1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 25

• Sour-Fox
  • 22. August 2024 um 18:01
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Januar 2025 um 12:37

Soviel ich weiß, waren aber die 2033 bzw. Next Gen Events aber was Community gewünschtes. Weils ja doch einige Leute gibt, die sich gerne ihre Lieblingsteams bauen und da sind dann halt 1st Rounder gern gesehen.

Ich finde aber den Content dieses Jahr per se sehr sehr cool. Außerdem kannst dir qausi bei jedem Event einen Top Player for free machen. Gab meiner Meinung nach schon viel schlimmere NHLs, auch die XP Players find ich sehr sehr cool.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Januar 2025 um 12:47

Ich finds heuer grauenhaft, gefühlt bekommst bei jedem Event jede Woche 1-2 Msps geschenkt und jeder hat das gleiche „high end“ Team

Heuer ist’s irgendwie auch komplett egal ob jeden Tag paar Stunden spielst oder alle 2 Wochen mal einschaltest und das nötige für einen msp machst

• sebastianx47
    EBEL
    • 20. Januar 2025 um 12:49
    Zitat von hockeyfan#22

Ich finds heuer grauenhaft, gefühlt bekommst bei jedem Event jede Woche 1-2 Msps geschenkt und jeder hat das gleiche „high end“ Team

Heuer ist’s irgendwie auch komplett egal ob jeden Tag paar Stunden spielst oder alle 2 Wochen mal einschaltest und das nötige für einen msp machst

sehe ich 1:1 auch so

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. Januar 2025 um 13:01

das mit den MSPs war letztes Jahr auch schon so, wenn ich mich nicht täusche, gibts über die Objectives die Möglichkeit zum Grinden für mindestens eine MSP pro Event schon seitdems weg von diesen GoldCollectibles sind?

ich find der Content ist viel zu eintönig und der XP Path bringt kaum Anreize zum Spielen, am schlimmsten ists aber wenn man damit durch ist, dann zahlt sichs noch weniger aus

so ne Mischung aus dem XP-Path aus MLB (am Ende dauerhaft ein Bonuspack), den Sets aus Fifa (in denen man Karten für Packs eintauscht) und mehr Endgame Karten von Beginn an (mehrere XF supercharged, die man dann entweder kauft, wenn man will, oder ein Jahr lang reingrinded dafür, bis man alle hat) wär schön, aber naja

• sebastianx47
    EBEL
    • 20. Januar 2025 um 13:04
    Zitat von Sour-Fox

das mit den MSPs war letztes Jahr auch schon so, wenn ich mich nicht täusche, gibts über die Objectives die Möglichkeit zum Grinden für mindestens eine MSP pro Event schon seitdems weg von diesen GoldCollectibles sind?

ich find der Content ist viel zu eintönig und der XP Path bringt kaum Anreize zum Spielen, am schlimmsten ists aber wenn man damit durch ist, dann zahlt sichs noch weniger aus

so ne Mischung aus dem XP-Path aus MLB (am Ende dauerhaft ein Bonuspack), den Sets aus Fifa (in denen man Karten für Packs eintauscht) und mehr Endgame Karten von Beginn an (mehrere XF supercharged, die man dann entweder kauft, wenn man will, oder ein Jahr lang reingrinded dafür, bis man alle hat) wär schön, aber naja

es gibt halt so gut wie keinen live content.. es werden gefühlt die selben 50 karten recycled. jeder hat dadurch das gleiche Team und das machts halt schon fad

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. Januar 2025 um 13:10

jop, leider

TOTW ist ja auch ne Frechheit aber wird schon Gründe haben, warums ne Jobausschreibung offen hatten fürs Content Team ^^

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Januar 2025 um 13:11

Letztes Jahr hatten halt wenigstens die XF noch irgendeinen Mehrwert, da kannste Glück haben und coole Karten ziehen die dann meistens recht gute Upgrades hatten

Heuer gibt’s eigentlich nur die MSPs und da schafft es eigentlich echt jeder der will 1-2 pro Woche zu machen

Heuer war’s mMn auch so sinnlos wie noch nie das Spiel vorzubestellen weil man quasi keinen Vorteil hatte

Wenn das Spiel zu Weihnachten zu 1/3 des Preises gekauft hast und über die Ferien bisschen was gespielt hast, kannst jetzt locker ein 87-88 ovr Team haben

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. Januar 2025 um 13:17
    Zitat von hockeyfan#22

Heuer war’s mMn auch so sinnlos wie noch nie das Spiel vorzubestellen weil man quasi keinen Vorteil hatte

Wenn das Spiel zu Weihnachten zu 1/3 des Preises gekauft hast und über die Ferien bisschen was gespielt hast, kannst jetzt locker ein 87-88 ovr Team haben

und das ohne nur ein einziges Pack mit Echtgeld gekauft zu haben!

