1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 25

• Sour-Fox
  • 22. August 2024 um 18:01
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 22. August 2024 um 18:01

Jetzt ist auch der 1. Trailer offiziell draußen (zu sehen war er vor 2 Tagen schon, ist scheinbar so ein EA Ding, immer wieder sich selbst leaken)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bisher wenig spannendes

die Hughes Brüder am Cover ( Quinn in Europa, Jack in der USA und alle drei in der Deluxe Edition, cool, kann ich mir das Spiel 3 mal kaufen :rolleyes: ) ein paar neue Bewegungen wurden angekündigt aber sonst nicht viel

Spiel wird wohl nur mehr für Next Gen rauskommen, was dem TM guttut und für die, die zuviel Geld haben, gibts bei der Preorder Version ein Choice Pack 1 aus 8 Cover Athletes

wenns da um die aktuellen und die der letzten Spiele geht wären das: 3x Hughes, Makar, Zegras, Nurse, Matthews und Ovechkin

eine Szene zeigt Damenhockey, aber nur International, was jetzt nicht dafürspricht, dass die PWHL als Liga hinzukommt, was Schade wär

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 24. August 2024 um 14:54

Viel erwarte ich mir nicht aber ich kaufe es trotzdem wieder.

Das aktuelle Ultimate Team ist schon sehr fad geworden.

Hatte schon vor Wochen alle Spieler auf 99.

Ich hoffe die halten sich beim 25er etwas zurück mit den Karten

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. August 2024 um 21:54
    Zitat von Dopamin

Hatte schon vor Wochen alle Spieler auf 99.

Ich hoffe die halten sich beim 25er etwas zurück mit den Karten

heuer war’s leider ab Januar/Februar absolut uninteressant, hatte da schon ein end Team und habe mehr oder weniger nur noch auf die Upgrades von X-Faktor, PUI TOTY usw gewartet

Muss mir das mit dem 25er jz mal überlegen weil eigentlich wollte ich mir (noch bzw vor GTA6) keine PS5 kaufen aber schau ma mal

Falls ich mich dazu durchringe (was ich wohl werde) wird’s aber definitiv ein Themen Team, sonst ist’s mir mittlerweile einfach schon zu langweilig

Bleibe bei dem Plan ein Deutschland, Österreich und Schweiz Team zu machen, damit ich Konkurrenz fähig bleibe aber mit allen Spielern dieser Nationen, in den jeweiligen Ligen und die jemals in dem Land gespielt haben also auch Spieler wie Thornton, Matthews, Seguin, Jagr usw

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 25. August 2024 um 00:14

man könnte auch eine Challange starten, sowas in die Richtung von "Wer hat am Anfang jedes Monat das stärkste Team" oder so, nur ein Gedanke, ist dann in Kombi mit unterschiedlichen Theme-Teams sicher interessant zu sehen was besser aufging

ich werd mich auf ein "Team-Kanada" fokussieren, also nur Karten von den kanadischen Teams, in der Hoffnung dass ich dann auch mehr mit TeamBuildern und Events anfangen kann, nur warten auf ein Upgrade zu Spielern von einem einzigen Team wurde recht schnell faad

wobei mich ein reines Frauenteam auch reizen würde, die Karten waren ja nicht all zu schlecht, aber die Masse an guten Karten fehlte

Release ist auch schon bekannt, wird der 4. Oktober, deutlich früher als in den letzten Jahren

bezüglich GTA6 und dem Release im Herbst25, ist vermutlich gscheiter, dieses Jahr nochmal NHL mitzunehmen, ich mein, wer zockt den Dreck von EA, wenn GTA6 rauskommt ^^

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. August 2024 um 08:33
    Zitat von Sour-Fox

man könnte auch eine Challange starten, sowas in die Richtung von "Wer hat am Anfang jedes Monat das stärkste Team" oder so, nur ein Gedanke, ist dann in Kombi mit unterschiedlichen Theme-Teams sicher interessant zu sehen was besser aufging

Als ftp Spieler hätt ich da aber wohl schnell verloren 😂

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 25. August 2024 um 09:48
    Zitat von hockeyfan#22

