ich wär diese Woche schon mit 10 Wins zufrieden, aber bisher siehts mit 1-2 nicht danach aus, als würd ich das hinbekommen, mal schauen ob ich morgen auch wieder gegen Top100er ran darf oder mal Gegner bekomme die gleich schlecht sind wie ich

NHL 25
-
-
Ich habe die Champs Punkte noch immer nicht zusammen . Bin eigentlich nur am Moments machen 😅 aber nächste Woche sollte es dann passen 👍
Welche Division spielt ihr bei Rivals ?
Bin in div 3 -
Div5
komm einfach nicht weiter rauf
-
Ich hab ein Problem 😂
Hab ja OEL und Jones, jetzt hab ich mir für die 600k das pack gekauft und Parayko gezogen, wollte aber noch das Ekholm pack machen, hab da schon alle 40 beinander
Jetzt ist die Frage, will ich eine der in vermutlich absehbarer Zeit eine der best möglichen Verteidigungen im Spiel oder hole ich mir doch lieber Eberle, Zetterlund oder Haula oder gar Kopitar weil der long term wegen seinem Körper die bessere Wahl wäre ? -
würd Zetterlund machen
-
Sitz grad vor dem vervollständigten Kopitar sett, wird wohl er
Hab einfach zu wenig Vertrauen in Zetterlund bzw denke ich das Kopitar mit ein paar Toren schon mal ein recht brauchbarer Center sein wird, kann mir gut vorstellen das sie seinen OVR mit dem Bully wert pushen -
-
Parayko rauf auf 88 und Jones 83, läuft nicht so schlecht für meine Verteidigung
-
Parayko 90 incoming
-
immer schön, wenn eine FH Karte EA so richtig reinsch...
-
Ne 90er Verteidiger Karte mit den Maßen gabs Anfang November sicher auch noch nie, der ist jetzt eigentlich schon eine Endgame Karte
edit: ist unspielbar, verpasst fast jeden check und läuft als hätte er zwei linke Füße +den Puck halten kann er einfach nicht
-
falls wer von euch einen TB machen will, lassts die finger von Koivu, ich dachte mir ich pfeif auf Gartner weil ich eh schon Panarin habe, bald 87 Eichel und dann wohl auch bald mal Nylander XF dazu kommen aber Koivu hat zumindest für mich 0 impact ins spiel, da komm ich mit dem 83er Brandamour besser zurecht
-
TB find ich viel zu teuer und dann brauchst zwei damit daraus ein 88er werden kann, da geh ich lieber weiter rein in die Modern Icons und hol mir nach Sundin noch Iginla
-
2 waren ja aus den Moments und einen hat man aus WC bekommen, 3/6 waren also gratis und 3 weitere kann Mans schon mal machen
-
klar, so gesehen ist eine Karte schon drinnen, meinte danach dann, wenn die stärkeren TB rauskommen und dieses Jahr mit dem wenigen Fodder das man erspielen kann noch viel teurer mMn
-
PWHL kommt als Liga rein, ein neuer Modus mit NHL Arcade kommt auch noch, bin gespannt
soll wohl TB Karten für die PWHL geben in HUT
und was für eine geile Karte ist bitte diese Champs-Karte Joe Nieuwendyk? ich komm diese Woche doch nie und nimmer auf 10 Siege, da wird wieder geschwitzt
-
Hab mich dieses Wochenende mal in Champs gewagt und steh grad bei 5-4-2
Als ftp ist’s aber echt fast sinnlos, eigentlich jedes Team gegen das ich spiele hat die selben karte 85er Chara, Eichel, Gretzky und Subdin … -
bin aktuell bei 5-4, versuch heute mein Glück noch, leicht wirds nicht.
habs als f2p jetzt geschafft, mir Sundin zu machen, der ist schon ne ordentliche Hilfe bisher, aber sobald dann die ganzen Hipcheck-Schwitzer meine ersten zwei Linien müde gehittet haben, ists schon fast unmöglich noch mit den 80er Karten in den Bottom 6 dagegenzuhalten
-
Es hat halt leider echt jeder mindestens 4-5 MSPs auf Max + der Großteil McDavid, Gretzky und Sundin, Eichel und Panarin hat sowieso jeder….
Mir ist’s ja prinzipiell echt egal wenn wer bessere Karten hat aber heuer merkt man noch viel stärker das ptw am laufen ist, die meisten von den spielen hab ich mit 1 Tor unterschied verloren und da merkst dann halt eben das die op 85-86 die man als ftp kaum ergattert genau den kleinen Unterschied zu den „normalen“ 84-85 machen die man als normalo so bekommen kann -
hab gestern champs durchgezogen und mit 11-9 beendet. war danach aber innerlich tot
härtester champs run den ich jemals hatte
-
wie viele Controller gingen dabei drauf?
-
Es hat halt leider echt jeder mindestens 4-5 MSPs auf Max + der Großteil McDavid, Gretzky und Sundin, Eichel und Panarin hat sowieso jeder….
Mir ist’s ja prinzipiell echt egal wenn wer bessere Karten hat aber heuer merkt man noch viel stärker das ptw am laufen ist, die meisten von den spielen hab ich mit 1 Tor unterschied verloren und da merkst dann halt eben das die op 85-86 die man als ftp kaum ergattert genau den kleinen Unterschied zu den „normalen“ 84-85 machen die man als normalo so bekommen kannja, entwickelt sich leider immer mehr weg von "Karten spielen auf die man Lust hat"
-
Letztes Jahr mit den XF war’s halt noch so da konnte man wirklich Glück haben und paar coole ziehen und auch ordentlich Grinden aber heuer kannst eig nur Geld investieren um wirklich oben mit zu spielen
-
und letztes Jahr konnte man noch die Sets füllen ... boah was war das jetzt ein Krampf damit da alle Karten in dem Next Gen Stützle Set sind
-
wie viele Controller gingen dabei drauf?
gar keiner, habe den pro controller, der fliegt nicht, war zu teuer
-