Bin mittlerweile auch am Überlegen, ob ich bei NHL26 nicht auch bis Weihnachten warte

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. Januar 2025 um 13:20
    Zitat von Sour-Fox

und das ohne nur ein einziges Pack mit Echtgeld gekauft zu haben!

Bin mittlerweile auch am Überlegen, ob ich bei NHL26 nicht auch bis Weihnachten warte

Black Friday hab ichs gekauft...

was mich stört sind diese kontogebundenen Karten... de kannst ja nur wegschmeißen wennst sie doppelt bekommst...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. Januar 2025 um 13:23

ja, BND quicksellen, weg damit, dann hat man auch den Bug beim Auto-Fill nimmer

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. Januar 2025 um 13:24
    Zitat von Sour-Fox

ja, BND quicksellen, weg damit, dann hat man auch den Bug beim Auto-Fill nimmer

nach einer kurzen einschulung von hockeyfan#22 gibts bei mir kein Auto Fill mehr:D

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Januar 2025 um 13:25

Heuer fühlt es sich haltvirhendqie an als würdest fürs viel spielen bestraft werden weil eigentlich die selben rewards bekommst wie ein 0815 Spieler

für einen 0815 Spieler der 1-2 die Woche einschaltet ist’s heuer sicher echt cool

Aber für jemanden der viel spielt ist’s heuer einfach nur fad, weil du quasi überhaupt keinen Vorteil davon hast

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. Januar 2025 um 13:31

geh, is doch cool, die Teambuilder aus den letzten Jahren gibts in Champs, in Wildcard kannst mit den Maskottchen spielen und wennst ganz viel Rivals spielst, hast am Ende einen Larkin für Linie 3, wenn überhaupt :D

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Januar 2025 um 13:33
    Zitat von hockeyfan#22

Heuer fühlt es sich haltvirhendqie an als würdest fürs viel spielen bestraft werden weil eigentlich die selben rewards bekommst wie ein 0815 Spieler

für einen 0815 Spieler der 1-2 die Woche einschaltet ist’s heuer sicher echt cool

Aber für jemanden der viel spielt ist’s heuer einfach nur fad, weil du quasi überhaupt keinen Vorteil davon hast

Ich glaube das ist der Grund warums mir so taugt. Ich spiel hauptsächlich am Wochenende, ich log mich jeden Tag ein, hol die Collectibles am Wochenende dann noch Battles + Champs. Rivals spiel ich fast gar nicht. Ich verpass nicht wirklich was und hab ein passbales Team würd ich meinen. Was schon stimmt, ist das fast jeder das gleiche Team hat, aber das war mMn schon immer so.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Januar 2025 um 23:10

was haltet ihr vom TOTY? also die Spieler waren eh klar, das Beste was es aktuell zu bieten gibt, aber die Sets und die Kosten und das rundherum?

• kankra9
    GOON
    • 25. Januar 2025 um 08:29

Gibt es eigentlich Vanek wieder im Game? Brandner gibt es ja im HUT Modus hab ich gesehen.

Warum aber Vanek nicht? Pominville gibt es auch.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 25. Januar 2025 um 11:42

Vanek hat dann vermutlich der Anfrage seitens EA nicht zugestimmt oder wurde nicht angefragt. Alumnis sind nur dann im Spiel, wenn sie die Zustimmung dafür gegeben haben und die muss sich EA für jeden Spieler einzeln einholen.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. Januar 2025 um 11:49

Also toty ist ja heuer ein richtiger Krampf, mal sehen ob ich noch einen machen werd oder ob ich mir jz einfach noch 2 Icons mache (vermutlich Orr und 66)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. Januar 2025 um 12:12

Werd wohl noch auf nächste Woche für einen D warten und den noch machen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. Februar 2025 um 23:11

spielt ihr noch viel HUT?

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 5. Februar 2025 um 01:10

Eigentlich gar nicht zur Zeit

• sebastianx47
    EBEL
    • 5. Februar 2025 um 08:50
    Zitat von hockeyfan#22

Eigentlich gar nicht zur Zeit

same, finde nicht wirklich die Zeit dazu

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 16. Februar 2025 um 07:08

Bissi ein- und umtauschen, bissi spielen, bissi packs öffnen… (ohne echtes geld)

So schauts bei mir derzeit aus

Bilder

• IMG_8059.jpg
      • 372,2 kB
      • 1.920 × 1.109
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. Februar 2025 um 19:38

Da ich seit über ner Woche krank im Bett liege, wieder mal ein Update

• Chaosmf
    Nationalliga
    • 18. Februar 2025 um 12:39