen 😅
wie fühlt sich Hughes Karte an beim Spielen?
Hab vermutlich morgen alles zusammen für Hannah Miller
Hab noch kein Spiel mit ihr gespielt 😂
Meine aktuelle Aufstellungen 😅
Hast die letzte wildcard Woche nicht gespielt ? Da hättest einen 85er bekommen, gleich wie die Woche wieder
Hi, kurze Frage.
Habe mir jetzt eine PS5 geleistet. Will NHL vom PS Store runterladen. Da gibt es im Moment 2 Versionen.
Die Standard Edition um €79,99 und die Deluxe Edition im Angebot anstatt €109,99 um €54,99.
Spiele eigentlich ausschließlich offline im Manager Modus eigentlich nie Online.
Kann ich die Deluxe Edition kaufen, oder brauche ich die teurere Standard Edition ? Weil bei der Deluxe Edition sind einige Packs gratis dabei, die ich aber nur online einlösen kann.
Kann ich mit der Deluxe Edition genauso alles Modi spielen wie bei der Standard Edition ?
Kann ich mit der Deluxe Edition genauso alles Modi spielen wie bei der Standard Edition ?
Ja, also einfach kaufen
Alles anzeigenHi, kurze Frage.
Habe mir jetzt eine PS5 geleistet. Will NHL vom PS Store runterladen. Da gibt es im Moment 2 Versionen.
Die Standard Edition um €79,99 und die Deluxe Edition im Angebot anstatt €109,99 um €54,99.
Spiele eigentlich ausschließlich offline im Manager Modus eigentlich nie Online.
Kann ich die Deluxe Edition kaufen, oder brauche ich die teurere Standard Edition ? Weil bei der Deluxe Edition sind einige Packs gratis dabei, die ich aber nur online einlösen kann.
wart noch bis weihnachten! zwecks Sale!
wart noch bis weihnachten! zwecks Sale!
Meinst echt das es auf unter 50€ geht ?
Meinst echt das es auf unter 50€ geht ?
ob ichs jetzt kauf oder zu weihnachten? die zwei wochen sind auch schon egal.
das kommt sicher in sale.
aber 50 glaub ich bei der deluxe nicht. eher so um die ~ 70
kann schon sein, dass noch ne Weihnachtsaktion obendrauf hauen, würde auch warten
Habe mir vor ca. 3 Wochen Base McDavid gekauft für 120k und ihn jetzt wieder für 80k verkauft, ich werf jetzt alles in seine XF-Karte, bei dem langsamen Progress ist der sogar zum TOTY noch besser als alles was es jetzt bisher gibt
hortet von euch schon jemand Karten fürs TOTY oder lassts ihr das dieses Jahr auch aus?
kann schon sein, dass noch ne Weihnachtsaktion obendrauf hauen, würde auch warten
Habe mir vor ca. 3 Wochen Base McDavid gekauft für 120k und ihn jetzt wieder für 80k verkauft, ich werf jetzt alles in seine XF-Karte, bei dem langsamen Progress ist der sogar zum TOTY noch besser als alles was es jetzt bisher gibt
hortet von euch schon jemand Karten fürs TOTY oder lassts ihr das dieses Jahr auch aus?
meine Sammlung ist voll, aber keine Ahnung ob sich toty auszahlt, wenn die progression so langsam ist. Siehe nylander/kucherov/Fox zB. Wahrscheinlich haben die msp im Februar einen höheren overall als die toty
das traue ich EA sofort zu
Horten tu ich tatsächlich nie was, versuche immer mit dem (für mich) bestmöglichen Team zu spielen und mir MSPs zu machen wenns mir gefallen 🤷🏼
Wenn sich Totys ausgehen top, wenn nicht überlebe ich es auch
Hihi Ekholm wird heute zu einer 89. Doppelt schön, seine Karte geht rauf und es war der OT Treffer gegen Boston
Kopitar auch endlich wieder mal getroffen, eh irre das der mit seinen 37 grad on pace für eine seiner besten Saisonen ist 😂
schau dir Crosby an, manche wollen halt einfach nicht aufhören