Als ftp Spieler hätt ich da aber wohl schnell verloren 😂

dann gibt es halt eine eigene ftp Kategorie ^^

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 25. August 2024 um 11:13

ftp und ohne Pre-Order Bonus 8)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 27. August 2024 um 21:44

Die Score-Clock bzw, die gesamte Anzeige inklusive Shots kommt endlich wieder nach links oben ins Eck :thumbup:

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. August 2024 um 06:10

wow! DAS sind wahre gründe für eine investition :D

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. August 2024 um 09:55

EA gibt eben das Beste, mehr könnens nicht

zu Be a Pro wurde auch nichts angekündigt, das wird wieder 1 zu 1 gleich sein wie die letzten Jahre, wirklich lohnen tut sich das Spiel eh nur wenn man Online zockt

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. August 2024 um 10:11

ich hab das 24er gratis im PS Plus abo dabei gehabt.

zwar erst irgendwann im März, aber für ein paar Spiele Saisonmodus und ein paar Spiele Be A Pro ist das ausreichend. und wenn das 25er dann auch gratis sein sollte, reicht mir das. Ich komm mit der Steuerung eh nicht richtig klar. und immer wenn ich versuche irgendwelche skills einzusetzen dann ist der puck weg... gegen mich hättets a freude zu spielen

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. August 2024 um 10:12
    Zitat von Sour-Fox

EA gibt eben das Beste, mehr könnens nicht

zu Be a Pro wurde auch nichts angekündigt, das wird wieder 1 zu 1 gleich sein wie die letzten Jahre, wirklich lohnen tut sich das Spiel eh nur wenn man Online zockt

ja das beapro verbessert wird, hoffe ich vergeblich seit einigen versionen. ist wohl ein viel zu kleiner kreis an spielern, als dass das eine priorität für EA darstellen würde

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. August 2024 um 10:44

NHL25 sollte ziemlich sicher wieder über EA Play gratis sein gegen Ende hin

so klein wär die Community gar nicht, Zugpferd ist halt Onlinegaming aber jetzt hattens ja bald 4 Jahre Entwicklungszeit, damit da was gscheites rauskommt auf allen Ebenen und wieder sinds nur Kleinigkeiten

die Developer reden sich ja gerne darauf raus, dass mit dem ganzen Bürokratiekram rundherum nur ca. 1/3 vom Jahr Zeit haben fürs nächste Spiel (mit den Abnahmen, Berechtigungen einholen, auf Konsolen importieren etc.) aber parallel dazu lässt sich ja auch am Inhalt arbeiten, naja, EA eben

gekauft wirds trotzdem ^^

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. August 2024 um 10:52

ja, ich werds auch wieder kaufen, wenns so um die 30€ verbilligt ist, das passt dann für mich

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. August 2024 um 10:56

ja, zu dem Preis kauf ichs mir dann auch ... also ein zweites Mal, in der US Version fürd Sammlung ^^

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. August 2024 um 16:22

Ich steck erst wieder Geld rein, wenns endlich einmal die Engine updaten und mehr Liebe in Detail stecken. Seima uns ehrlich bei NBA2k war das drum herum (Fans, Stadion etc.) grapisch schon im Jahr 2016 besser als bei NHL 2024. Das ist einfach traurig. Dafür änders lieber immer wieder Kleinigkeiten die eh keiner braucht. Das Gameplay wie es jetzt ist war schon 2016 vorhanden und war damals fast besser wie heute.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. August 2024 um 16:42

Einfach wieder mal eine Runde mim Zamboni drehen können wär ein Traum :love:

Gameplay solls Änderungen geben, irgendwas mit getimedn One-Timern, aber wenn das so wird wie vor ein paar Jahren in Fifa, mit dem doppelt Drücken, kannst das eh vergessen und die KI-D wird wieder herumstehen und in Puck zusehen ^^

• medvescak61
    Hobbyliga
    • 30. August 2024 um 23:18
    Zitat von Dopamin

I don't expect much but I'll buy it again anyway.

The current Ultimate Team has become very boring.

Had all players at 99 weeks ago.

I hope they hold back a bit with the cards for the 25th

It's one of the main reasons why gameplay is still better in NHL 14 than in these new versions:/ EA only cares about that mode....

