Heute ja erstes Testspiel in Laibach. Würde mich über Berichte freuen. Das Larifari wird man ja auf kac.at lesen können. Was mich neben einer Einschätzung der Neuen interessieren würde, sind vor allem die PP Formationen. Vielleicht kann ja jemand der vor Ort war berichten.

KAC Testspiele 2024
-
-
Fan_atic01
16. August 2024 um 10:29 Hat den Titel des Themas von „Testspiele 2024“ zu „KAC Testspiele 2024“ geändert. -
Lineup für heute gg Laibach.
-
Van Ee?
-
Interessant, dass der 2er Center der Vorarlberger anscheinend nun unser 1er Center ist. Bin gespannt. Hätte Mursak nicht am Flügel erwartet. VanEe Healthy Scratch ist für mich die zweite Überraschung
-
Bin gespannt, welche Defender im PP randürfen
-
Bin gespannt, welche Defender im PP randürfen
Gehe mal stark von Nickl und Unterweger aus.
Hoffe Petersen kann in Pp2 an der Halfwall spielen und wertet dieses damit auf, mit Peeters hätte man hier eine Alternative als Screen
-
Interessant, dass der 2er Center der Vorarlberger anscheinend nun unser 1er Center ist. Bin gespannt. Hätte Mursak nicht am Flügel erwartet. VanEe Healthy Scratch ist für mich die zweite Überraschung
Mursak wird am Flügel nicht mehr jünger werden. Denke der kann uns nur am C richtig helfen.
Neues Jahr und ähnliches Thema: 1 Spieler passt nicht so richtig in die Linien.
Wenn, dann Linie lassen aber Mursak als C.
Sind ja noch genug Testspiele fürs Team. Oh, wait…
-
Weiß nicht was ich von diesem Kader halten soll.
-
Mursak wird am Flügel nicht mehr jünger werden. Denke der kann uns nur am C richtig helfen.
Neues Jahr und ähnliches Thema: 1 Spieler passt nicht so richtig in die Linien.
Wenn, dann Linie lassen aber Mursak als C.
Sind ja noch genug Testspiele fürs Team. Oh, wait…
Ich versteh auch nicht ganz warum Mursak am W spielen sollte. Der ist mMn der beste C in der Liga. Zudem beim Bully richtig stark.
Einzige Erklärung wäre, dass man ihm mehr Freiheiten in der O geben möchte.
-
Anscheinend war niemand aus dem Forum beim Spiel?
-
2 zu 1 verloren. Spielbericht auf der KAC HP wen es interessiert.
-
Anscheinend war niemand aus dem Forum beim Spiel?
nach dem lesen der Zusammenfassung klang das ganze schon positiver.
-
Das PP in dem das Tor gefallen ist, ist ein interessantes
Herburger
From - Peeters - Mursak
JJA
Infos aus zweiter Hand:
Eis schlecht, Leistung Ok, Laibach besser eingespielt und ist besser mit Eis zurechtgekommen, Chancen genug vorhanden für den Sieg, Petersen sehr stark
-
Naja.
Freude kommt da nicht auf.
Aber ja, ist ja nur ein Testspiel.
Die neuformierten Linien müssen sich wohl erst finden.
-
Naja.
Freude kommt da nicht auf.
Aber ja, ist ja nur ein Testspiel.
Die neuformierten Linien müssen sich wohl erst finden.
Aber wo, es ist zum Haare raufen. Jetzt trainieren die schon eine ganze Woche, neue gewürfelte Linien und schlechtes Eis,- da hätte man Laibach durchaus vom Eis schließen müssen. Bedeutet wohl nichts Gutes für die Saison.
-
Das gilt wohl für Laibach auch.
Die stehen auch nicht inmitten der Saison...
-
Aber wo, es ist zum Haare raufen. Jetzt trainieren die schon eine ganze Woche, neue gewürfelte Linien und schlechtes Eis,- da hätte man Laibach durchaus vom Eis schließen müssen. Bedeutet wohl nichts Gutes für die Saison.
Da ist man auch glatt froh, dass die Meisterschaft neuerdings erst im Frühjahr und nicht schon im August entschieden wird…
Sehen wir das Positive: auswärts nur 2 Tore kassiert und der prognostizierte Goalgetter hat seinen Scoring-Streak eingeleitet… passt!
-
Da ist man auch glatt froh, dass die Meisterschaft neuerdings erst im Frühjahr und nicht schon im August entschieden wird…
Sehen wir das Positive: auswärts nur 2 Tore kassiert und der prognostizierte Goalgetter hat seinen Scoring-Streak eingeleitet… passt!
quasi alles beim Alten: Petersen hat den Turnover zum Gegentor dann produziert
-
Ich versteh auch nicht ganz warum Mursak am W spielen sollte. Der ist mMn der beste C in der Liga. Zudem beim Bully richtig stark.
Einzige Erklärung wäre, dass man ihm mehr Freiheiten in der O geben möchte.
Ich würde meinen das obliegt der Definition "Testspiele" - man probiert einfach mal was aus, bestätigt ja auch die KLZ im Artikel.
-
Ich würde meinen das obliegt der Definition "Testspiele" - man probiert einfach mal was aus, bestätigt ja auch die KLZ im Artikel.
Bist so lieb und stellst den Artikel bitte rein. Danke
-
Gerne doch wenn ich nur die Berechtigung dazu hätte.
-
Könnt ich reinstellen, finde online nur nichts bzgl. Testspiele 🤔
-
Das war genau ein Satz. Furey zur ersten Linie "Wir haben das probiert, nicht mehr nicht weniger" (Sinngemäß). Sonst hatte der Artikel keinen nennenswerte Inhalt
-
Das war genau ein Satz. Furey zur ersten Linie "Wir haben das probiert, nicht mehr nicht weniger" (Sinngemäß). Sonst hatte der Artikel keinen nennenswerte Inhalt
Doch, er war VsV lastiger . . . .
-
Vorauer wurde ebenfalls fürs Team nominiert.
-