mir hat das spiel von linz auch gefallen. da ging schon einiges recht gut zusammen. viele lucky bounces auf beiden seiten die zu toren führten, aber ok, 5 tore musst dem amtierenden slowakischen meister auch mal machen. weiss man ob die komplett waren oder ob irgendwas bewegendes im roster bei denen los war?
was mir nicht gefallen hat, waren die gegentore. rebounds und reingewurschtelt, das könnte man dem gegner mit rigoroser verteidigung schon schwerer machen, aber seis drum.
Daimx kannst du irgendwo deponieren, dass es fein wäre wenn in den tormeldungen der app ein wenig mehr info transportiert wird. wie das tor gemacht wurde, gestocher, blueliner, shorthander, equal strength usw. fänd ich gut.
für collins freuts mich dass er getroffen hat, vl geht ihm der knopf noch auf (nicht nur tore schiessen, sondern generell für die aufgaben, für die er geholt wurde und bezahlt wird) und für knott ists auch nicht so schlecht gelaufen heute.
alles in allem seh ichs ähnlich wie starting six aber es war auch nur eine preseason partie und die wahrhei zeigt sich ab nächstem freitag.