Es mehren sich halt die Stimmen, die behaupten, er wäre "krank".
soll heißen? Also er simuliert nur, oder ein verstecktes benchen?
Es mehren sich halt die Stimmen, die behaupten, er wäre "krank".
soll heißen? Also er simuliert nur, oder ein verstecktes benchen?
Die Vermutungen gehen Richtung "er will nicht in den hinteren Reihen spielen".
ich muss aber sagen da Versteh ich Tuomie seinen Plan ohnehin überhaupt nicht, Lanze hat ja wirklich eine top top top Vorbereitung gespielt, dann beginnt die Saison und schon steckt er in der 4. mit 10 min toi
nur mal als Beispiel:
gg Ljubljana 12:59
gg Wien 11:24
gg KAC 9:28
klar war er mit Start der Saison bei weitem nicht so gut wie in der Vorbereitung aber die anderen traumtänzer sind ja auch keinen deut besser
sollte es aber stimmen wäre es trotzdem schockierend, das musst nämlich als Spieler schlucken und halt eben nicht den Kromp machen und davon laufen
Sollte es stimmen, kannst ihn schon schicken.
Null Leistung gezeigt und solche Forderungen stellen geht gar nicht.
Wäre wieder ein + pkt für Tuomie, dass er sich nicht "erpressen" lässt sollte es stimmen.
Merkwürdig dass solche Geschichten immer von Spieler kommen wo der Vater ein richtig guter Spieler war.
Spiegelt halt genau das was am Eis siehst,jeder spielt für sich und tut nur das nötigste,mit solcher Einstellung wirst halt nie erfolg haben.
Merkwürdig dass solche Geschichten immer von Spieler kommen wo der Vater ein richtig guter Spieler war.
wobei Lanze Senior sich ja ja auch nie ein Blatt vor den Mund genommen hat, hat ja öffentlich auch immer wieder mal durchklingen lassen das er meint sein Sohn müsse mehr spielen und eine wichtiger rollen inne haben
Null Leistung gezeigt und solche Forderungen stellen geht gar nicht.
Wäre wieder ein + pkt für Tuomie, dass er sich nicht "erpressen" lässt sollte es stimmen.
naja wie gesagt ich versteh schon das man da als Spieler nicht ganz zufrieden ist, Lanze war sicher einer der besten in der Vorbereitung und war mit saisonstart dann für Tuomie vergessen, kann mir generell vorstellen das er nicht der einzige wär der mit Tuomies Linienbingo nicht ganz zufrieden ist
puh schwerwiegender Vorwurf, wundern würds mich nicht. Will das Thema dass ich mit Spezz93 gestern diskutiert hab jetzt nicht wieder aufwärmen, aber wie mir halt gesagt wurde, ist die Stimmung bei den Österreichern nicht gut. Die Aktion von Lanzinger - ob man sie jetzt gut findet oder nicht - passt dazu.
Das ganze hat aber mit den Verletzten jetzt nix zu tun oder?
puh schwerwiegender Vorwurf, wundern würds mich nicht. Will das Thema dass ich mit Spezz93 gestern diskutiert hab jetzt nicht wieder aufwärmen, aber wie mir halt gesagt wurde, ist die Stimmung bei den Österreichern nicht gut. Die Aktion von Lanzinger - ob man sie jetzt gut findet oder nicht - passt dazu.
Waaas? Die Stimmung ist nicht gut? Das ist ja unvertretbar! Würde den Jungs ein paar Tage frei, feine Ganzkörper Massagen und einen Aperol auf der Terrasse mit Blick auf den Faaker See gönnen!
Sorry! Aber bei genau solchen Aussagen stellt es mir die Nackenhaare auf!
Und genau das passt zur Wohlfühloase Villach! Keine Leistung, bescheidener Saisonstart und dann noch fucking jammern, die Stimmung wäre nicht gut.
Ein gepflegter Tritt in den Allerwertesten und klare Ansagen, dass hier Leistungen gebracht werden müssen, würde die Träumer mal aus ihrer Lethargie holen.
wär lässig wenn sich mal ein Mod für uns interessieren würde und die Diskussion in den richtigen fredl verschiebt
Will das Thema dass ich mit Spezz93 gestern diskutiert hab jetzt nicht wieder aufwärmen, aber wie mir halt gesagt wurde, ist die Stimmung bei den Österreichern nicht gut
hihihihi, sorry, find ich lustig: Zwei Villacher fahren nach KlaFu zum CHL Spiel und bereden Villacher Stimmungstroubles.
Nicht beneidenswert .
hihihihi, sorry, find ich lustig: Zwei Villacher fahren nach KlaFu zum CHL Spiel und bereden Villacher Stimmungstroubles.
Nicht beneidenswert.
hä? wie kommst darauf? War zwar beim CHL Spiel, haben aber über das Thema nicht gesprochen...
Vielleicht sind die Österreicher unzufrieden weil sich ein Großteil der Legios keinen Arxxx aufreisst....
naja wie gesagt ich versteh schon das man da als Spieler nicht ganz zufrieden ist, Lanze war sicher einer der besten in der Vorbereitung und war mit saisonstart dann für Tuomie vergessen, kann mir generell vorstellen das er nicht der einzige wär der mit Tuomies Linienbingo nicht ganz zufrieden ist
Genau das ist der Grund woran es bei uns jedes mal hackt,sobald mal Gegenwind kommt oder andere linien probiert werden, sind alle gleich beleidigt und machen nix mehr.
