eigentlich war mein Plan ja bis zu FH zu warten

NHL 25
-
-
und, hier auch jeder so enttäuscht vom 55 Tage XP Path Season 1 wie auf Twitter und Twitch?
-
So heut geht's dann richtig los, hab mich eigentlich ganz gut eingespielt würd ich meinen. Team ist zwar billig, aber erfüllt seinen Zweck, will derzeit keine Coins ausgeben weil mich die Karten nicht interessieren.
sebastianx47 gibs schon irgendwelche Kartenempfehlungen deinerseits? Und bin gerne wiedermal für eine Partie gegen dich bereit
bin noch am durchtesten, brindamour und modano jedenfalls gut, mantha auch ein budget beast zB. Ich werde das jedenfalls updaten.
Sehr gern, bin gespannt, wann wir uns übern Weg laufen
-
für mich funktioniert aktuell Coffey mit sehendes Auge hervorragend, die beiden Jones cover Athleten sind auch nicht schlecht
Weber wird wohl erst so ab 84 richtig interessant wenn bisschen mehr Geschwindigkeit dazu kommt
Laine wird wohl auch ab 83 ziemlich interessant werden
hoffe nächste Woche bei den cover Athleten dann Ovi und Stamkos machen zu können
-
grinde mich grad durch, damit ich AM34 Cover machen kann, danach mal gucken, werde wohl alles was ich so erspielen kann in die XF investieren und auf Nylander hinarbeiten, mehr geht sich dann nimmer aus
die Preise der Karten am TM sind ja krank
-
AM34 Cover
den hatte ich statt Ovi überlegt aber mir gefallen die stats nicht wirklich und Ovi soll wegen den op one timern ja extrem gut sein
-
für die One timer bin ich eh noch zu blöd
wobei das jtzt in Verbindung mit den Icon-Passing richtig stark ist, bzw. sind die Icon-Pässe generell sehr gut weils gefühlt immer ankommen (auch durch 3 Gegner hindurch quer vorm Tor)
mit den Icon Pässen schaffe ich auch wieder die CrossCrease Tore wie die Jahre zuvor, als man den Pass mit der Rückhand gemacht hat (der ja jedes Mal ankam)
-
Wollte die 4600 Punkte auch für die Fantasy Karten am 18.10 aufheben. Leider war die Pack Sucht zu groß und schwub waren die Points weg
gezogen hab ich natürlich nichts.
Habe die Preise der Karten gesehen und alles ab 75 Stärke verkauft. Kam so ziemlich schnell auf 400K .
Die Cover Athleten hab ich auch alle gemacht und mir Makar geholt .
Das mit den XP Path Season 1 ist so eine Sache. Da spielst gefühlt ewig und bekommst eigentlich nichts dafür.
In welche Division seid ihr bei Rivals eingestuft worden ?
Hatte im letzten Spiel gegen einen 48:0:0 Typ wirklich Pech in OT und wurde somit knapp unter Division 2 eingestuft.
Ich glaube 1780 Punkte waren das. Also 1-2 Siege und dann bin ich in Division 2
-
Kam so ziemlich schnell auf 400K .
Also mir haben die 4600 points ganze 50k gebracht
-
50K machst du eigentlich in 2 STunden mit den Icon und Xfactor Zielen. Alle 25 Dekes bekommst du 2500 Münzen
-
50K machst du eigentlich in 2 STunden mit den Icon und Xfactor Zielen. Alle 25 Dekes bekommst du 2500 Münzen
jaja hab wohl auch schon ein paar hundert k am Konto aber die 4.600 Points haben mir insgesamt genau 50 k gebracht
-
jaja hab wohl auch schon ein paar hundert k am Konto aber die 4.600 Points haben mir insgesamt genau 50 k gebracht
Aso ok. Ja da hab ich vermutlich auch nicht viel mehr daraus gemacht
-
und für die 50k Coins kannst dir dann 11 79+ Karten zum eintauschen kaufen
-
50k pro 79er ja
-
gestern warens bei 8.5k pro Karte, is schon wieder gestiegen?
-
weiß ich gar nicht, war ja nur ein schmäh
weiß aber generell noch nicht was mit coins tun, werd zumindest damit wohl auf FH warten
knapp 10k für ne <80 Karte ausgeben fühlt sich einfach so falsch an das ich es nur in Ausnahmefällen machen werde
-
-
haha, es is 5 nach und noch immer läuft nichts beim neuen Event
-
Mit den ganzen rewards heuer bockts einfach gar nicht 🥲
Wildcard ist ja auch net ganz nette Idee aber das braucht viel zu viel Zeit für die lächerlichen rewards, läuft bei mir einfach immer auf all Star nebenher wenn ich Netflix schaue -
das mit den Rewards und Events passt dieses Jahr so gar nicht
viele hatten sich sowas in die Richtung wie es jetzt mit den XP Seasons gibt gwünscht, aber eben zusätzlich obendrauf zum bestehenden weekly Rivals Grind, nicht stattdessen ....
aktuell sind Münzen wieder was wert, weil man sich die guten Spieler teuer kaufen muss, grundsätzlich positiv, aber ohne Packs die erarbeitet werden können (in den Champs bekommst ja auch fast nix) ist halt nichts am Markt
und die Auswahl bei den FH Karten zeigt wieder die Angst bei EA vor Karten die plötzlich zu gut werden, wobei grad das immer den Reiz daran ausgemacht hat
komisch ist auch die Kommunikation: man kann sich vermutlich über Wildcard einen Season 1 XFactor Captain erspielen, nur wärs halt für die Motivation und fürn Markt gut wenn man das im Vorhinein gewusst hätte
das Icons nicht weiter upgegraded werden können ist auch erst gestern über Streamer rausgekommen, nur die Hologram Icons steigen auf 99, alle anderen nicht, das macht die Holos nochwertvoller und die anderen Icons unbrauchbar, also wieder nix mit "Spiel die Spieler, die du gerne spielen willst"
-
-
du bist Div4? habs dort nur 2 Spiele lang ausgehalten und war dann schon drunter in Div5
hast du (oder auch andere) online auch ca. gleich viele Siege wie Niederlagen? Bei mir hält sich das so ausgeglichen, dass ich gefühlt dem Aufstieg nicht näher komm
-
Spiel kaum online, waren glaube ich 9 spiele und steht 6-3
Mein Internet ist halt leider echt mies, da macht’s online spielen keinen großen sinn, war’s schon die letzten Jahre so das ich die meisten Spiele nur wegen dem Internet verloren hab -
du bist Div4? habs dort nur 2 Spiele lang ausgehalten und war dann schon drunter in Div5
hast du (oder auch andere) online auch ca. gleich viele Siege wie Niederlagen? Bei mir hält sich das so ausgeglichen, dass ich gefühlt dem Aufstieg nicht näher komm
Online komm ich +/- auf 2 Siege pro Niederlage. Erstes Wee Champs war aber minder erfolgreich, 12-7-1.
-
Das ist mein aktuelles Team, versteht sich von selbst, dass das kein free to play ist
obwohl der großteil durch grinden erspielt wurde
-