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 31. August 2024 um 08:05
    Zitat von medvescak61

It's one of the main reasons why gameplay is still better in NHL 14 than in these new versions:/ EA only cares about that mode....

Look at other games from EA… a new expansion? Buy it! Oh you want a DLC? Buy it. You want cosmetics? Buy them.

EA is a pro in making money in kind of everything, they are not the only one, yes, but they are just the biggest publisher with „cashcow farms“.

• medvescak61
    Hobbyliga
    • 1. September 2024 um 13:08
    Zitat von Blaubarschbube

Look at other games from EA… a new expansion? Buy it! Oh you want a DLC? Buy it. You want cosmetics? Buy them.

EA is a pro in making money in kind of everything, they are not the only one, yes, but they are just the biggest publisher with „cashcow farms“.

And it is not just when it comes to sports games. I remember ten years ago when they canceled Generals 2 because they didn't plan singleplayer campaign at the release. Imagine how cocky you need to be not to include singleplayer mode in real-time strategy game. <X ||

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 5. September 2024 um 19:34

Gameplay Update:

- ein paar Änderungen im Verhalten der Spieler (mehr zum Puck gerichtet) recht viel innovativ wirkts nicht

- die 3 Angriffseinstellungen (Behind the Net, Crash the Net und Overload) wurden überarbeitet, soll jetzt wohl mehr in die Richtung agiert werden von allen Spielern am Eis

- One Timers bekommen einen Genauigkeitsboost, wenn man sie richtig timed, es blinkt unter einem Spieler, der für den One-Timer frei steht, wenn man ihn anspielt und im richtigen Moment den Joystick nach oben tippt, solls einen Boost geben, wenn man zu früh drückt, solls wohl den Schuss schlechter machen

ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich besser wurde, wenn man sich den Clip ansieht, in dems mit MacKinnon hinters Tor kurven und 3 Spieler eng vorm Tor verteidigen und kein einziger Spieler macht nen Poke-Check oder fährt auf den Angreifer zu und dann noch der Snipe aufs kurze Eck ... also entweder es verhalten sich die Spieler weiterhin wie Pylonen oder EA hat da das diesjährige Glitchgoal gezeigt :veryhappy:

und bezüglich HUT- Content für NHL25 habe ich auch meine Bedenken, wenn man sieht, wie das Content-Team auf die tragischen News mit Gaudreau reagierte, die Karte ganz rausnehmen, gut darüber lässt sich streiten (mMn hätte man der Person mehr Respekt gezollt, wenn man eine 99er Karte gratis in den Store packt und jeder damit nochmal spielen kann) aber dann frühzeitig den gesamten Content ganz einstellen muss man wohl nicht verstehen und eine wirkliche Begründung habens dafür auch keine, normalerweise gabs nur in den letzten 2 Wochen vor Release des neuen Spiels keinen neuen Content mehr, jetzt sinds etwas über 4 Wochen

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 14. September 2024 um 14:42

Es gibt keinen Online-Modus im Franchise-Mode, wurde auf Reddit bestätigt.

Bisher gibts nur Kosmetik die niemandem auffällt und die Uhr wieder links oben, das wars ^^

Also, jeder der nicht HUT spielt: Finger weg, lohnt sich nicht!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. September 2024 um 14:56

Ich werd heuer wohl später einsteigen, der Release kollidiert leider mit meiner Bachelor Prüfung und die ist dann doch irgendwo wichtiger 😂

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 14. September 2024 um 21:14
    Zitat von hockeyfan#22

Ich werd heuer wohl später einsteigen, der Release kollidiert leider mit meiner Bachelor Prüfung und die ist dann doch irgendwo wichtiger 😂

kollidiert mit meiner Urlaubsplanung... also späterer Einstieg😄

• kankra9
    GOON
    • 21. September 2024 um 07:57
    Zitat von hockeyfan#22

Dass sind doch nur ausreden. ^^

Ich werde es mir dieses Jahr wieder holen, hab gerade Star Wars Outlaws durch, jetzt Mal wieder ein Sportgame

Mal wieder HUT probieren.