Bleib dabei, sollte das echt der Grund sein, ist das ganz normal Arbeitsverweigerung.
Waaas? Die Stimmung ist nicht gut? Das ist ja unvertretbar! Würde den Jungs ein paar Tage frei, feine Ganzkörper Massagen und einen Aperol auf der Terrasse mit Blick auf den Faaker See gönnen!
Sorry! Aber bei genau solchen Aussagen stellt es mir die Nackenhaare auf!
Und genau das passt zur Wohlfühloase Villach! Keine Leistung, bescheidener Saisonstart und dann noch fucking jammern, die Stimmung wäre nicht gut.
Ein gepflegter Tritt in den Allerwertesten und klare Ansagen, dass hier Leistungen gebracht werden müssen, würde die Träumer mal aus ihrer Lethargie holen.
Aber so kann/darf man doch heutzutage nicht mehr vorgehen. Die Spieler/innen sind Menschen mit Gefühlen, also hat man sie gefälligst mit Samthandschuhen anzufassen und auch bei gröbsten Verfehlungen zu loben...
Aber so kann/darf man doch heutzutage nicht mehr vorgehen. Die Spieler/innen sind Menschen mit Gefühlen, also hat man sie gefälligst mit Samthandschuhen anzufassen und auch bei gröbsten Verfehlungen zu loben...
Natürlich! Wie konnte ich das nur verdrängen!
A Bisserl Gruppenkuscheln und psychologische Einzelbetreuung müssen einfach drinnen sein!
Könnte doch sein, dass sich einer verletzt oder gar unverstanden fühlt.
Aber Spaß beiseite, genau durch dieses absolut unprofessionelle Vorgehen, tritt man in Villach immer wieder auf der Stelle.
Nur bringt meine Laberei halt auch genau Null, da einfach Personen am Ruder sind, die immer dieselben Fehler wiederholen.
Zuckerbrot und Peitsche.....
Zuckerbrot und Peitsche.....
nur das bei uns anscheinend in jeder noch so schlechten Situation mit Zuckerbrot gearbeitet wird
Und das hat noch nirgends in einem professionellen Umfeld funktioniert.
Dieser kultige Verein schafft sich momentan in jeder Hinsicht selber ab. Gratulation 👍
Zuckerbrot und Peitsche...
Leider dürften halt in Villach die Peitschen unter einem riesigen Berg Zuckerbrot verloren gegangen sein.
Dieser kultige Verein schafft sich momentan in jeder Hinsicht selber ab. Gratulation 👍
Ja, wenn es noch lange so weitergeht, sprechen wir in ein paar Jahren nicht mehr von einem kultigem sondern eher von einem ulkigem Verein... Aber noch ist genug Zeit etwas zu ändern.
Ich bin eigentlich bzw. war bei der Mitarbeiterführung eher der lockere Zuckerbrottyp. Wenn die Leistung und sonst alles gepasst hat hab ich sehr gerne über vieles hinweggesehen oder den Leuten ihre "Spinner" weitestmöglich gelassen oder besser gesagt toleriert (natürlich mit Grenzen). Wenn aber das Maß aber überschritten oder meine Gutmütigkeit ausgenutzt wurde, dann hats zumeist ein nettes, klärendes Gespräch unter 4 Augen gegeben. Wenns dann nicht geklappt hat ...
Ich bin der Meinung, dass man gemeinsam ein Ziel eher erreicht wenn man sich gegenseitig motiviert, toleriert, die Fähigkeiten der Teammitglieder entsprechend nützt und sich in den Dienst der Sache stellt - auch als Leader oder Chef. Die Vorbildwirkung ist nicht zu unterschätzen! Ich finde das dem VSV eine solche Persönlichkeit (ala Mursak beim Kac), die alle anderen durch ihre Leistung mitzieht, fehlt.
Ich finde das dem VSV eine solche Persönlichkeit (ala Mursak beim Kac), die alle anderen durch ihre Leistung mitzieht, fehlt.
absolut. Habs an anderer Stelle geschrieben: kA wie Rauche in der Kabine ist, aber was qualifiziert ihn zum C? Und wenn ers nicht wäre, wer wäre dann ein geeigneter Kandidat?
Ich tu mir da mit unsrere Truppe ehrlich gesagt schwer. Normalerweise drängen sich 1-2 Spieler immer auf, aber gefühlt haben wir seit Fraser nicht mehr wirklich einen C der dem klassischen Bild eines solchen entspricht.
Das ist ein Blödsinn das der Blanze hier nicht wollte bzw. rebelliert!!!
Der ist gefühlt jedes Jahr um die selbe Zeit krank ganz einfach machts nicht noch mehr Theater als es eh schon ist .
Das ist ein Blödsinn das der Blanze hier nicht wollte bzw. rebelliert!!!
Der ist gefühlt jedes Jahr um die selbe Zeit krank ganz einfach machts nicht noch mehr Theater als es eh schon ist .
Einer stellt eine Vermutung rein und drei mal zitieren später, ist das schon eine fixe Wahrheit. Unglaublich...
Vermutung: Blanze hat schon beim KAC unterschrieben und "fällt das restliche Jahr aus".
Quelle: wurscht... wenn ich das sage stimmt es fix